R
reene_12876629

• 26. Aug 2012
  • Beitritt 4. Juli 2010
  • 6 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rodina_11974482

Danke
    ich hab am freitag mein erstes BG..<3 und hoffe ich krieg den termin dann in der woche danach..;-) ya die heilung dauert lange..aber bei dir wird es auch noch..ich wünsch dir viel glück und das du alles ohne kf und kompli's überstehst ...

• rodina_11974482

Oh ya
    die arbeit..ich denk mal ich werd mich auch ne woche krank schreiben lassen..wenns nicht anders geht...aber 4 tage nur das geht noch..manche haben 2 wochen probleme und schmerzen..ja stimmt ist bei jeder anders !!..oh stimmt den stutti und sport bh usw..oh du arme und das alles bei dem heißen wetter...aber wenn es sich lohnt;-)
    naya mein BG hab ich bei dr.schlichter in bremen..kennst du ihn zufällig?ich warte erstmal was er sagt..will auf yedenfall B-anfang C..damit ich endlich pushen kann..;-)

• He
      wie oft willst du deinen scheiss text hier noch versenden..langsam nervt es...!!was bringt dir das?glaubst du du kannst hier alle von den BV's und ops abbringen?was bringt Dir das??nicht bei allen klappen..diese,,angeblichen,,o hne op BV's!!!oder willst du dir es selbst nur einreden das es funktioniert weil du die op kosten nicht aufbringen kannst?

• :BIEN: guter bericht
      ..kannst froh sein ..das bei dir bis jetzt noch alles gut gegangen ist..und wie gehts dir heute so?wie läuft es mit dem aufstehen usw?ja und du hast ja richtig viel reinbekommen finde ich..wenn du vorher so garnix hattest..und gehst du denn schon wieder arbeiten?interessiert mich alles ;-) ich weiß noch nicht wann meine op sein wird hab erst nen beratungstermin ende des monats..hab auch ca deine größe nur 3cm kleiner..deswegen interessierts mich mit den implis..usw will auch runde ..nur kp wieviel ml?ccl?der arzt mir empfielt..hab auch nix..kein AA

• Ich habs auch mal gesucht
        aber das ist mir doch zu unsicher...es gibt auch foren da stehts auch drin...ahso mom es gitb ein forum ..da kannst du ärzte fragen ob die es auf raten machen...hab ich auch ..aber sei vorsichtig die meißten da sind in polen und tschechien...da musst du schon nen guten finden nicht irgendeinen pfuscher...ich such dir aber nochmal den link ..von dem arzt der es auf raten macht...und hier erst mal das forum..da kannst du online fragen wer es auf raten macht..ich weiß nicht ob man da irgendeinen beweis wegen job usw geben muss...

http://www.estheticon.de/diskussion/brustvergroesserung-mammaplastik/brustvergrosserung-i69287

• :MAL:
        ist schwachsinn...habs versucht bei mir gings nicht..aber es gibt ein video von pro7 taff..da hats funktioniert bei dem mädel 3 cm mehr hatte sie...

• Gibt es
          es gibt da welche..das weiß ich...aber hinterher hast du mehr zinsen und bezahlst mit sicherheit 1000 mehr zurück...ich weiß auch nicht wirklich ne seite..es gibt verschiedene ärzte die das machen...versuchs mal bei google op auf ratenzahlung,,wie alt bist du denn?

• Ich ging sehr lange
            ca 5-6 jahre sicher ..von einem tag auf den anderen hatte ich aufeinmal weiße pigmentstellen im gesicht ..vorher war nie was..naya habs dann gelassen seit 2 jahren geh ich nicht mehr..die stellen bräunen etwas nach ..aber nicht ganz...naya ... off soli...

• Das kenne ich
            genauso geht es mir auch..mein wachstum hat sich schon mit 14 eingestellt...ich weurde auch oft beleidigt von wegen ,,wo sind denn deine titten,,schwimmen im hallenbad gehe ich seit ich 14 bin nicht mehr ..nur noch freibad und mit push-up bh unterm oberteil..obwohl der nciht mal passt..ein mittel außer eine OP gibt es NICHT!!du bist noch jung du kannst dir geld sparen und eine op machen lassen ..mir wurde auch immer gesagt selbstbewusstsein usw..aber das geht nicht wenn man nichtmal größe AA hat..so kann ich mich nicht aktzeptieren...wenn kein oberteil passt ..alles eingeschränkt ist usw..im sommer geh ich niemals ohne jacke oder weste die die mini-T's versteckt raus...naya spar dir geld und mach ne op..

• Sorry überlesen
            also ich hab soviel verschieden pillen ausprobiert..aber nix ist gewachsen außer das ich 3 fette kilos zugenommen hab...

• ...
            wenn du glück hast ya..aber das ist nur wasser..also wassereinlagerungen...

• St.Moritz Mousse!!!
            ...kuck mal bei youtube die vid's von FunnyPilgrim
            da stellt sie den St.moritz vor...

• reene_12876629

:AMOUR: :AMOUR:
            omg::ich änder meine meinung!!!!

Best ... Ever::St.Moritz Selbstbräuner Mousse!!!!!! :AMOUR:
            wenn mans kann dann gehtz ..!!man sieht aus wie ausm Soli..es hält lange ...streifen fast keine,,,nur wenn man zu oft drüber geht..man kann selbst die bräune bestimmen,,,wow Perfekt..!!!!
            nicht orange..die Haut geht nicht kaputt...!!!iLove it...
            es riecht gut find ich..
            und soooooo Billig hab nur 3 bezahlt +versand naya 6...aber ca 15 für 3x dose...und die erste ist noch nicht mal halb leeer!!!

:AMOUR: :AMOUR:

• sana_12754363

Reiß mal dein kindermaul
            nicht so auf..deine solisucht hat dir wohl deine Restichen kinderhirnzellen weggebrannt!! dummes kind geh mal lieber puppen spielen

• Peeling
            hat bei mir geholfen noch am selben tag 2x peeling und kamillentee gesicht abkochen..;-)
            o.zitronensaft hilft angeblich

• bonnie_12893887

:MAL: ich würdz nicht mit li..oder miaozi o.sonst
            was versuchen..war fast n jahr lang auf ... .hab auch ca 9 kg verloren...aber die nebenwirkungen wurden immer schlimmer..
            und irgendwann hats nix mehr gebracht wenn die ca 6 std rum waren und nix mehr gewirkt hat gabs nen fa...