• Beauty
  • Solarium - Braun werden???

Hallo ich will mich zum ersten mal auf die sonnenbank stellen und ich hab eine helle hautfarbe also nicht so hell eher so in die töne der farbe " Besch".

Ich wollte fragen...

Was würdet ihr mir empfehlen wielang ich mich auf die sonnenbank stelle ?

Und wasfür bräunungsverstärkerprodukten ich benutzen kann also zbs die marke wieviel des produkt kostet ... ?

Und wann des ungefähr bei mir wirkt ?

ps. Sry wegen mein Deutsch :P

Ich danke euch jetzt schon mal . Vielen Dank

17 Tage später

^^
auf die sonnenbank stellen^^ süß... versuchs mal mit hinlegen - klappt besser hehe. also am anfang sollte man es langsam angehen. 10 minuten auf ner leichten bank reichen erstmal aus. nach und nach kann man dann auch mal was länger oder auf ne stärkere bank. aber das wird dir die dame im sonnenstudio hoffentlich auch sagen.
ich bin von bräunungsverstärkern kein großer fan, weil die bei mir meiner meinung nach nie was verändert haben. aber solltest du dir einen kaufen wollen, dann kauf den nicht im studio - schau im netz - ist die hälfte billiger. was ich wichtiger finde, ist die hautpflege danach. also immer schön eincremen...

keelin_12133077

:)
    Jaa tschuldiguung :shy: hehe

Danke Schön für deine hinweisungen :)

ehm hab ne frage ich glaub 10 - 12 min gehen am anfang oder ??? Also ich bin nicht ganz so hell bin schon bisschen leicht braun :)