H
henja_12164076

• 27. Okt 2011
  • Beitritt 6. Dez 2010
  • 6 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;)
    dafür gibts eine ganz einfache antwort und zwar wenn du die pille gleich am ersten blutungstag einnimmst so wirkt die verhütung sofort wenn du die pille jedoch an einem beliebigen tag nimmst so musst 1-2 wochen zusätzlich verhüten ;)
    liebe grüße

• mokosh_12934431

Danke
    hey danke erst mal für deine Antwort nur hätte ich dann noch eine Frage und zwar wie oft ich hingehen muss damit ich eine deutliche bräune erkenne und wie lange diese immer jeweils hält und wo sich denn dein Studio befindet ?

• hey eine frage hat jemand von euch die hollywoodbräune ( ist eine bräunungsdusche ) bei sunpoint ausprobiert und kann mir sagen wie sie gewirkt hat ?

liebe grüße

• ;)
      hey also ich ging und gehe jetzt wieder regelmäßig ins solarium und es ist so du brauchst nichts mitnehmen du kannst ein bikini mitnehmen wenn du magst kannst aber auch mit deiner unterwäsche rein oder halt ganz ohne und das mit dem deo einsprayen davon hab ich ja noch nie was von gehört also nein das brauchst du nicht und davor eincremen nein das sollst du nicht aber das werden sie dir auch dort sagen.
      und ja du musst dringend ungeschminkt hingehen .

und danach solltest du dich mit einer feuchtigkeitscreme einschmieren weil man oft danach trockene haut bekommt

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

liebe grüße

• Hmm
      hey ich wollte dir nur mal sagen das ich diese Diät für nicht richtig halte , denn du verzichtest ja komplett auf Kohlenhydratte obwohl grade diese sehr wichtig für unseren körper sind und dann noch jeden tag Sport? das ist völlig schwachsinnig und ich meine auch wenn du sie durchhaltest und du damit deine 4-5 Kilo abgenommen hast was ist dann? willst du ewig so weiter machen? ich glaube nicht ,dass du das schaffst und wenn du sowieso nur 4-5 kilo abnehmen willst dann ernähre dich doch einfach mal gesünder und geh dann jeden 2 tag zum sport

Liebe grüße

• keysha_12088362

;)
        ja das hab ich auch gehört;) und ich denke ohne komplett was sü0es zu essen würde ich das gar nicht überstehen denn das dafür würde iwann mal volle kanne reinhauen und das wäre ja dann genau das was ich nicht will aber natürlich auch nur in gewissen maßen.

• hey ich hätte mal eine frage weiß einer von euch vielleicht ob man es schaffen kann 10 Kilo in 4 Monaten abzunehmen ohne hungern zu müssen?
        ich selber hab mal 10 Kilo weniger gewogen doch dann musste ich bestimmte Tabletten wegen meiner Gesundheit nehmen die dazu geführt haben das ich 10 Kilo zugenommen habe nun muss ich sie nicht mehr nehmen und bin völlig gesund nur das fett was ich mir dir angefuttert habe durch die Tabletten muss ich nun selber runterkriegen und ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob ich es schaffen kann gesund 10 Kilo in 4 Monaten abzunehmen ( gesünder ernähren viel Sport treiben und so was) ???
        würde mich sehr freuen wenn er einer von euch eine Antwort hätte, danke

liebe grüße

• :)
        Danke, ich finds richtig gut von dir uns das alles mal zu erklären;)

Liebe grüüße

• !
        hey also alle fragen kann ich dir nicht beantworten aber ein paar da ich selbst damals schwanger war...
        also deine eltern müssen davon nichts mitbekommen , jedenfalls war das bei mir so .
        der frauenarzt hatte mich gefragt ob ich denn meinen eltern bescheit sagen will und nicht und ich war damals 15 .
        Also solange du schülerin bist wird es dir bezahlt. es gibt auch noch andere ausnahmen wann es dir bezahlt wird aber die weiß ich nicht. und nein du brauchst keine unterschrift für die nakose.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen ;)
        und wünsch dir viel glück das du nicht schwanger bist ;)

liebe grüße

• odessa_11870042

..
        ohjaaaaa das warten macht ein wirklich verrückt ich werd mir am montag sicherheitshalber auch einen termin machen
        ich hoffe für dich das alles gut geht ;)

• odessa_11870042

Hallo
        Hm ich hoffe werde aber mal ein schwangerschaftstest machen. Oh das hoert sich jetzt auch net so toll an warst du denn schon mal beim frauenarzt?

• !
          hm ich weiß jetzt nicht warum dieser rosarote Ausfluss kommt aber eigentlich dürftest du nicht schwanger sein da du wenn du deine Pille vergessen hast bis 12 stunden ,nach deiner eigentlich zeit in der du sie nimmst , zeit hast sie nach zu nehmen wenn aber diese 12 stunden überschritten sind würde ich mal zum Frauenarzt gehen

• hey ich hatte letzten Samstag vergessen meine Pille zu nehmen und hatte aber Geschlechtsverkehr mit meinem freund doch ich ging in dem Moment aus das ich sie genommen habe ..als ich dann Sonntags nachts nach hause kam und bemerkte das ich sie nicht genommen habe bin ich gleich Montag zu meinem Frauenarzt gegangen und hab mir die Pille danach geben lassen. nun habe ich mir auch alles über die Pille danach durchgelesen und drin stand das meine Abbruchsblutung am selben tag oder ein paar tage später kommen müsste und wenn sie zu schwach oder zu stark sei sollt ich noch mal zum Frauenarzt gehen nun hab ich heute Blutungen bekommen aber das waren eher Schmierblutungen und wirklich extrem schwach ich hab da nur ein mal was gesehen und nun sind die Schmierblutungen auch nicht mehr sichtbar...
            wisst ihr was das zu bedeuten hat ?
            denn schwanger werden will ich jetzt definitiv noch nicht da bin ich noch viel zu jung für .
            liebe grüße

• .
            hey
            also ich denke du solltest ihr ein Ultimatum stellen entweder ihr kommt zusammen als paar oder ihr lasst es ganz sein denn das macht dich einfach zu sehr kaputt und vorallem wenn sie manchmal den anschein macht mehr für dich ztu empfinden versinkst du nur in unerfüllbare träume ......
            ich weiß es is hart aber es is besser so für dich und solltest auch an dich denken und nicht nur an sie und was für sie das beste is denn sie muss auch einsehn was sie da mit dir macht.

• Nein
              meiner meinung nach will sie nicht mehr als freundschaft von dir

• :S
                heey
                ich würde mal sagen das er dich echt mag aber nur als gute freundin mit ein wenig extra
                denn wenn du sagst das er selbst noch an seiner ex hängt dann würde ich mal sagen das er es zwar genießt mit dir zu sein und auch mit dir zu schlafen aber im moment auch nicht mehr will also nichts engeres
                ich denke auf alle fälle das er dich sehr mag und deine freundschaft sehr zu schätzen weiß wenn ihr sogar jeden tag telefoniert aber ich denke vorerst wird es nichts ernstes.
                ich hatte mal so ein ähnliches problem und daher geb ich dir den rat dir keine hoffnungen zu machen auf mehr jedenfalls im moment nicht er muss erst mal über seine ex hinwegkommen sei du ihm einfach eine gute freundin und unterstütze ihn dabei;)
                ich kann es natürlich auch verstehen wenn du das nicht packst da du so sehr verliebt bist da hilft dann aber auch nur kontackt abbruch...
                liebe grüße

• heey ich da mal eine frage und zwar ich habe bis jetzt 3 typen ein geblasen . ich persönlich hab damit auch gar keine probleme und mir macht es selber auch echt spaaß und ich steh drauf wenn ich merke wie erregt er dabei wird aber..
                2 von denen 3 meinten das ich total gut blase und sie konnten/können gar nicht genug davon bekommen
                aber einer der meint immer das er wenn ich ihm ein blase das gefühl hat das meine zähne nah dran sind sein penis so berühren ... hmm obwohl ich doch eigl immer drauf aufpasse und letztens habe ich es versucht und er meinte trotzdem es wäre wie davor und das frustriert mich echt kann es daran liegen das er vllt ein etwas dickeren penis halt die beiden anderen und somit ist es n bissl schwieriger oder an was könnte es liegen ??
                bitte gibt mir tipps !
                lg

• Hmm
                hmmm vllt wollte er sich auch einfach nur rein freundschaftlich mit dir treffen....

• :)
                heey also es ist definitv kla das sie auch gefühle für dich hat !! da kannst du dich schon mal drüber freuen ;) und das mit der zugfahrt ach du meine güte 20min sind wirklich weit mein ex freund und ich wohnte beide in berlin und hatten ne s.bahn strecke von 45 min also nee das is nun wirklich nicht das problem ;)
                und hmm was das angeht mit dem ich liebe dich , wie du selber sagst du bist noch ein neuling :) und das is süüß ich persönlich würde es aber lassen ihr zu sagen das du sie liebst das kommt ziemlich schnell bei dir und ich glaube du kennst noch nicht wirklich den unterschied zwischen liebe und verknallt sein :D aber küss sie ruhig sie wird es bestimmt erwiedern . warte einfach auf den moment wo ihr euch beide in augen schaut du merkst das schon wann der moment kommt ;)
                ich wünsch dir gaanz viel glück
                und wär cool wenn du mir erzählen würdest wie es gelaufen ist ;)
                liebe grüüße