M
marcia_12337093

• 19. Apr 2011
  • Beitritt 19. Nov 2010
  • 12 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kannst es ja nciht wissen.. :mrgreen:

Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt.
    Christian Morgenstern

• Er weiss wie ich denke
    wir wollen auch heireaten aber ich werde garantiert nciht die putze des hauses.. und ich finde auch das man das ruhig sagen kann... oder wird hier jm direkt agressv..??

wenn ne frau gern mit anderen männern sex hat bezcihnet ihrsie doch auch direkt als schlampe..
    wenn man hier nciht seine meinung sagen darf wozu gibt es dann sowas.???!!

• Ja ich bin deutsche
    mein vater hilft meiner mutter auch im haushalt weil sie beide arbeiten gehen...sie nehmen sich gegenseitig die arbeiten ab.. so ist es für beide angenehmer

wenn cih vond er arbeit komme und mein freund auch wiso sol ciha lles allein machen hab cih kein bocl mehr drauf.

NUSE = PUTZE ????? oder was..
    ey männer machtdnie augen auf wir sind nciht mehr im mittelalter..

• nichts gegen andere kulturen.. und auch meinen freund liebe ich trotzdem ABER:

bin seid 2 haren mit meinen freund zusammen, der ein ausänder ist.
      ich binn deutsche und habe meine eigenen erfahungen im laufe der zeit gemacht und es regt mich sowas von auf.. die mäner machen gar ncihts NICHTS die lasen sich von vorn bis hinten bedienen..

ich komme aus einem sehr sauberen elternhaus, man kann vom boden essen...

ich finde es voll scheisse das ich alles allein machen muss obwohl wir ciht ma verheiratet sind..
      ich mache zwar das meiste aber wenn cih mal was vergesen habe oder mal kein bock hatte ist r direkt komsich zu mir..
      ey hallo?????
      es ist ja gerade so als müsse ich meine liebe verdienen..

kotzt es euch auch an??
      ich meine die machen gar ncihts.. ich finde nciht das man die wie könige behandeln muss, weil sie denken nur weil sie männer sind wa sbesseres zu sein....

ich könnte kotzen..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ach gott
      auf schwarz??
      ist das nicht orange bgeworden??
      ^^

ich habe so eine haarfarbe wie silvi van der vaart.
      musst mal in mein album schauen wenn du möchtest

• hey leute,
        ich habe mal eine frage, die zwar nicht mich aber eine sehr gute freunddin betrifft.

Seid einiger zeit hängt sie mit einem typen ab der täglich mit ihr joints raucht, nun hat sie ca. sei 2 wochen husten und ist gestern ins krankenhaus gefahren der artzt stellte eine lungenentzündung fest...

kann es durchs kiffen kommen?
        ich meine mein freund raucht leider auch cannabis aber ihm gehts auch gut...

kennt sich jm GUT damit aus???

weil wenn ja, wenn sie sich von der Lungenentz. erholt hat, kann sie trotzdem weitermachn?r
        wenn sie es etwas einschränkt oder pasiert einem da etwas??
        dürfen ärtzte ein bei der polizei verpfeifen?
        und wie kann man sich vor den bakterien und schimmel und feinen häärchen in den knollen schützen?
        habe grad schon gelesen das es daher kommen kann...

wenn man das wirklich täglich macht kommt man ja jz sozusagen erst auf entzug? wie ist das was passiert dabei??
        wie kann ich ihr helfen, wenn sie doch nicht damit aufhören kann?

• hey mädels..
        ich weiss das diese fragenschon 1000 mal gestellt wurde aber es kommen ja immer wd neue artikel auf den markt..

also.. welche ist am besten? gibt es eine gute und vlt. günstige bei douglas??
        fange erst im august mit miener ausbilung an, deswegen ist mir solarium etwas zu teuer geworden....
        und sooo teuer sollte sie auch nciht sein, sonst kann ich ja genau so gut ins soli...

vlt eine tolle bei rossnamm, ihrplatz, dm oder so??

habe mich schon viel belesen aber ich abe zu oft gelesen das man die im internet bestellt und das wollte ich ja vermeiden..

kennt sich einer mit der DOVE creme aus? wie ist sie? es gibt sie ja für helle und auch extra für dunklere hauttypen...

vielen dank im vorraus.. =)

• seid 4 jahren färbe ich meine haare hellblond (zwischendurch hattte ich auch oft extensions zum klippen aus echthaar bis hin zu angeschweisten)
        jz habe ich ein bobschnitt.. und will miene haare wieder natürlich haben..
        habe schon gehört das man strähnchen macht.. aber gibt es noch andere methoden.. ? ich finde strähnchen die exakt gleich aufgetragen werden sehen zu unecht aus... =(

kann mir jem. etwas raten...
        wäre echt toll danke im vorraus..

• Mädel,
        ich habe hier einige fragen wollen was sie zu einigen sachen denken und niemals behauptet das ich einen scheiss freund habe...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

• an0N_1189347299z

^^
        ihr seht ihn alle ZU schlecht.. er hat mir gar ncihts verboten,oder schlecht geredet oder gelästert..!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ER hat lediglich seine meinung über >EINE< person geäussert, DENN sie war hinterfotzig und er wusste es..
        sie war nicht immer korrekt zu mir..und er wolte halt nicht das ich mich von ihr verarschen lasse!! :!!!:

deine/eure beste freundin würd edich doch auch darauf hinweisen wenn sie BEMERKT hätte das eine andere angebliche freundin nicht fair ist oder nciht??(schliesslich habe ich das auch gemerkt , wen auch nciht immer,und meine beste freundin ebenfalls OKAY????!, also direkt mal davon ab das er sich das nur ausdenkt) es ist schon richtig gewesen, und mit den anderen freundinnen hat es sich zwar durch ihn verloren, aber doch nur weil cih immer mit ihm war anstatt mit denen.. es kam von beiden seiten, und freunde waren das andere nie , nur bekannte... denn ich hab vorher an der anderen seite DE gewohnt!

also vergessen wir die ganze sachemit meinem freund...
        hätte ich blos niemals sowas reingeschrieben.. :pcbreak:

• Mag
          sein.... aber hat keiner eine.. nur solche ...BZ
          habs nur mal versucht.. :)

• esin_12184807

Ahh
          ja aber ich meine ja die zum ranschweissen..
          und das andere kann cih cniht beurteilen vlt. sie die microrings ja gut.. habs noch nciht ausprobiert ^^

aber was cih mit voller überzeugung behaupten kann: keratinbondings sind der größte mist den es gibt.. ;)

• Sehen
          wir einfach mal von meinem freund ab.. ich glaube ihr habt alle einen viel zu schlechten eindruck von ihm bekommen... :MAL: :MAL: :MAL:

NA UND ihr schreibt doch auch alle von problemen mit euren männern.. :bete: ;-)

und ein schlechter mensch ist er nciht..
          und verlassen würde ich ihn NIE okay.. damit das mal aus dem raum ist.. :-D :-D

• hey nochmal..
          mir kommt es etwas blöd vor das jz zu schreiben.. es ist mir auch ein bisschen peinlich.. :shy:
          :shy:
          aber eine andere chance als hier nochmal zu fragen finde ich leider nciht..

wie ihr ja schon alle wisst sieht es in sachen freunde etwas trüb bei mír aus..wiso oder weshalb es jz so istspielt grad keine rolle.. ist ist nunmal so wie es ist..
          ->deshalb wollte ich mal hier nachfragen ob sich jemand dafür interessiert mich, o. mich & meinen freund kennen zu lernen, um mal was zusammen zu unternehmen, oder so kino... ect...
          denn diese einsamkeit die in mir ist macht mich total fertig..

okay.. ich wohne in NRW nähe Ibbenbüren..
          da ich mich hier nciht so gut auskenne schreibe ich cnoh orte die gut in der nähe sind.. ;)

Osnabrück/Mettingen/westerkappeln/Recke/Hopsten/Rheine(!!!) /Münster/Hörstel..

vlt. hat ja jemand lust sich zu melden..
          private nachrichten wären gut..=)

freue mich auf antworten..

wollte nochmal sagen, das ihr hier alle sehr gute tipps gebt.. :D
          danke^^

• Hehe
          jaaa, dan mache ich mal pite.. aber mit was schmeckt es den am besteb, ich weiss, geschmäcker sind verschieden, aber es muss ja was geben das pite uuuunglaublcih schmeckt...