Hi zusammen

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Proactiv Solution Anti-Pickel Mittel gesammelt? Falls ja, wäre ich froh um eure Erfahrungsberichte.

Liebe Grüsse Maca

4 Tage später

Hi
ich habs vor ein paar jahren mal ausprobiert. war schweine teuer und leider hat es überhaupt nichts gebracht. meine haut wurde dadurch nur noch mehr gereizt. leider sind ja diese dauerwerbesendungen im tv immer sehr vielversprechend -.- ich weiß nicht wie schlimm es bei dir ist, aber was mir hilft ist aknederm salbe aus der apotheke. hab für 60g 17euro oder so bezahlt. die salbe stinkt wie ne frisch geteerte straße, aber nach nen paar tagen hat man sich dran gewöhnt :D

21 Tage später

Bringt nix
meine haut ist sogar schlechter geworden..... :evil: nur teuer sonst nix......

Total gereizte Haut
Hi ich hab das Zeug auch mal vor einigen Jahren ausprobiert. Am Anfang hat sichs ganz gut angefühlt (ich mochte auch den Geruch ganz gern) und ich war gespannt. Aber nach ein paar Tagen bekamm ich rote, juckende Stellen am Kinn und unter den Augen. Due Haut war an den Stellen total ausgetrocknet und nichts half. Ich habe das Zeug dann meiner Mutter gegeben, die ein ähnliches Hautbild wie ich hat ( d.h. zu Unreinheiten neigende, eher fettige Haut). Sie hat es ganz gut vertragen, also keine Probleme, gebracht hat es allerdings nichts) Also ich würde dir raten, herauszufinden ob du das erstmal probeweise testen kannst, ansonsten kann es echt ein Reinfall werden, da es sehr teuer ist.
Hoffe ich konnte dir helfen