• Beauty
  • Bester Selbstbräuner für Euch :???:

Hallöööchen,

wollte mal fragen was für Euch der beste Selbstbräuner ist?
Welcher macht wirklich ein schönes Braun und KEIN gelb?
Gibt es auch einen, der nicht ganz so teuer ist, aber trotzdem super ist von der Farbe und alles?

Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen :-D

Ganz liebe Grüße!

St. moritz mousse ist beste ohne gelbstich
also ich kann diir st.moritz mousse empfehlen der macht kein gelb oder orange stich

den benutz ich auch seitt erst so halbess jahr davor hatte ich dove sunshine bodylotion aber der macht wenn man aussversehn so viel eincremt sehr orange an den händen

und der von st . moritz mousse haält auch noch lange
und daurch das er ja schon getönt ist kann man eben flecken verhindern aber trotzdem muss man ja peelen ...

der zieht auch sehr schnell ein da muss nicht lange warten bis er eingezogen ist

ich habe den st .moritz mousse von der seite http://www.amberbeauty.de da auf der seite ist ein vorher nachher bild vom selbstrauner und ne anleitung auf youtube wurde das lieber mal angucken bevor du es benutzt hier der link

http://www.youtube.com/watch?v=\_onsv37lZOQ&playnext=1&list=PLD18F63D4CB3AEB96

der kostet so um die 8.99euro ohne versand der versand so um die galub ich 4euro oder so bissl teuter aber der lohnt sich find ich

drin sind 200ml das reicht fur ca 5-7 anwendungen oder auch mehr ....

lg

Komisch...
    den sogenannten "Weleda- ... kann ich nirgendswo im Inet findet!

6 Tage später
    bekki_11989232

.würde den auch mal probieren..aber
    man kann den nur noch in usa bestellen ..hab nirgends wo in deutsch gefiunden ..nicht mal bei amazon..ist der denn wirklich so gut??..ohne streifen?? orange ??so wie nivea summer beauty tagespfl.omg voll blamage ..dann raus zu müssen... :shy: :shy: :shy:

reene_12876629

Ja ;-) :BIEN: :BIEN:
      der macht echt kein orange oder sowas
      flecken entstehen ja durch wenn man sich nicht richtig peelt oder nicht gut auftragt
      aber der st morizz hat ein vorteil der ist schon getönt dann kan man flecken ja verhindern :-)

bekki_11989232

Bestellen ....
        den kannst du bei amberbeauty.de bestellen ne deutsche seite

kostet zusammen mit versand ca. 12-13 euro denk ich mal aber das geld lohnt sich echt ......

auf der seite ist auch ein voher nacher bild von st morizz

lg

bekki_11989232

Ya hab grad über Ebay UK

3x den St.Moritz ca 17 mit versand..naya mal sehen wann er ankommt....
          hab bei ebay die Vid'z gesehen..sieht aus wie solariumbräune...
          kann man den denn im sommer auch benutzen???

reene_12876629

:FOU: hmm.. glaub schon
            denn ich hab ihn auch erst seit halbes jahr ....
            ich denk mal schon ..

ich werde ihn auch mal im hoch sommer tragen ... das eiglt. egal welche jahreszeit du denn ihn auf trägst

ich kann den echt nur weiter empfehlen der ist besser als dove sunshine und etc.

bekki_11989232

Also was fürn Shit !!!!omg!!!!
              also das war echt n fehler diesen shit St.moritz ins gesicht zu machen...hatte vorher auch nicht gepeelt omg und weils gestern abend so ungleichmäßig ausah hab ich mir den doppelt drauf gemacht..!!!großer fehler... :MAL:
              heute morgen ey ich sah aus wie ne kackfresse von bodybuilder wie die aussehen bei ihren shows so kackbraun irgendwie..
              naya so kann ich nicht rausgehen...hab dann nen peeling gemacht...danach gings etwas aber immer noch zu braun kp orange als ob man zu lange im soli gewesen wäre.. :shy:
              auf der haut am körpert echt perfecte farbe aber im gesicht omg!!nie wieder!!
              oder es war mir zu ungewohnt weil ich sonst so blass war...ich seh aus wie 10 mal hintereinander im soli gewesen...
              wie lange hält der denn bis man wieder normal aussieht???also bis die farbe sich n bischen abwäscht???
              ich trau mich so garnicht raus ;-/ irgendwie zum lachen aber auch echt peinlich ..so als ob ich zuviel karottensaft gesoffen hätte!!!
              habs auch mit gummihanschuhen aufgetragen also 1mal handschuhe und der trocknet viel zu schnell....

kann man den auch mit nivea mischen und dann ins gewicht ??das man da nicht so braun wird..??? :shock:

5 Tage später
                reene_12876629

:AMOUR: :AMOUR:
                omg::ich änder meine meinung!!!!

Best ... Ever::St.Moritz Selbstbräuner Mousse!!!!!! :AMOUR:
                wenn mans kann dann gehtz ..!!man sieht aus wie ausm Soli..es hält lange ...streifen fast keine,,,nur wenn man zu oft drüber geht..man kann selbst die bräune bestimmen,,,wow Perfekt..!!!!
                nicht orange..die Haut geht nicht kaputt...!!!iLove it...
                es riecht gut find ich..
                und soooooo Billig hab nur 3 bezahlt +versand naya 6...aber ca 15 für 3x dose...und die erste ist noch nicht mal halb leeer!!!

:AMOUR: :AMOUR:

13 Tage später

Sundance
                von DM.

Am besten ist dieses Sofort-bräunende-Gel. Perfekte, streifenfreie Frabe!

4 Tage später

DM-Sundance :)
                Hallo Barbiegirl,
                ich benutze seit 3 Jahren fuer meinen Koerper den Sundance-Sebstbraeuner :) Er macht bei mir ein wunderschoenes Braun und keine Streifen. Und eine Flasche kostet unter 2 Euro.
                Wenn ich den Selbstbraeuner auftrage laufe ich dann aber erst immer zwischen 30 Minuten und 1h nackt rum, damit das Ergebnis perfekt ist (wenn ich zum Beispiel Jogginghose und Top anziehe, dann ist das Ergebnis an den Stellen, wo der Stoff ist, nicht so schoen. Es gibt noch einen fuers Gesicht, der ist bei mir nicht so gut, weil ich davon lauter kleine Mitesser kriege. Aber die Farbe ist ok. Man muss halt immer alles gut einziehen lassen. Also auftragen und dann nicht sofort ins Bett und mit dem Gesicht aufs Kissen liegen. Weil sonst ist das Ergebnis echt net schoen.

5 Monate später

Xen-Tan Selbstbräuner
                Ich benutze Xen-Tan Dark Lotion. Es gibt keine Flecken und die Bräune sieht super natürlich aus.

2 Jahre später

St. Moritz Selbstbräuner, Alverde Selbstbräunungslotion und Sundance
                Ich empfehle St.Moritz :) Das ist der beste Selbstbräuner und auch preislich sehr gut. Bei der falschen Anwendung kann er aber fleckig werden. Ich hab ein Video auf Youtube in dem ich zeige wie ich es anwende und was ich beachte :) http://www.youtube.com/watch?v=eYNXwb6DTyU

2 Monate später

Für mich
                ist es der St. Moritz - quasi die günstige Variante von St. Tropez ;-)
                Ich finde, das Zeug verteilt sich richtig schön und dank der dunkeln Farbe sieht man gleich, wo man ihn schon aufgetragen hat. Dafür hält das Zeug aber nur maximal ein Jahr. Wollte das von letztem Jahr vor zwei Monaten verwenden und es war grün statt braun :beurk:

Ich kann bisher garkeinen empfehlen
                Weil die alle immer die Klamotten verschmiert haben, komosch aussahen, ja auch gelb. Und dann war immer dieser unangenehme typische Selbstbräunder Geruch. :mad: für mich sind die nichts. Schade eigentlich. Also vorsichtig in die Sonne oder Kurzzeit Solarium, im Winter. Finde ich jedenfalls besser.