F
fulvia_12103699

• 10. Okt 2013
  • Beitritt 23. Jan 2010
  • 37 Diskussionen
  • 167 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ghada_12171193

Danke für deine Antwort :BIEN:
    ich bin langsam echt genervt... seit heute hab ich ganz flüssigen Ausfluss und heute Abend hatte ich einen dicken Schleimpropft am Toilettenpapier. Ich habe aber keine Lust mehr weiter zu testen. Ich hab das Gefühl, dass diese blöden Ovutests den Druck noch größer machen. Man macht sich nur noch mehr verrückt und meine Gedanken kreisen um nichts anderes mehr. Seit gestern drücken meine Brüste, also kann es sein, dass mein ES bevorsteht. Heute morgen war Ovutest wieder negativ :TRISTE: Naja, wir herzeln weiter. Ich teste nicht mehr weiter in diesem Zyklus, das macht mich langsam irre.... !!! :twisted:

• Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder einige Fragen zu meinem Ovutest- Problem. Teste mit Clearblue Digital.
    Bin im 3. Zyklus nach Pille absetzen. Erster Zyklus dauerte 32 Tage ohne Testen. Zweiter Zyklus dauerte 29 Tage und da hab ich mal willkürlich am 17. Tag gestestet und der :-) war auch prompt zu sehen! Hab dann aus Spaß noch mal Abends getestet (ohne Einhaltung der 4 Std ohne Urinieren) und da war er auch noch positiv.

Nun bin ich im 3. Zyklus, heute ist ZT 16. Ich bin fleißig am Testen, aber nun zu meinem Problem: der Test wird nicht positiv. Hier meine Tabelle zum Verständnis

1. April ZT 11: geherzelt

2. April ZT 12: abends ohne Einhaltung der 4 Std getestet und war negativ ----> danach wieder geherzelt :AMOUR:

3. April ZT 13: GAR NICHT getestet

4. April ZT 14: mit Morgenurin getestet, Testnnegativ, ABEEER beide Balken dick blau.
    Am Nachmittag begann leichte braune Schmierblutung

5. April gestern ZT 15: mit Morgenurin getestet, negativ und der zweite Balken ganz blass. Seit dem Morgen starken, braunen Ausfluss gehabt.
    Daher Abends MIT Einhaltung der 4 Std (auch nix getrunken) wieder getestet, negativ.

Heute ZT 16 und eben wieder negativ getestet. Zweiter Balken kaum zu sehen.

Kann es also sein, dass ich meinen ES am Mittwoch, also am ZT 13 hatte und der Test am Abend davor trotzdem negativ war?? Hatte ja die 4 Std nicht eingehalten. Und dass die Schmierblutung am Do und Fr eine Eisprungblutung war???? Denn wenn der Test positv ist, dann sind beide Balken dick blau. Und am Donnerstag morgen war der 2. Balken noch zu sehen und wird immer schwächer.
    Meine Vermutung: ES war am ZT 13 und der 2. Balken war am DO noch blau, weil der ES noch nicht so lange her war.

Kapiert ihr mein Wirrwarr???? Sorry für den langen Text, aber würd mich über Antworten freuen!!!

• cili_12241526

Wieso 240 .- ???
    ich hab für den Clearblue 32 .- glaub ich bezahlt mit 10 Teststreifen. Wenn du irgendwann ungefähr weißt, wann dein ES ist, verbrauchst du ja nicht mehr so viele Streifen, Und die Streifen nachzukaufen, kann doch auch nicht so teuer sein.

• thu_12054245

:shy: ich bin ja blöd...
    ... hab noch mal nachgelesen, der ES findet 24- 36 Std nach dem positiven Ovu- Test statt und man ist in den nächsten 48 Std am fruchtbarsten.

Aber noch eine Frage: was zeigt der Test an, wenn mein ES grad erst VORBEI ist.... was dann???? Ist er auch negativ, wenn mein ES erst vor ein paar Stunden stattfand?? weiß das jemand???

• thu_12054245

Noch eine Frage von mir :roule:
      Hallo ihr Lieben,

ich bin fleißig am Testen mit Clear Blue. Leider bisher immer nur ein Kreis ohne Smiley :-( seit zwei Monaten passiert nichts, bin schon recht enttäuscht....

Nun ja, ich verstehe nur eines nicht: in der Beilage steht ja, sobald der lachende Smiley zu sehen ist, bekomme ich ca in den nächsten 48 Std den Eisprung (ist das überhaupt so richtig???) Bekommt man also dann in den nächsten 2 Tagen den ES???

Also WARUM steht aber dann in der Beilage, dass ich jeden Tag testen soll??? Wenn mein Test heute negativ ist, kann er doch morgen gar nicht positiv sein.... wie soll das denn auch gehen??? Ist es nicht logischer, alle zwei Tage, also alle 48 Std zu testen???

Bitte um Erklärungen, wie geanu das zu vertstehen ist, daaanke!!! :super:

• thu_12054245

:???:
        was meinst du mit mein Eisprung ist evtl sehr "bala"??? Du hast dich wohl verschrieben. Also warum sieht man den zweiten Strich ein wenig? Aus welchem Grund :?:
        Ja ok, ich achte nur auf den Smiley. Oh man, bin ganz aufgeregt, ob ich Ende der Woche meine Regel bekomme...

• Hallo zusammen,

ich hab zum 2. Mal die Pille abgestzt. Hatte sonst immer einen Zyklus von ca. 28 Tagen. Nun hab ich mir gestern den Ovutest von Clearblue geholt und heut morgen getestet. In der Packungsbeilage stand, dass die blauen Streifen auf dem Teststäbchen nicht zu beachten sind und keine Bedeutung haben. Das Ergebnis heute früh war ein Kreis ohne Gesicht. Also negativ. Nun lese ich in anderen Foren, dass die Mädels beim Clearblue unabhängig vom Gesicht beim Test trotzdem immer auf die blauen Streifen achten und darauf, ob der zweite Srich hell oder dunkel ist. Also was denn nun??? Was bedeuten die Striche? Ich glaub,bei mir war ein dunkler und ein heller zu sehen. Heißt das dann, dass mein ES schon vorbei ist??? Kann mir jemand helfen?? Laut Eisprungrechner hätte ich den Es gestern haben müssen. mal angenommen,mein ES war gestern: ist es dann normal, dass der Test heut morgen schon negativ anzeigt??

Freue mich über hilfreiche Antworten :FOU:

• thu_12054245

Noch eine Frage von mir :roule:
            Hallo ihr Lieben,

ich bin fleißig am Testen mit Clear Blue. Leider bisher immer nur ein Kreis ohne Smiley :-( seit zwei Monaten passiert nichts, bin schon recht enttäuscht....

Nun ja, ich verstehe nur eines nicht: in der Beilage steht ja, sobald der lachende Smiley zu sehen ist, bekomme ich ca in den nächsten 48 Std den Eisprung (ist das überhaupt so richtig???) Bekommt man also dann in den nächsten 2 Tagen den ES???

Also WARUM steht aber dann in der Beilage, dass ich jeden Tag testen soll??? Wenn mein Test heute negativ ist, kann er doch morgen gar nicht positiv sein.... wie soll das denn auch gehen??? Ist es nicht logischer, alle zwei Tage, also alle 48 Std zu testen???

Bitte um Erklärungen, wie geanu das zu vertstehen ist, daaanke!!! :super:

• alison_12879292

...
          Aber Antidepressiva sollten eigentlich nicht als Droge wirken. Mein Arzt hat mir versichert, dass man davon nicht süchtig wird. Aber der Schwindel macht mir schon Angst. Jedenfalls hab ich jetzt ne Erklärung dafür- danke für Deine Antwort!!

• Hallo,

ich nehme seit fast einem Jahr 75 mg Venlafaxin, eine Hartkapsel am Tag. Seit einigen Monaten habe ich ab und zu starken Schwindel, fast so, als wäre ich betrunken. Ich hab mich beim Arzt von Kopf bis Fuß durchchecken lassen, es ist alles ok. Ich konnte mir das voerst nicht erklärensuchte nach Gründen wie Blutdruckprobleme oder Wetterfühligkeit. Mittlerweile vermute ich aber, dass es evtl daran liegen könnte, dass ich ein paar Tage die Kapseln vergesse- gerad im Urlaub ist mir das passiert. Manchmal kommt der Schwindel auch Sonntags, wenn ich Samstag mal eine vergessen habe. Am Wochenende vergesse ich durch meinen Terminplan mal eher eine Kapsel.
          Kennt jemand das auch??? Ich werd langsam echt verrückt und hätte gern ne Erklärung dafür!! :roll:

Danke für eure Antworten!!

• Hallo,

ich hab mir heute das Buch "Schlank im Schlaf" gekauft. Kann mir jemand zwei Fragen beantworten:

-wenn ich mich an das Prinzip halte, dass ich abends nur Eiweiß esse und morgens enorm viele Kohlenhydrate, ist es dan egal, wieviel Kalorien ich zu mir nehme? Ich meine, bei 2- 3 Brötchen mit Marmelade und einem kohlenhydratreichem Mittag verputze ich doch schon mega viele Kalorien!!

- da ich sozusagen im Schichtdienst arbeite und gegen 13 oder 14 Uhr zu mittag esse, kann ich nicht um 8 Uhr frühstücken. Es sollen ja mind 5 Std zwischen den drei Mahlzeiten liegen. Das geht aber bei mir nicht, ich muss bis spät abends arbeiten und schlaf morgens um acht noch. Wenn ich später frühstücke, kann ich nicht 5 std später mittag essen, da ich mich an meine Pausen halten muss.

Hat jemand Antwort für mich?? DANKE!!

• jagoda_12327952

...
          es ist psychologisch sogar bewiesen, dass es für eine Frau keinen Gemütszustand gibt, die sie sich mehr einbilden kann als eine Schwangerschaft. Das ist tatsächlich so und Körper und Seele hängen sehr nahe beieinander. Ich denke, deine Übelkeit ist psychosomathisch bedingt und alle anderen "Nebenwirkungen" auch. Liegt auch an dem innigen Wunsch, dass es endlich klappt. Versuche dich nicht unter Druck zu setzen, sondern bleib cool und bewerte die Anzeichen zunächst nicht über. Vielleicht braucht dein Körper noch etwas Zeit und es klappt bestimmt ganz bald!!!

• rocmo_12134128

Alles gut
          ich wollte es eh nur aus Interesse wissen. Wäre nicht so schlimm gewesen, wenn es daneben gegangen wäre. Hatte grad im letzten Jahr eine Fehlgeburt und verhüte jetzt wieder für kurze Zeit.
          Also war nur so ne Frage ohne "Notfall- Gedanken" :-)

• Hallo,

habe meine Pillenpausevor zwei Wochen zwei Tage zu lang gemacht, also neun Tage. Habe jetzt seitdem aber bereits wieder die elfte Pille genommen. Bin ich seit dem Vergessen nach 10 eingenommenen Pillen wieder voll geschüzt? Frag nur, weil ich gestern abend GV hatte. Habe gestern Abend die elfte Pille genommen.

DANKE!!!

• Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind gerade auf Wohnungssuche und haben nächste Woche zwei Treffen mit Maklern zur Wohnungsbesichtigung. Ich ziehe das erste Mal in meinem Leben um (wohne noch in meinem Elternhaus).
          Wir zwei verdienen sehr gutes Geld und wollen auch in eine teure Gegend ziehen. Das Problem ist halt nur, dass man uns das nicht so richtig ansieht :razz:
          Ich z.B. habe viele Piercings im Gesicht. Hihi.... mein Freund sieht auch noch recht jung aus, da würde man nicht vermuten, dass wir beruflich schon so weit oben stehen.
          Ansonsten sind wir aber sehr gepflegte Leute...
          So, nun meine Frage:
          Habt ihr einen Tip für mich, wie wir beim Makler einen guten Eindruck schinden können?
          Also kleiden sollte man sich ja schon vernünftig, evtl eine Jeans, Bluse und einen Blazer?
          Oder wirkt das alles zu aufgesetzt? Worauf soll man noch achten? Z. B. auch darauf, dass mein Freund nicht vor der Maklerin raucht??

Hat jemand einen Tip???

Vielen Dank und noch schöne Ostern!!

• jona_11881965

...
          Puh, es haben ja doch noch einige geantwortet. Ich war im Urlaub und habe länger nicht mehr reingeschaut. Auch wenn es mir im Herzen wehtut: wir können keine Katzen halten, Wir sind einfach zu oft weg, jetzt im Juni ganze 4 Wochen. Es geht einfach nicht, da wir zusammen arbeiten, mein Freund und ich, Wir müssen permanent gemeinsam auf Geschäftsreise und wir haben niemanden in der Nähe aus dem Familienkreis, der die Katzen füttern könnte. Ich möchte mich nicht von Fremden abhängig machen. Wir haben aber seit Montag 2 Kaninchen, die von meiner Mutter genommen werden, wenn wir weg sind, Kaninchen kann man problemlos in eine andere Umgebung schicken und die können zu zweit auch allein sein. Sie machen uns viel Freude und sind total süüüß!!! Also habe ich jetzt auch was zum Schmusen. Katzen kann ich dann irgendwann immer noch halten, wenn wir nicht mehr so viel arbeiten.

Dennoch bedanke ich mich herzlich für eure Hilfe!!

• kamil_12277267

...
          Habe mich gerade dort angemeldet. Ich kann aber kein neues Thema erstellen. Habe der Moderatorin mal eine PN geschickt. Mal sehen, woran es liegt :???:

• Hallo ihr Katzenfreunde,

ich möchte mich hier einmal ernsthaft beraten lassen von Menschen, die Erfahrung haben. Seit langer Zeit wünsche ich mir Katzen. Wir haben eine große Wohnung über 2 Stockwerke, ca. 120 qm und viel Platz zum Spielen. Für mich kommen nur 2 Katzen in Frage, keine einzelne. Ich würde auch gerne zwei Katzen aus dem Tierheim ein neues zu Hause schenken. Nun zu meinem Problem: mein Freund und ich arbeiten in derselben Firma und sind unter der Woche von 10 - 21. 30 Uhr nicht zu Hause, das sind 11 Stunden!!! Auch Samstags müssen wir manchmal ran, dann aber nur bis zum Nachmittag. Beruflich müssen wir zwei mal im Jahr für zwei Wochen auf Geschäftsreise. Immer im Januar und im Juni jeweils 14 Tage. Urlaub machen wir zwischenzeitlich nur eine Woche, ca. 1 mal im Jahr. Das sind mind. 5 Wochen im Jahr, in denen wir nicht zu Hause sind. Meiner Meinung nach unzumutbar für die Kätzchen. Ich denke, ich sollte mir das aus dem Kopf schlagen... dennoch lese ich oft, dass es vieles Alleinsein nicht so schlimm ist, wenn man mehrere Katzen hat. Aber ist dem wirklich so??? Ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden. Ich wäre für einen ehrlichen und ernsten Rat von Euch sehr dankbar. Eine Mitarbeiterin im Tierladen meinte zu mir, das wäre alles kein Problem- was sagt ihr dazu??
            Ich möchte nur das Beste für die Tiere und denke mir, dass wir einfach zu viel arbeiten und ich bin sehr, sehr traurig darüber... muss ich es mir ausm Kopf schlagen??

PS. habe den gleichen Thread heute in einem Haustier-Forum gestellt, bisher sagen mir alle, das wäre mit zwei Katzen kein Problem. Was sagt ihr???

Bitte um guten Rat, danke!!!

LG Zaubermaus

• In Mt2
            miia_12236511

...
            Ehrlich gesagt, finde ich mt2 viel billiger als Solarium oder teuren Selbstbräuner. Ich zahle für eine Ampulle 30 Euro, damit komme ich über eine Woche in der Ladephase hin. Und danach spritzt man sich doch eh nur noch alle 4 Tage, damit kommt man dann 3 Monate hin... ist sogar ziemlich günstig!!! Solarium ist teurer, wenn man oft geht.

• In Mt2
          • In Mt2

...
            www.melatonanshop.eu, versuch es mal darüber. Ist eine amerikanische Seite, aber man kann mit Euro zahlen. Glaube ich zumindest. Ich bekomme es nächste Woche über einen Bekannten und habe dann die erste Dosis. Danach muss ich es auch übers Net bestellen. Leider...