B
bekki_11989232

• 8. Juni 2011
  • Beitritt 8. Mai 2010
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey kann
    nur empfehlen

die bestellung kommt meistens immer nach schon so 3-5tage also nicht lange bis jtz hatte keine probleme oder soo

lg

• reene_12876629

:FOU: hmm.. glaub schon
      denn ich hab ihn auch erst seit halbes jahr ....
      ich denk mal schon ..

ich werde ihn auch mal im hoch sommer tragen ... das eiglt. egal welche jahreszeit du denn ihn auf trägst

ich kann den echt nur weiter empfehlen der ist besser als dove sunshine und etc.

• bekki_11989232

Bestellen ....
        den kannst du bei amberbeauty.de bestellen ne deutsche seite

kostet zusammen mit versand ca. 12-13 euro denk ich mal aber das geld lohnt sich echt ......

auf der seite ist auch ein voher nacher bild von st morizz

lg

• reene_12876629

Ja ;-) :BIEN: :BIEN:
          der macht echt kein orange oder sowas
          flecken entstehen ja durch wenn man sich nicht richtig peelt oder nicht gut auftragt
          aber der st morizz hat ein vorteil der ist schon getönt dann kan man flecken ja verhindern :-)

• St. moritz mousse ist beste ohne gelbstich
            also ich kann diir st.moritz mousse empfehlen der macht kein gelb oder orange stich

den benutz ich auch seitt erst so halbess jahr davor hatte ich dove sunshine bodylotion aber der macht wenn man aussversehn so viel eincremt sehr orange an den händen

und der von st . moritz mousse haält auch noch lange
            und daurch das er ja schon getönt ist kann man eben flecken verhindern aber trotzdem muss man ja peelen ...

der zieht auch sehr schnell ein da muss nicht lange warten bis er eingezogen ist

ich habe den st .moritz mousse von der seite http://www.amberbeauty.de da auf der seite ist ein vorher nachher bild vom selbstrauner und ne anleitung auf youtube wurde das lieber mal angucken bevor du es benutzt hier der link

http://www.youtube.com/watch?v=\_onsv37lZOQ&playnext=1&list=PLD18F63D4CB3AEB96

der kostet so um die 8.99euro ohne versand der versand so um die galub ich 4euro oder so bissl teuter aber der lohnt sich find ich

drin sind 200ml das reicht fur ca 5-7 anwendungen oder auch mehr ....

lg

• :???:

wenns geht wurde ich auch am 16 dezmber 62kg wiegen hoffe schaffe es wenn ich zum mein freund fahre werde ich weiter ein diät machen....

• Ich mach auch miiitt :-D

hiii
              ich wiege 66kg bin 164cm gross

möchte erstmal 10 kg abnehemn denn weiter runter
              mach auch ne eiweis diat wie funktioniert die denn darf man auch hüttenkäse essen ???

ich werde am 16 dezmeber zu mein freund fahren denn kann ich leider nicht mehr internet er hat kein pc ....

aber ich bin denn am 2 januar 2011 wieder da hoffe ist nicht schlimm ....

mochte gerne bis zum 16 dezember 63kg wiegen ...

• heyy

wollt mal fragen ob jemand die hair clips extension von hair-lady.de bestellt hatte......

und ob die leiferzeit okay war und die qualitiät der haare gut sind es sind ja echthaar clipsextensions......

würde mich über ein ehrliche antwort freuen

lg