Nehme bisher orthomol artho plus
In orthomol arthro plus ist auch glucosamin, chondroitin und omega 3 drin. Das nehm ich zumindest. Jetzt schon seit fast einem jahr. Ich hab letztes jahr nur noch Knieschmerzen gehabt. Ein Knacken bei fast jeder Bewegung. Morgens nach dem aufwachen wie gelähmt. Mein Arzt hatte mir gesagt sowas bekommt man nur mit Schmerzmitteln weg. Tolle Wurst. Zum Glück nochmal selber recherchiert und ein Arthrosebuch gelesen. Da steht man soll das so ruhig mal versuchen. Glucosamin, chondroitin omega3 und vitamine. Der Apotheker hat mir dann das orthomol gegeben. Ist zwar richtig gut aber kostet über 60 Euro im Monat. Wenn ich mir das Arthro360 so anschaue werd ich glaub ich wechseln und ne Menge Geld sparen.
Egal was du nimmst würde ich auf jeden fall immer schauen auch mehr bewegung jeden Tag zu bekommen. Ein Spaziergang am Tag bringt schon ne ganze Menge. Wenn der Arzt auch vorher schon bei Dir gecheckt hat das du keine Fehlstellung in den beinen hast solltest du das mal ein halbes jahr versuchen. Und geduldig sein. Schmerzmittel wirken sofort. Glucosamin und sowas erst nach ein paar monaten. War bei mir auch so. Viel erfolg!
Aanika_12968317
- 12. Nov 2013
- Beitritt 30. Okt 2011
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bloss keine Silikone
Huhu, ich würde dir raten auf die Inhaltsangaben zu schauen. Wenn da sowas wie dimethicone drinne ist: finger weg. Das ist silikon. Das reizt die Kopfhaut. Was ich an Haarölen gesehen hatte hat immer das schxxx dimeticone dringehabt :NON: also check mal lieber vorher bevor du das kaufst. Es sei denn silikon macht dir nix aus.Ich kann bisher garkeinen empfehlen
Weil die alle immer die Klamotten verschmiert haben, komosch aussahen, ja auch gelb. Und dann war immer dieser unangenehme typische Selbstbräunder Geruch. :mad: für mich sind die nichts. Schade eigentlich. Also vorsichtig in die Sonne oder Kurzzeit Solarium, im Winter. Finde ich jedenfalls besser.Knirschen sind Ablagerungen
Huhu, das Knirschen sind Ablagerungen im Gelenk. Da kann man so direkt nichts gegen machen. Ich bin mir ziemlich sicher das das von deinem extremsport kommt. Überbelastung. Wenn du was Gutes für die gelenke tun willst ist glucosamin und chondroitin sicher nicht schlecht. Vielleicht hast du aber auch spurenelementemangel. Ich mach seit sechs monaten die dr. Feil strategie, da achtet man ordentlich auf seine ernährung. Ausserdem bewegungsübungen, ich war schon etwas eingerostet wegen meiner ganzen Gelenkschmerzen. Ich nehm seit einiger zeit auch glucosamin+chondroitin+omega 3 und brauch kaum noch Schmerzmittel. Knacken in den Gelenken hab ich immer noch aber zumindest das gefühl das es besser geworden ist. Kann aber auch einbildung sein, das mit dem Knacken.Tipps für Fruchtbarkeit und Schwangerschaft
gibt es so einige. Weisst Du wie Du den ES berechnest? Ernährt ihr euch so gut dass der Körper auch optimal auf Fruchtbarkeit eingestellt ist? Ich finde dass man hier: http://fruchtbarkeit-steigern.com/ eigentlich so alles erfährt was für eine schnelle und gesunde Schwangerschaft wichtig ist. Gibt zwar schönere Seiten, aber die Info durchzulesen kann nicht schaden.Hallo
Erst mal vorweg, nein du bewertest Sex keineswegs zu hoch. Klar kann es in einer Beziehung mal stressige Phasen geben in denen man weniger Sex hat, aber 5 Monate ohne Sex sind definitiv zu viel. Vor allem, da du ja schon einiges versucht hast um ihn zu "ermuntern". Da stimmt doch irgendwas nicht, aber ganz massiv. Kein normaler Mann hält es so lange ohne Sex aus... d.h. entweder betrügt er dich (wieder) oder es gibt irgendein anderes Problem was ich aber für unwahrscheinlich halte. Vielleicht ist er asexuell oder schwul geworden...oder so depressiv dass er wirklich gar keine Lust mehr auf Sex mit dir hat. Alles zwar denkbar aber wie gesagt seeehr unwahrscheinlich! Dass er sich den Sex woanders holt halte ich leider für am wahrscheinlichsten.
Dass er dann dich nur ausgelacht hast als du ihm gesagt hast dass du ihn betrügen würdest finde ich richtig übel, ihm muss doch klar sein wie es dir dabei geht. Offenbar nimmt er dich gar nicht ernst. Oder du bist ihm einfach egal. In so einer Situation würde ich vielleicht noch 1-2 Versuche starten mit ihm darüber zu reden, denn irgendwas muss ja sein. Wichtig dabei ist, ihm keinen Vorwurf zu machen. Also nach dem Motto "Schatz, was ist los, irgendwas läuft doch hier schief und ich will wissen was es ist weil ich mir Sorgen mache".
Wenn es ihm dennoch weiterhin egal ist würde ich irgendwann meine Konsequenzen ziehen. Das wären gleich 2 Dinge mit denen ich auf Dauer nicht klar kommen würde, also kein Sex und ein Partner an meiner Seite der mich entweder nicht mehr liebt oder seine Probleme nicht mit mir teilt. Ich für meinen Teil würde nach 5 solchen Monaten ihn glaube ich bald vor die Wahl stellen, entweder sagt er was los ist (was auch immer der Grund dafür sein sollte) oder ich bin weg...
Denn wie gesagt: Kein normaler Mann hält es so lange ohne Sex aus, vor allem nicht wenn man sich als Frau solche Mühe macht ihn anzuheizen. Wenn ihm was an der Beziehung liegt dann wird er mit dir darüber reden, auch wenn das vielleicht bedeutet dass er ne andere hat...das würde ich an deiner Stelle zumindest in Betracht ziehen.
.
Unmögliches Verhalten meiner Meinung nach. Offensichtlich liegt ihr nicht besonders viel an der Freundschaft. Ich würde sie links liegen lassen..
Meiner Meinung nach sollte man nicht so früh heiraten. Und ein Heiratsantrag via Facebook wäre für mich Kindergarten. Ist irgendwie nicht ernst zu nehmen. :MAL:.
Solche Bindungsängste haben doch viele menschen, insbesondere Männer. Ich würde ihn da nicht unter Druck setzen, ist doch alles ok. Das muss keineswegs bedeuten, dass er sein Leben nicht mit dir verbringen will...
Wenn du dich täglich wäscht und das gründlich kann das eigentlich nicht der besagte "Eichelkäse" sein. Denn der kommt so weit weiss nur bei mangelnder Hygiene zustande. Hier kannst du ja mal lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma
Bei dir handelt es sich wohl wirklich eher um Haut. Die Haut erneut sich ja generell in gewissen Abständen, also auch am Penis. Vielleicht ist das bei dir einfach gerade diese Phase? Ich würde einfach abwarten und mich nicht verrückt machen, ich bin mir sicher das Problem wird von alleine verschwinden.
Der besagte "Eichelkäse" ist es meiner Meinung nach eindeutig nicht...
Das ist eindeutig ein Fall von
"Man will immer das haben, was man gerade nicht hat".
Ich denke die Ursachen für dieses Verhalten sollten ergründet werden, ansonsten wirst du vermutlich nie eine wirklich
glückliche, längere Beziehung führen (können). Scheinbar brauchst du immer wieder einen neuen Reiz oder Kick um (vorübergehend) mit dir selbst zufrieden zu sein. Ich bin keine Psychologin, würde aber behaupten dass mit dir etwas nicht stimmt.
Natürlich kann man so auch durchs Leben kann. Aber ob es erstrebenswert ist musst du für dich entscheiden.
.
Wenn alles so toll und harmonisch wäre wie du schreibst glaube ich nicht, dass es dann zu der Affäre gekommen wäre. Du solltest also ganz stark hinterfragen, wie zufrieden du wirklich bist.
Sicher kann in einer lang andauernden Beziehung der gemeinsame Alltag auch mal langweilig werden. Es liegt ab dann an dem jeweiligen Partner, dies zu erkennen und daran etwas zu ändern. Wenn es also daran gelegen haben sollte (was ich anzweifle) dann hast du dich fürs Fremdgehen entschieden anstatt mit deinem Mann darüber zu reden. Auch das spricht nicht für die harmonische Beziehung von der du schreibst denn über Dinge, die einen belasten oder die Unzufriedenkeit hervorrufen sollte man reden können.
.
Ja - es war völlig ok etwas mit dem Mann anzufangen. Sie war nicht mit ihm zusammen. Sie hatte zwischenzeitlich mit diversen anderen Typen etwas. Es ist schon eine ganze Weile her. Meiner Meinung nach sprach absolut nichts dagegen mit ihm etwas anzufangen.
Ja - sie ist scheinbar sauer. Zu Recht? Nein. Hört sich für mich so an als wenn ihr Stolz verletzt worden ist bzw. sie eifersüchtig und/oder neidisch ist. Sie hat er abblitzen lassen aber du hattest nun Erfolg. Wenn dir etwas an der Freundschaft liegt kannst du sie ja darauf ansprechen. Nicht um den heissen Brei herumreden und einfach fragen, ob sie sauer ist weil du mit dem Herren eine Affäre hast und in dem Zuge, wieviel ihr die Freundschaft bedeutet. Entweder wird es die Freundschaft festigen oder halt nicht.
Ihrem Verhalten nach zu urteilen liegt ihr aber nicht besonders viel an der Freundschaft.
Puh
Normal hört sich das für mich nicht mehr an...
Ich würde sagen es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Entweder ist er PC- bzw. internetsüchtig und hängt deswegen so oft am PC. Nach deiner Beschreibung zu urteilen handelt es sich dabei auf jeden Fall um ein ungesundes Maß weil er sonst scheinbar kaum etwas anderes macht, also normale Dinge wie Freunde treffen, Freunde einladen, Sport, Freizeitaktivitäten etc.
Oder er ist mit seinem Leben und/oder eurer Beziehung so unzufrieden, dass er sich lieber in die Online-Welt flüchtet. In beiden Fällen wäre es eine Flucht, sei es ob es an der Sucht liegt oder an etwas anderem. Ich habe den Eindruck, als wenn er mit seinem Leben nicht klar kommt. Dass er sauer wird wenn du es ansprichst spricht meiner Meinung nach dafür - denn du triffst damit einen wunden Punkt. Niemand spricht gerne darüber was ihn belastet, und nach meiner Erfahrung gerade Männer oft nicht weil es ihr Ego und ihren Stolz ankratzt sich selber und dem Partner einzugestehen, dass sie Probleme haben...
Was es auch immer ist, die Ursachen für dieses ungesunde Verhalten sollten erforscht werden. Passieren muss auf jeden Fall etwas, dann du scheinst doch sehr unzufrieden mit der Situation zu sein - zu Recht. Du solltest also nicht nur versuchen mit ihm zu reden sondern es einfach tun - ob es ihm passt oder nicht. Das aber auf eine möglichst wenig fordernde oder aggressive Art. Du willst ihn ja schliesslich nicht vergraulen sondern wissen, was mit ihm los ist weil du ihn liebst (davon gehe ich mal aus).
Wenn du ihm auch wichtig bist und er dich liebt wird er sich die Zeit nehmen. Du könntest auch taktisch vorgehen, was leckeres kochen, Candle-Light-Dinner, etwas für das er sich mehr Zeit nehmen muss als normal. Oder essen gehen um mal aus der gewohnten Umgebung und dem Alltagstrott rauszukommen.
Alles Gute und vielleicht berichtest du mal wie es ausgegangen ist.
- anneli_11846963
Gerne
Aber zu viel Zeit würde ich ihr auch nicht geben. Ich denke je mehr Zeit verstreicht desto schlechter stehen deine Chancen. Wenn es sich für sie wirklich nicht falsch angefühlt hat hat sie entweder kein Gewissen oder liebt ihren Freund nicht (mehr), und in dem Fall sollte es ihr auch nicht so schwer fallen, die Beziehung zu deinen Gunsten zu beenden. Führe dir auch vor Augen (auch wenn es weh tut) dass sie mit ihrem Freund sicherlich auch weiterhin Sex haben wird. Hallo
Ich denke die Sache ist klar. Du hast ihr zugestanden über die Geschehnisse nachzudenken. Nun solltest du ihr also auch die Zeit lassen. Dass neue Beziehungen, damit anfangen, dass ein Partner den anderen betrügt finde ich zwar sehr unschön, aber in der Realität kommt es wohl desöfteren vor. Wenn du sie wirklich willst solltest du also abwarten wie sie sich entscheidet. Entweder für dich oder für ihren Partner.
Natürlich ist die Situation für dich nicht leicht, aber ich würde ihr nun wirklich die Zeit lassen und abwarten. Dennoch solltest du mir ihr in Kontakt bleiben.
Entweder wird sie sich entscheiden, oder, wenn sie zu lange damit wartet, kannst du eine Entscheidung treffen.
Hallo
Dass ihr miteinander geschlafen habt ist nun mal passiert. Da es sicherlich für euch beide ein schönes Erlebnis war verstehe ich dein Verhalten nicht. Wenn sowas unter guten Freunden passiert gibt es drei Möglichkeiten wie es weiter geht:
- es entwickelt sich mehr als eine Freundschaft daraus
- man einigt sich darauf, dass es was einmaliges war
- die Freundschaft geht in die Brüche
Du hast dich offenbar für Möglichkeit 3 entschieden. Warum, verstehe ich aber überhaupt nicht. Warum hast du Schiß davor, mit ihm zu reden? Aus Scham? Wenn ja solltest du das hinterfragen. Ich sehe nämlich nichts wovor man sich schämen sollte. Denn ihr wart euch einig.
Dass ihr nicht verhütet habt ist natürlich sehr naiv. Aber der Vorwurf geht nicht nur an dich sondern gleichermassen auch an ihn. Noch schlimmer finde ich es aber, dass du dich auch danach nicht um Verhütung gekümmert hast, mit der Pille danach. Denn nun kann es wirklich sein, dass du schwanger bist und dich dann noch entscheiden darfst, eine Abtreibung vornehmen zu lassen oder das Kind zu behalten.
Also auf die Frage was du tun sollst: Überlege dir was dir du von eurer Freundschaft erwartest bzw. ob du diese Freundschaft behalten willst und rede mit ihm! Ansonsten solltest du einen Schwangerschaftstest machen oder einen Frauenarzt aufsuchen.
Alles Gute.
Puh
das ist schwer zu sagen, schliesslich ist jede frau verschieden, da kann man nicht alles über einen kamm scheren. und da du die pille erst seit einem monat abgesetzt hat würde ich mir über verschiebungen bei der mens auch keine gedanken machen, das dauert schon 2-3 monate bis sich der hormonhaushalt und damit auch die mens normalisiert hat! ab wann du testen kannst...hm, verstehe die frage nicht so ganz, testen kann man doch immer!Hm...
also solche gefühlsausbrüche kenne ich nur von frauen (manchmal auch von mir)! sei es lachen, oder weinen. vielleicht ist deine weibliche seite ausserordentlich stark ausgeprägt???