• Beauty
  • Welche bräunungscreme ist zurzeit der renner bei euch?? :BIEN:

hey mädels..
ich weiss das diese fragenschon 1000 mal gestellt wurde aber es kommen ja immer wd neue artikel auf den markt..

also.. welche ist am besten? gibt es eine gute und vlt. günstige bei douglas??
fange erst im august mit miener ausbilung an, deswegen ist mir solarium etwas zu teuer geworden....
und sooo teuer sollte sie auch nciht sein, sonst kann ich ja genau so gut ins soli...

vlt eine tolle bei rossnamm, ihrplatz, dm oder so??

habe mich schon viel belesen aber ich abe zu oft gelesen das man die im internet bestellt und das wollte ich ja vermeiden..

kennt sich einer mit der DOVE creme aus? wie ist sie? es gibt sie ja für helle und auch extra für dunklere hauttypen...

vielen dank im vorraus.. =)

...
hi
ich weiß gar nicht wie viele ich schon ausprobiert habe^^ welche ich ganz ok finde ist die nivea suntouch selbstbräunungslotion. ich versuch jetzt auch auf selbstbräuner umzusteigen, weil ich nicht mehr ins solarium gehen möchte. was mich aber bei allen bis jetzt stört, dass die so extrem abfärben. ich arbeite beim zahnarzt, d.h weiße klamotten :D man sieht immer ganz schön, wie sich mein tshirt von innen braun färbt. das ist nicht so toll... deswegen teste ich am samstag eine bräunungsdusche und bin schon ganz gespannt. ist ja nicht ganz billig der spaß.

10 Tage später

Dove
    Die Dove Bräunungscreme ist echt super! Ich hab sie früher gern benutzt. Sie baut langsam Bräune auf und sieht sehr natürlich aus. Sonst kann ich dir auch die von Alverde empfehlen (gibts bei Budni). Sowohl die von Dove als auch die von Alverde haben einen angenehmen Duft.

13 Tage später