• Beauty
  • Bräunungslotion oder Sonnendusche?

HI leute,

Ich brauche eine Bräunungslotion die braun macht , gleichmäßig wird und nicht wenn sie mit Wasser in Berührung kommt verschwindet. Also wasserfest. Und habt ihr Erfahrungen mit Sonnenduschen? Is die Lotion da dann WAsserdicht ud wie lange hält die dann?danke

LG Crissi

Hi.
Die Dusche hält wie normaler Bräuner.
3-4 Tage und sie kostet erheblich mehr.
lg

4 Jahre später
    kirsi_12748288

Bräunnungusche und nicht Sonnendusche.
    Der Begriff wir ziehmlich oft verwechselt Der Brunungsspray von Megictan ist Weltklasse , schöne natürliche und vor allem gleichmessige Bräunne. Hält mehrere Tage lang man kriegt keine fleckige Hände. Man kann bis zu 10 mal Sprühen bräune ist nach 30 min da.
    Vorher aber das Gesicht gründlich abwaschen mit Peeling und man darf vorher auch nicht eingekremmt sein.

LG

4 Tage später

...
    bräunungsduschen machen zwar schon gleichmäßige bräune aber ich finds trotzdem nicht besser als den normalen selbstbräuner aus der tube. meist hält das immer so 10 tage, wenn man natürlich öfters duschen geht dann vielleicht auch weniger - also nix mit wasserfest. was mich einfach nur bei beiden varianten nervt: es färbt sowas von ab - überall... auf den handtüchern, auf meiner weißen arbeitskleidung. ist einfach nur nervig