K
kalila_12166039

• 28. Mai 2014
  • Beitritt 26. Sept 2013
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Achte auf dich!
    Ich denke, es ist normal: Es dauert, bis dein Körper und deine Psyche alles verarbeitet haben. Negative Dinge bleiben länger präsent. Wenn es keinen Grund für deine Depressionen gibt hilft vlt ein Therapeut, um alles aufzuarbeiten? Es könnte sein, dass in dir immer noch etwas nagt. Ansonsten tu dir und deinem Körper gutes - Sauna, Körperpflege, gesunde Ernährung, Sport...

• Das mit Yoga
    ist eine gute Idee. Du musst Sportarten machen, die auch Frauen interessieren ;-) In Badmintonvereinen findest du auch meist Frauen. In Tanzkurse gehen auch Frauen, die tanzen können, wenn Tanzpartner gesucht werden. Vlt mal eine andere Schule ausprobieren? Dann gibt es noch Kurse an Volkshochschulen, Fitnessstudio oder du versuchst es im Internet, in einschlägigen Kontaktforen. Viel Glück. :-)

• Für mich
      ist es der St. Moritz - quasi die günstige Variante von St. Tropez ;-)
      Ich finde, das Zeug verteilt sich richtig schön und dank der dunkeln Farbe sieht man gleich, wo man ihn schon aufgetragen hat. Dafür hält das Zeug aber nur maximal ein Jahr. Wollte das von letztem Jahr vor zwei Monaten verwenden und es war grün statt braun :beurk:

• Ich leide mit dir
      ..auch ich habe eine ähnliche Beziehung hinter mir und es hat mich einfach nur fertig gemacht. Es waren sieben Jahre, die ich bei ihm geblieben bin. Gesprochen habe ich mit ihm viel, geändert hat er jedoch nichts. Am Ende musste ich feststellen, dass es keinen Sinn macht. Eine Bezihung besteht aus mehr als aus Liebe. Man muss auf den anderen eingehen, Kompromisse schließen.
      Vielleicht hat dein Freund eine ernste Depression und sollte mal mit einem Arzt reden? Es ist schwer, da wieder raus zu kommen. So traurig es klingt: Wenn er nicht an seinen Problemen arbeiten möchte und die Einsicht hat, dass etwas falsch läuft, kannst du reden so viel du willst. :-(

• Haare ab? No Go!
        Wir Frauen ohne langen Haare? Geht ja mal gar nichgt ;-)
        Jetzt mal Spaß beiseite: ISt ärgerlich, wenn man gezwungen wird, seine Haare abschneiden zu lassen. Am besten immer vorsorgen, gibt genug Serien verschiedener Marken, die für trockene Haare gedacht sind. Finde eine Kombination aus Shampoo, Spülung, Haarkur zum Ausspülen und Haarkur als Spray gut. Am besten ausprobieren welche Serie bei dir hilft. ;-)

• Habe aufgehört zu zählen :mrgreen:
        Ganz ehrlich? Ich habe keine Lust zu zählen. ;-)
        Ich kann aber schon seit Jahren an keinem schönen Lack vorbeigehen. Manche Farbtöne habe ich doppelt, eben von anderen Marken nur. :-)
        Meine Favoriten sind essie und Anny. Bei essence & Co. hält die Farbe irgendwie noch weniger lange *gruml*

• Danke Raven :-)
        Ich befürchte nur, dass ich bei langsamer Umstellung schnell wieder in alte Muster zurückfalle :-( Gibt es denn bessere Alternativen, an denen ich meine Gelüste befriedigen kann? (Kuchen, Schokolade, Pizza)
        Sport ist ein großes Problem. Ich habe eine chronische Krankheit und bin schnell überanstrengt, sogar beim Spazieren. Meine Ärztin hat mir ein Attest ausgestellt, so dass ich früher aus meinem Fitnessstudio-Vertrag gekommen bin.

• Also ganz ehrlich...
        ...ich finde dieses Blog absolut nicht hilfreich! 15 Kg in 4 Wochen abnehmen? Das soll gesund sein? Schade, anstatt Tipps bekommt man hier nur Werbung aufs Auge gedrückt. :-(
        Dass ich meinen inneren Schweinehund besiegen muss, weiß ich. Logisch. Die Frage ist wie und was dabei helfen kann??

• Ich habe z.Zt. ein großes Motivationsproblem :neutral:
        Vor einigen Jahren habe ich in 2 Jahren 30 kg insgesamt abgenommen - mit gesunder Ernährung, Obst, Gemüse, weniger Süßkram etc. In den letzten zwei Jahren wurde mein Gewicht wieder mehr. Erst wegen Antidepressiva, zuletzt wegen Depressionen (zu oft ungesund und zu viel gegessen). Jetzt will ich den Schalter wieder umlegen und abnehmen. Sind fast wieder 15 kg mehr drauf. Aber wie schaffe ich es? Ich hab die alten Muster drinnen: viel Schokolade, Kuchen, mein Magen scheint auch ausgedehnt, habe oft noch Hunger. Bin verzweifelt. :-(

• Hotpants im Büro: Vielleicht
        Also wenn du mich fragst, kann man das nicht so pauschal sagen. Es kommt darauf an, was es für eine Firma ist. Herrscht z.B. Kundenverkehr, würde ich es lassen. Ebenso bei bestimmten Branchen (Bank, Kanzlei, Restaurant)
        Davon abgesehen: Ist dir das nicht zu kalt? Wir steuern auf den Winter zu :mrgreen:

• Steh zu deinen Gefühlen
        Hey,
        erstmal finde ich es gut, dass dir das Mädchen wichtig ist. Der nächste Schritt wäre jetzt, sie das wissen zu lassen. Am besten mit offenen Karten spielen und ihr sagen, dass du mal was mit ihr alleine machen magst. Mit der Zeit merkst du, ob ihr was an dir liegt.