A
akilah_12532773

• 11. Feb 2013
  • Beitritt 7. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Um die 20 euro kostet es, je nach standort.
    Ich gebe dir aber ein Tipp schau dich für Versaspa Maschinen von Magictan in deiner Nähe du wirst deutlich zufriedener sein.

Lg

• Award für Beste Bräunungsdusche 2009 2010 2011
    Hallo zusammen
    die VersaSPA Bräunungsduschen von Magictan, sind mit Abstand die besten Geräte momentan. In USA sind diese Maschinen sehr verbreitet. Man bekommt eine perfekte natürliche Bräune und vorallem überall gleichmessig. Keine Flecke, keine Streifen auf der Haut.
    Man kann zwischen verscheidenen bräunungsstärken wählen. und verschiedene Lotionen mit und ohne Mak-up schicht :BIEN: ;-)
    ihr musst es tessten

• kirsi_12748288

Bräunnungusche und nicht Sonnendusche.
    Der Begriff wir ziehmlich oft verwechselt Der Brunungsspray von Megictan ist Weltklasse , schöne natürliche und vor allem gleichmessige Bräunne. Hält mehrere Tage lang man kriegt keine fleckige Hände. Man kann bis zu 10 mal Sprühen bräune ist nach 30 min da.
    Vorher aber das Gesicht gründlich abwaschen mit Peeling und man darf vorher auch nicht eingekremmt sein.

LG

• Hallo neox90,
    Ich glaube die Maria hat deine Frage nicht richtig verstanden.
    Mit Sonnendusche nehme ich an, meinst du Bräunungsdusche. Die meisten Menschen verwechseln den Begriff. :!!!: :???:

Also zu deiner ersten Frage. Das Bräunnungsprozes bei der Dusche ist komplexer als bei der Sonnenbank. Verschieden Firmen bieten verschieden Lotion an. Damit man nicht Orang/Gelb wird, muss der Lotion auf keinen Fall auf Karotinbassis sein. Sonder auf Basis der Rotebette.

zu 2. Frage Bräunungsdusche ist meins Billiger als Tannig, da die Maschine alles automatisch macht und ist kein Personal notwendig.

zu 3. Ich persönlich werde dir ein VersaSpa Salon empfehlen zu suchen. Personal ist nach meiner Erfahrung am besten geschult.

zu 4. Wenn deine Haut dir nichts Wert ist, ist der Solarium etwas preiswerter. Nur du must bedenken, dass beim Solarium mehrere Behandlungen brauchst um braun zu werden.

zu 5. Nein nicht bei jedem, ich empfehle dir ein spezialisiertes Magictanstudio zu suchen. Dies kann auch ein Kosmetik Institut sein.

Lass dich gut beraten, und einfach Testen, die Behandlung macht spass und geht ganz schnell.

LG Syriona

• an0N_1295492999z

Es ist asurd 45 Euro für Einzelwimper
    Es ist einfach Unsinn Einzelnwimpern für 45 euro. Ich kann dir schon im voraus sagen. Die Wimper werden nicht halten.

Wieso die Xtreme Lashes ab 180 euro kosten, gibt es guten Grund dafür. Das es schwarze Schafe gibt, bezweifele ich nicht. Deswegen ein autorisiertes Xtremelashes Studio im Internet finden.

L>G

• XtremeLashes sind Marktführer .
      Trotzdem mussman ein Lashestaylist finden der sich nur damit beschäftigt, was bei den meisten Kosmetikerinen nicht der Fall ist. Für diese Arbeit braucht man sehr viel Ruhe, und Erfahrung nur dann kannst du das erwünsche Ergebniss bekommen. Ein Tipp von mir ,bei Beratungsgespärch immer nachfragen, ob der jenige nur das macht oder auch andere Behandlungen anbietet.

LG Syriona :AMOUR:

• Ja, seit 2 jahren,
      Kann ich dir nur empfehlen, bei mir werden die Wimpern in Abstand von 3 Wochen aufgefüllt. Der Mann, der das macht ist einfach eine Klasse für sich. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit.

>LG :BIEN: