Komplett Ansicht
Kkerena_11960495
- 24. Feb 2017
- Beitritt 23. Feb 2011
- 149 Diskussionen
- 472 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kerena_11960495
Hallo Mädels ich hatte letztens ein Ultraschall Termin in der 18ssw..Leider wollte meine FA nichts zum Geschlecht sagen sie sagt sie ist sich noch nicht sicher, obwohl mal toll zwischen den Beinen gucken konnte und sie auch ein ganz neues Gerät hat...Jetzt habe ich Aufenthalt Ultraschall Bild gesehen das es ein wenig auf eine Mädchen hindeutet..Was sagt ihr dazu?
Ich kam durch eine freundin darauf die beim Frauenarzt arbeitet..Sie sagt man sieht die die striche ..das wäre bei einem Buben anders und der Hoden wäre schon viel deutlicher zusehen.. kenne mich da ja leider auch net aus
Bin gespannt auf eure Meinungen...
- ana_984239
@Pinguin
Danke für deine Antwort, wir haben das bett letztes jahr mai gekauft.
Muss man die möbel irgendwo hinbringen?
Oder werden sie abgeholt? So sperriges geht ja schlecht in einem kombi ^^
Und habt ihr ein Gutschein bekommen?
- girard_12728667
Also unverschämt finde ich was anderes...
Gerade bei betten/Matratze ist es sehr schwer das passende zufinden!
Und die werben doch damit...also verstehe ich das Problem nicht..mache das doch nicht mit allen meinen ikea möbel 1 mal im Jahr oder So...
- girard_12728667
Ja will ich,
Wir haben das Bett erst seit Januar diesen jahres stehen und 2.tens wirbt ikea damit egal wie alt das Produkte man es umtauschen kann...
Verstehe auch nicht was daran unverschämt seien soll, wenn man nach einer Zeit merkt das es doch nicht optimal ist...
- winnie_12316291
:-)
ja ich wollte da eine Email hinschreiben, und morgen bei der Hotline mich nochmals infomieren. Hallo Mädels,
ich habe zu dem Thema "Ikea Umtauschen wenn es dir nicht mehr gefällt"
wir haben uns letztes Jahr ein Bettgestell mit matratze gekauft und sind nicht zufrieden.. und wollen nun gebrauch von diesen Umatsuchrecht machen, das man seine Sachen immer bei ikea umtauschen kann egal ob Heile oder kaputt, wenn es einem Nicht mehr gefällt soll man angeblich bei ikea es wieder umtauschen können und für den Betrag was neues Mitnehmen können.
Jemand sowas schon gemacht oder erfahrung gemacht?
lg Carina
Danke
Also heute ES+3?Hallo mädels,
Könnt ihr mir mal helfen mit meinen Zyklus Blatt?
Wann würdet ihr meinen war der eisprung, ubd wie weit meint ihr bin ich Es+?
Meint ihr das Bienchen hat ne chance?
Und stimmt das sobald die tempi steigt der eisprung war?
Lg carina
Guten Morgen Liebe Mamis,
Ich habe mal eine Frage wie habt ihr eure Mäuse an ihren Bett gewöhnt?
Es geht um unsere 2.Maus sie ist 14monate alt und schläft seit Geburt bei mir mit im Bett.
Zwar ne weile im beistellbettchen aber das haben wir nun in einen Normalem bett umgewandelt und die liegefläche liegt ganz unten (bettmaße 120*60).
Eigentlich finde ich es gar nicht schlimm das sie bei uns mit im Familienbett schläft, nur wird sie immer mobiler und vor 2. nächten habe ich sie stehen an der Ecke des bettes erwischt mein herz ist stehen geblieben, da sie auch nicht rückwärts vom bett klettert sondern einfach so immer runterwill.. habe ich extreme angst das sie vom bett fällt und unser bett ist auch nicht grade niedrig boxspringbett höhe.
Nur schläft sie bei mir angekuschelt immer nur ein und spielt mir am ohr.. früher ist sie immer aufe brust bei mir oder bei meinem mann eingschlafen das macht sie zum glück nicht mehr..
also es läuft so ab das ich sie gegen 19:30-20:15 ins bett bringe mit dem großen Bruder der auch dann ins bettchen geht..da ist auch alles gut sie schläft auch ruckzuck ein zwar bei uns im bett bei mir..aber!!! sobald ich sie in ihr bettchen hiefe wird sie spätendes dabei wach oder keine 30min später wach und weind sofort nach mir...
am ende läuft es wieder dabei raus das sie bei uns im bett liegt und sofort weiter schläft..
Und ich einfach so schlecht schlafe weil ich angst habe sie fällt raus u.s.w
auf meine seite wo sie schläft ihr bettchen direkt dran
habt ihr einen rat an mich,wie ich sie in ihrem bettchen bekomme
lg carina
- In Titel
Guten Morgen Liebe Mamis,
Ich habe mal eine Frage wie habt ihr eure Mäuse an ihren Bett gewöhnt?
Es geht um unsere 2.Maus sie ist 14monate alt und schläft seit Geburt bei mir mit im Bett.
Zwar ne weile im beistellbettchen aber das haben wir nun in einen Normalem bett umgewandelt und die liegefläche liegt ganz unten (bettmaße 120*60).
Eigentlich finde ich es gar nicht schlimm das sie bei uns mit im Familienbett schläft, nur wird sie immer mobiler und vor 2. nächten habe ich sie stehen an der Ecke des bettes erwischt :shock: mein herz ist stehen geblieben, da sie auch nicht rückwärts vom bett klettert sondern einfach so immer runterwill.. habe ich extreme angst das sie vom bett fällt und unser bett ist auch nicht grade niedrig boxspringbett höhe.
Nur schläft sie bei mir angekuschelt immer nur ein und spielt mir am ohr.. früher ist sie immer aufe brust bei mir oder bei meinem mann eingschlafen das macht sie zum glück nicht mehr..
also es läuft so ab das ich sie gegen 19:30-20:15 ins bett bringe mit dem großen Bruder der auch dann ins bettchen geht..da ist auch alles gut sie schläft auch ruckzuck ein zwar bei uns im bett bei mir..aber!!! sobald ich sie in ihr bettchen hiefe wird sie spätendes dabei wach oder keine 30min später wach und weind sofort nach mir...
am ende läuft es wieder dabei raus das sie bei uns im bett liegt und sofort weiter schläft.. :-(
Und ich einfach so schlecht schlafe weil ich angst habe sie fällt raus u.s.w
auf meine seite wo sie schläft ihr bettchen direkt dran
habt ihr einen rat an mich,wie ich sie in ihrem bettchen bekomme :roll:
lg carina
- an0N_1237812099z
..
Das ist ein ovulationstest der aus der Werbung der lilanen Guten Abend Mädels, ich schiebe nochmal mein thead von heute abend
Ich habe heute bei ES+6 Angefangen zu Orakeln und mit MU einen 20er Ovu gemacht und der ist super Fett positiv #schock#kratz
Der eisprung war definitiv am 11.05 laut GYn auch bestätigt und von CB digi ovu und 2 verschiedene ovus angezeigt.
also eisprung hat sich nicht verschoben.
Die Ovus waren sonst immer nur beim Eisprung Fett Positiv...
Habe dann mit den CB digi 2.0 t mit dem 2.urin und der war auch voll positiv ein stehender Smiley und die striche waren beide fast gleich dick..
und der David 20er ovu war auch Positiv beide linien gleich dick.
ich dachte beim Orakeln würde sich der Ovu immer mehr zum Positiven steigern...
Meine Tempi ist weiterhin schön in hochlage:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851349/849776?1463461260
hatte das schon jemand?
- In Titel
Guten Abend Mädels, ich schiebe nochmal mein thead von heute abend
Ich habe heute bei ES+6 Angefangen zu Orakeln und mit MU einen 20er Ovu gemacht und der ist super Fett positiv #schock#kratz
Der eisprung war definitiv am 11.05 laut GYn auch bestätigt und von CB digi ovu und 2 verschiedene ovus angezeigt.
also eisprung hat sich nicht verschoben.
Die Ovus waren sonst immer nur beim Eisprung Fett Positiv...
Habe dann mit den CB digi 2.0 t mit dem 2.urin und der war auch voll positiv ein stehender Smiley und die striche waren beide fast gleich dick..
und der David 20er ovu war auch Positiv beide linien gleich dick.
ich dachte beim Orakeln würde sich der Ovu immer mehr zum Positiven steigern...
Meine Tempi ist weiterhin schön in hochlage:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851349/849776?1463461260
hatte das schon jemand?
Danke
Für eure Hilfe :-) nun ist warten angesagtDanke
Also heute es+1?Hallo Mädels,
Ich hatte Sonntag einen Blickenden Smiley vom CB Dual Ovu
Montag dann einen Konstanten Smiley von CB Dual Ovu
der David Ovu 20er war bei den beiden Tagen noch Negativ.
Am Dienstag wurde er dann auch stärker und Mittwoch war er dann Positiv gestern morgen Stieg die Tempi, aber der ovu war gestern mittag auch noch Positiv.
Spinnbarer ZS war von Mo-Mittwoch und mittelschmerz bis gestern.
wann meint ihr war nun der Eisprung?
und meint ihr das Bienchen reicht vom Sonntag abend :snif:
Kann mir jemand vllt. da weiter helfen?
lg Carina:-)
Huhu
ich selbst bin keine Bloggerin aber ich kenne paar tolle Blogs
z.b
http://kleinetestwelt.blogspot.de/
ganz toll ist auch von der lieben mari
http://www.babykindundmeer.de/
schau dich gerne mal durch sind echt tolle bloggs besonders der von Mari babykindundmeer :-)
lg carina
Huhu Mädels, wir planen ab Sep.2016 unser 3.Baby :AMOUR:
wenn es klappen sollte innerhalb 6 moanten wäre unsere 2.kind und das Baby 2,5Jahre auseinander unser großer wäre dann 7Jahre alt.
Wie habt ihr ein engen Altersunterschied empfunden?
Vor oder nachteil? habt ihr am ende gedacht ach ein bisschen hätten wir ruhig warten sollen oder findet ihr es genau perfekt?
lg Carina