M
mokosh_12934431

• 28. Apr 2011
  • Beitritt 30. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • henja_12164076

Bräunungsdusche
    Du machst die Dusche einmalig und siehst sofort die Bräune. Du kannst zwischen drei Stufen wählen u nach 6 Std der Besprühung bräunt diese dann noch nach. Hält 4 Tage richtig super u dann wäscht sich die Bräune nach u nach ab. Also ca. 7-10 Tage. Mein Studio ist in der Wilhelmstr 1, 13595 Berlin... Auf der Internetseite findest du ne Anfahrtsskizze :)

• Bräunungsdusche MAGICTAN
    Mit der Bräunungsdusche wirst Du braun ohne Sonnenbrand und diese können auch jugendliche unter 18 Jahren benutzen.

Es gibt sogar Schülerrabatte. Die Kosten liegen zwischen 15 und 17 Euro. Die Dusche findest Du im F1 Sonnenstudio in Berlin Spandau.

Du wirst mit einem feinen Sprühnebel besprüht und in sekundenschnelle braun. Infos unter F1-sonnenstudio.de

Viele Grüße

• Bräunungsdusche MagicTAN
    Probiere die Bräunungsdusche in Berlin Spandau!!

Du wirst mit einem feinen Sprühnebel besprüht und wirst in sekundenschnelle braun. Die Kosten liegen zwischen 15 und 17 Euro. Einfach mal unter f1-sonnenstudio.de anschauen. Findest alle Informationen...

• MagicTan
    Hallo,

ich habe die MagicTAN in meinem Studio und die Kosten liegen zwischen 15 und 17 Euro pro Besprühung.

Die MagicTAN ist eine andere Bräunungsdusche als die TANTASTIC bei Sunpoint.

Die Bräune bei unserer Dusche ist absolut gleichmäßig und du wirst vom Personal professionell eingewiesen und informiert was anschließend zu beachten ist.

Die Preise sind nicht überteuert, da man so eine fantastische Bräune noch nicht mal mit 3x Soli gehen hin bekommt!!!

Sollten weitere Fragen aufkommen, mich ruhig kontaktieren...