- Beste Antwort
...Was ich noch fragen wollte :mrgreen:
Habe mal gehört, dass wenn man sich ins Soli wie ne Sprühflasche mitnimmt und sich unter der Bank immer mit Wasser besprüht wird man voll dunken :?:
Soll das stimmen oder nicht???
...Was ich noch fragen wollte :mrgreen:
Habe mal gehört, dass wenn man sich ins Soli wie ne Sprühflasche mitnimmt und sich unter der Bank immer mit Wasser besprüht wird man voll dunken :?:
Soll das stimmen oder nicht???
Hallöchen,
wollte mal fragen mit welchen Solariumsbeschleunigern Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Suche nämlich einen mit dem man so richtig schön dunkel wird. Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen...
LG ;-)
...
:???:
:roll:
Auf solche Argumente kann hier gut verzichten... Das Forum heißt nicht ohne Grund :arrow: Braun werden, Sonne und UV-Strahlen ...
Und wenn ich da Fragen zum Solarium habe möchte ich ortendliche Antworten lesen und nicht sowas :!!!:
Danke...
@ solarx :arrow:
Also meinst du, dass ich in nächster Zeit eher die mittleren Bänke nehmen sollte anstatt die Booster?
Oder soll ich immer im Wechsel gehen... Also das nächste Mal eine mittlere Sonnenbank (500er oder 600er) und danach wieder eine starke :?:
LG
Ich gehe bisher ...
auch immer auf die Sun Booster. Allerdings werde ich nicht brauner... Vielleicht sollte ich das nächste Mal doch lieber auf eine Mittlere Bank gehen (500er bzw. 600er) ;-)
Gehst Du hin und wieder auch auf den Tiefenbräuner :?:
LG
Halli Hallo Ihr Lieben,
wollte mal fragen ob jemand von euch auf der Sonnenbank mit den ganzen Körper nach unten rutscht, damit das Gesicht + das Dekolté mehr Bräune bekommen?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass wenn ich normal unter dem Gesichtsbräuner liege mein Gesicht eher rot als braun wird :-(
Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen von euch gemacht.
Würde mich über Berichte sehr freuen ;-) ...
Habe eine Seite gefunden... :arrow:
Hey, habe mal im Internet nach Dark Sun Produkten geschaut und habe eine Seite gefunden.
http://www.solariumroehren24.de/solariumkosmetik/dark-sun.html
Allerdings gibts davon sooo viel, dass ich garnich weiß welches Produkt ich davon am besten nehmen sollte :???:
@ solarx: Ich gehe auch immer bei Sun Point sonnen... Mich würde mal interessieren auf welche Bank du dort immer gehst? Wechselst Du die Bänke auch manchmal oder gehst du schon immer auf ein und dieselbe Sonnenbank :?:
Liebe Grüße
...
Dark Sun ist wohl ein Bräunungsbeschleuniger oder wie?
Ich suche nämlich wirklich einen, der mich auch wirklich braun macht.
Denn ich finde, dass ich vorallem im Gesicht mehr rötlich als braun werde, genauso wie auch im Dekolté.
LG ;-)
Hallo,
gehe nun seit einigen Wochen ins Solarium. Bin auch im Gegensatz zu damals schon ziemlich braun geworden.
Wollte Euch aber mal fragen Wie ihr unter der Bank liegt?
Liegt ihr auf dem Rücken oder auf dem Bauch?
Weil mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf den Rücken liege meine Achseln weiß bleiben und mein Dekolté ist auch ziemlich hell im Gegensatz zum restlichen Körper.
Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein Bräunungsbeschleuniger im Soli empfehlen ;-)
Freu mich über eure Beiträge!
Wo gibts die originalen :???:
das würd ich gerne wissen...
nein ich selbst habe sie noch nie ausprobiert, aber hätte schon großes interesse dran!
man soll ja damit wirklich ratz fatz abnehmen!!!
also leute, wo gibts die originalen li_ _ kapseln :?:
LI_ _ :!!!:
...
... meine ich ;-)
...
Hallooo,
wollte mal Fragen ob wer von euch Erfahrungen mit den sogenannten ... Kapseln gemacht hat?
Wenn ja, wieviel habt ihr abgenommen und in welchem Zeitraum?
Und was mir noch ganz wichtig ist, wo habt ihr die :arrow: originalen Kapseln herbezogen???
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!
LG ;-)
Komisch...
den sogenannten "Weleda- ... kann ich nirgendswo im Inet findet!
Hallöööchen,
wollte mal fragen was für Euch der beste Selbstbräuner ist?
Welcher macht wirklich ein schönes Braun und KEIN gelb?
Gibt es auch einen, der nicht ganz so teuer ist, aber trotzdem super ist von der Farbe und alles?
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen :-D
Ganz liebe Grüße!
:!!!: ich will es auch probieren :!!!:
...bitte schildert mal eure Erfahrungen damit!
Ups... :-D
per EURO bezahlen meine ich...sorry^^
Hätte auch großes Interesse an MT2 ;-)
Gibt es denn eine Internetseite, wo man ganz einfach per bezahlen kann und die vielleicht auch auf Deutsch ist???
Weil ich bestelle nicht so gerne auf Seiten, die nicht auf Deutsch sind...
Dann meine Frage, wie oft muss man sich eigentlich damit am Anfang spritzen und wieviel?
Was bezahlt ihr denn immer so dafür?
Ganz liebe Grüße ;-)
Shrinkies :?:
Was sind denn Shrinkies?
Erklär mir mal bitte wie die Methode funktioniert!
LG