hey eine frage hat jemand von euch die hollywoodbräune ( ist eine bräunungsdusche ) bei sunpoint ausprobiert und kann mir sagen wie sie gewirkt hat ?
liebe grüße
hey eine frage hat jemand von euch die hollywoodbräune ( ist eine bräunungsdusche ) bei sunpoint ausprobiert und kann mir sagen wie sie gewirkt hat ?
liebe grüße
...
bei den hab ichs ned gemacht, aber mal wo anders. magic tan oder wie das heißt. war in ordnung, richtig gleichmäßig und so. aber für den preis seh ich das ned ein. glaub bei sunpoint kost das 24 euro oder so.
Hallo
Ich habs bei sunpoint ausprobiert ist inordnung nur teurt fur 24,95 ich habe ja ne sun flat da bekomme ich 10 rabatt auf die dusche werde aber lieber weiter unters solarium gehen find das einfach zu teuer abet sie ist gut sieht schick aus ;-) :BIEN:
MagicTan
Hallo,
ich habe die MagicTAN in meinem Studio und die Kosten liegen zwischen 15 und 17 Euro pro Besprühung.
Die MagicTAN ist eine andere Bräunungsdusche als die TANTASTIC bei Sunpoint.
Die Bräune bei unserer Dusche ist absolut gleichmäßig und du wirst vom Personal professionell eingewiesen und informiert was anschließend zu beachten ist.
Die Preise sind nicht überteuert, da man so eine fantastische Bräune noch nicht mal mit 3x Soli gehen hin bekommt!!!
Sollten weitere Fragen aufkommen, mich ruhig kontaktieren...
Danke
hey danke erst mal für deine Antwort nur hätte ich dann noch eine Frage und zwar wie oft ich hingehen muss damit ich eine deutliche bräune erkenne und wie lange diese immer jeweils hält und wo sich denn dein Studio befindet ?
Bräunungsdusche
Du machst die Dusche einmalig und siehst sofort die Bräune. Du kannst zwischen drei Stufen wählen u nach 6 Std der Besprühung bräunt diese dann noch nach. Hält 4 Tage richtig super u dann wäscht sich die Bräune nach u nach ab. Also ca. 7-10 Tage. Mein Studio ist in der Wilhelmstr 1, 13595 Berlin... Auf der Internetseite findest du ne Anfahrtsskizze :)