Hallo..ich gehe seit längerer zeit auf die sonnenbank.
bin 16 jahre alt.
erst hab ich mit 10 min angefangen und dann halt 15 usw..jetzt gehe ich einmal die woche für 20 minuten um die bräune zu halten.

pflegen tu ich die haut jetzt aber deswegen nicht unbedingt.
aab und zu benutze ich nach dem duschen mal eine body lotion, aber sonst nix'!
meine frage ist jetzt:

sollte man immer vor und nach der sonnenbank die haut irgendwie speziell pflegen?wenn ja mit was?
und vor oder nach der sonnenbank?

bitte helft mir, möchte nicht nachher voll die komische haut haben xD

danke schonmal.

lg jana :)

keelin_12133077

Natürlich
vorher und nacher das trocknet doch aus...deine haut und falten kommen...und vielleicht kriegst du nochn paar dumme pigmentfehler wegen der trockenen haut :-DDD auf was fürn soli gehst du denn mit 16???ist doch yetzt alles erst ab 18

reene_12876629

Ja
    deswegen fdrag ich ja nach. aber nicht nur das man das SOLLTE sondern auch WIE UND was man benutzen sollte,war meine frage :D

ja ich gehe bei meinem vater! Der hat eine zu hause ;)

reene_12876629

!
      Ich frage hier aber leute die AHNUNG davon haben . das heißt die mir konkret schreiben was man benutzen könnte und ,und, und.du scheinst nicht v iel ahnung zu haben.nur ein "ja klar muss man das" reicht mir nicht.lies mal meine frage richtig.

:arrow:
        sorry .das sollte nicht pampig rüber kommen aber er/sie hat ja schonmal das gleiche geschrieben und ich habe schonmal geschrieben das ich konkretere infos brauche.:)

hmm ich weiß.,aber ich bin jetzt halt gut braun geworden und jetzt wieder aufhören und weiß werden? :(
        wie wäre es denn wenn ich alle 2 wochen gehe ?
        aber vielen dank!

Ja
          ich hör sowas oft und kann mir das auch gut vorstellen.jetzt bekommt man ja noch keine falten etc.dann ist man glücklich mit der schönen bräune und grad im winter...
          hmm.wenn ich nun aber durch meine solarium gänge ne grundbräune habe, kann ich die dann nicht auch mit allen 2 wochen halten?sündländischer herkunft bin ich nicht.bin deutsche.
          ich find mich blass einfach mega hässlich. ich bin auch meiner meinung nahc nich übertrieben braun.vorallem im gesicht nicht... :?: :???:

sana_12754363

Was ich noch dazu sagen will,
            BRAUNER will ich ja nicht werden.ich will das so wie es jetzt ist HALTEN :)

sana_12754363

Reiß mal dein kindermaul
            nicht so auf..deine solisucht hat dir wohl deine Restichen kinderhirnzellen weggebrannt!! dummes kind geh mal lieber puppen spielen

Ja,
            also natürliche bräune ist das ja nicht.denn als ich noch nicht auf die sonnenbank ging war ich sehr blass.
            aber wenn alle 2 wochen reichen müssten um die bräune zu erhalten die ich momentan durchs solarium habe dann werd ich das mal ausprobieren.ja ich selber fühle mich nach einer woche schon wieder blass!deswegen werd ich aufjeden fall jemanden anderes fragen.

danke dir!!!

sana_12754363

.
              hab noch ne frage!
              auch wnen ich nur alle 2 wochen gehen sollte, wie sieht das mit meiner frage zur pflege aus? kannst du mir da vll was empfehlen :)?