12 Tage später

...
www.melatonanshop.eu, versuch es mal darüber. Ist eine amerikanische Seite, aber man kann mit Euro zahlen. Glaube ich zumindest. Ich bekomme es nächste Woche über einen Bekannten und habe dann die erste Dosis. Danach muss ich es auch übers Net bestellen. Leider...

8 Tage später

MT2
    ... du spritzt es dir wie Insolin (brennt leicht) .... Nebeneffect - übelkeit dadurch hast du kein Hungergefühl und nimmst zusätzlich Gewicht ab .

meiner Meinung nach kann mans probieren bringt auch was aber die Nebenwirkungen sind lästig und teuer ist es auch ... :FOU:

miia_12236511

...
      Ehrlich gesagt, finde ich mt2 viel billiger als Solarium oder teuren Selbstbräuner. Ich zahle für eine Ampulle 30 Euro, damit komme ich über eine Woche in der Ladephase hin. Und danach spritzt man sich doch eh nur noch alle 4 Tage, damit kommt man dann 3 Monate hin... ist sogar ziemlich günstig!!! Solarium ist teurer, wenn man oft geht.

Hätte auch großes Interesse an MT2 ;-)
      Gibt es denn eine Internetseite, wo man ganz einfach per bezahlen kann und die vielleicht auch auf Deutsch ist???

Weil ich bestelle nicht so gerne auf Seiten, die nicht auf Deutsch sind...
      Dann meine Frage, wie oft muss man sich eigentlich damit am Anfang spritzen und wieviel?

Was bezahlt ihr denn immer so dafür?

Ganz liebe Grüße ;-)

Ups... :-D
        per EURO bezahlen meine ich...sorry^^

ayse_12457754

:FOU:
        ich kann euch nich verstehen wa ... meen Typ hat dit ja ma ne weile gemacht (nach 4 Wochen gab er es auf ,nu geht er wieder ins Solarium) daher wees i darüber son bisschen bescheid ...
        wie kann man da bock drauf haben den ganzen Tag mit nem Brechreitz rum zu laufen ... ja jut es macht schnell braun - aber ein mal falsch dosiert und du siehst für 2 Wochen aus als wärste im Toaster stecken geblieben - noch dazu kommt du musst dich selber spritzen :bete: ... HALLO