K
keelin_12133077

• 29. Mai 2012
  • Beitritt 1. Nov 2007
  • 13 Diskussionen
  • 298 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • -.-
    haste aber fein aufgepasst. - ja.. es greift den zahnschmelz an. und was passiert wenn der schmelz angegriffen ist? er ist anfälliger für bakterien - also auch anfälliger für karies. backpulver war nie als mittel zur zahnaufhellung gedacht. wenn man sich einmal den schmelz mit säureerosion zerstört hat, dann ist der wech. da bildet sich nix neu. aber nimm du mal fein backpulver, dann sitzte vielleicht auch in nen paar jahren bei uns in der praxis. ach ja und übrigens: selber idiot -.-

• ...
    deine angst ist da schon berechtigt, denn es ist durchaus möglich, dass ein schwarzer rand irgendwann entsteht, wenn sich z.b aus irgendeinem grund das zahnfleisch an dieser stelle zurückziehen sollte. grade wenn frontzahnbereicht sieht man es dann - wenn nen backenzahn wär, wär das ja wurscht. übernimmt diese unfallkasse denn die gesamte krone oder nur den ganz normalen festzuschuss???
    also ich persönlich würde mir eine vollkeramik krone machen lassen. wir haben in der praxis (bin beim zahnarzt) sehr gute erfahrungen mit dieser variante gemacht.
    lass es dir nochmal durch den kopf gehen oder hol dir ne zweite meinung und lass die ggf. auch noch mal nen kostenvoranschlag machen...

• -.-
      brauchste nicht die augen verdrehen. backpulver ist schädlich für den zahnschmelt, da hat rasp6berry vollkommen recht-.-

• ...
      bei den hab ichs ned gemacht, aber mal wo anders. magic tan oder wie das heißt. war in ordnung, richtig gleichmäßig und so. aber für den preis seh ich das ned ein. glaub bei sunpoint kost das 24 euro oder so.

• an0N_1284085899z

...
      das war doch deine frage, wie man die hautreinigung sanfter macht. also?! waschlappen.... sicher ist das erstmal wieder ne sache der gewöhnung, aber man gewöhnt sich ja an so ziemlich alles oO
      nur wenn ich du wäre, würd ich mir 3 mal überlegen ob ich dieses ding weiterbenutze - wenn man davon schon hautreizungen kriegt...

• ...
      hi.. ja hab ich damals ein haufen geld ausgegeben... wofür? für nix. mir hats überhaupt nicht geholfen. ich finde diese ganzen anti pickel mittel reizen meine haut nur.
      ach glaubst du echt, dass die da drauf schwören?^^ das sagen die, weil sie geld dafür kriegen

• ...
        naja, das was dir da so gelb erscheint wird das dentin (zahnbein) sein. da dein schmelz durch die jahrelange säureeinwirkung leider weg ist, kommt darunter das zahnbein zum vorschein. das ist generell in der farbe ein wenig gelber. wir hatten bei uns in der praxis auch mal so einen fall... da haben wir dem patienten ne komplette bisserhebung gemacht. d.h. die ganzen - ich nenns mal - "weggeätzten" stellen haben wir mit kunststoff wieder aufgefüllt. andere variante wäre natürlich kronen, aber das ist nicht grad günstig. zahnpastas oder bleeching wird da denk ich nicht helfen.

• ...
          bräunungsduschen machen zwar schon gleichmäßige bräune aber ich finds trotzdem nicht besser als den normalen selbstbräuner aus der tube. meist hält das immer so 10 tage, wenn man natürlich öfters duschen geht dann vielleicht auch weniger - also nix mit wasserfest. was mich einfach nur bei beiden varianten nervt: es färbt sowas von ab - überall... auf den handtüchern, auf meiner weißen arbeitskleidung. ist einfach nur nervig

• ...
          natürlich kriegt man nicht direkt falten - geh mal 10/15 jahre regelmäßig, dann wirst du sehen wie deine haut es dir dankt. sicherlich macht die dosis auch das gift, aber sorry - solarium ist und bleibt nunmal schädlich, da hilft auch schönreden nichts mehr.

• Hi
          ich habs vor ein paar jahren mal ausprobiert. war schweine teuer und leider hat es überhaupt nichts gebracht. meine haut wurde dadurch nur noch mehr gereizt. leider sind ja diese dauerwerbesendungen im tv immer sehr vielversprechend -.- ich weiß nicht wie schlimm es bei dir ist, aber was mir hilft ist aknederm salbe aus der apotheke. hab für 60g 17euro oder so bezahlt. die salbe stinkt wie ne frisch geteerte straße, aber nach nen paar tagen hat man sich dran gewöhnt :D

• ,...
          dieses ganze hin und her färben ist nicht besonders gut für dein haar. ich würds an deiner stelle vom frisör machen lassen.

• ^^
            auf die sonnenbank stellen^^ süß... versuchs mal mit hinlegen - klappt besser hehe. also am anfang sollte man es langsam angehen. 10 minuten auf ner leichten bank reichen erstmal aus. nach und nach kann man dann auch mal was länger oder auf ne stärkere bank. aber das wird dir die dame im sonnenstudio hoffentlich auch sagen.
            ich bin von bräunungsverstärkern kein großer fan, weil die bei mir meiner meinung nach nie was verändert haben. aber solltest du dir einen kaufen wollen, dann kauf den nicht im studio - schau im netz - ist die hälfte billiger. was ich wichtiger finde, ist die hautpflege danach. also immer schön eincremen...

• ...
              es ist nicht erlaubt unter 18 ins solarium zu gehen. dieses gesetz wurde nicht umsonst eingeführt.

• ...
              hi
              ich weiß gar nicht wie viele ich schon ausprobiert habe^^ welche ich ganz ok finde ist die nivea suntouch selbstbräunungslotion. ich versuch jetzt auch auf selbstbräuner umzusteigen, weil ich nicht mehr ins solarium gehen möchte. was mich aber bei allen bis jetzt stört, dass die so extrem abfärben. ich arbeite beim zahnarzt, d.h weiße klamotten :D man sieht immer ganz schön, wie sich mein tshirt von innen braun färbt. das ist nicht so toll... deswegen teste ich am samstag eine bräunungsdusche und bin schon ganz gespannt. ist ja nicht ganz billig der spaß.

• ...
                naja glätten ist ja im allgemeinen schädlich - ob nun billig oder teuer^^ ich schätz mal das liegt eher an deiner haarstruktur. bei mir ist es nämlich nicht anders. ein tröpfchen regen oder feuchtigkeit und schwups kommen meine krausen haare wieder zum vorschein^^

• Hi
                ich war immer regelmäßig im solarium und kann nicht behaupten, dass meine haare dadurch irgendwie schneller gewachsen sind als sonst. :???:

• tamson_12717257

Löl
                nö ne spange hatte ich nicht. ich hab ne aufbissschiene für nachts - die ist auch nicht angenehm. und reinzufällig arbeite ich beim zahnarzt und hab mehr ahnung von all dem als du denkst. ich weiß, dass so ein fremdkörper störend ist. aber ich soll ja meine unqualifizierten kommentare lassen. xD