S
sana_12754363

• 7. Okt 2015
  • Beitritt 12. Dez 2010
  • 45 Diskussionen
  • 279 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Hallo.
    ich habe eine frage zum GHD glaetteisen.
    ich habe das aus der limited edition "pink butterfly" bei einem friseur gekauft (vor einem jahr) da gab es diese edition bei ghd selber nicht mehr, aber ich gehe davon aus das der friseur noch "reste" davon hatte.
    aber irgendwie war ich enttaeuscht von dem glaetteisen. es war nicht schlecht, aber auch nicht so gut das es den preis rechtfertigt. da wuerde also auch ein etwas billigeres reichen. ich hab mir das naemlich gekauft, nachdem ich ein GHD glaetteisen von einer freundin getestet habe und davon begeistert war. sie hat das aus der midnight collection, dieses gibt es ja noch als "gold classic styler". heute habe ich es nochmal getestet und war wieder der meinung das es irgendwie viel besser ist als meins :???:

woran liegt das?

liegt es vielleicht an der edition?
    oder daran das der gold classicstyler vielleicht neuer ist und damit verbessert wurde?

lg und danke im voraus
    jana

• tawny_12722777

:BIEN:
    ja, das ist es wirklich :/
    du sagst es! wenn ich meine gefuehle dann ausdruecke dann sehen alle das als harmlos/nicht dramatisch an.
    sie stecken nicht in der situation in der man steckt & haben deswegen meistens wenig verstaendnis.
    alle sagen: ihr wart doch nur 1 monat zusammen & es war zum groeßten teil negativ, wie kannst du dann jetzt noch an ihm haengen? aber keiner weiss , wie es MIR geht!

ja , ich gebe mir bei den freundschaften die ich habe ( sind nicht viele ) so viel muehe ihnen zu helfen ,zuzuhoeren & ratschlaege zu geben , wenn es ihnen schlecht geht. aber von den meisten freunden kommt nichts zurueck..

jetzt hat er sich gestern wieder gemeldet & geschrieben , das er mir eins sagen wollte dass es ihm leid tut was er in letzter zeit abgezogen hat & das ich ihm ja nicht glauben muesste,aber er muesste es einfach los werden.

ich bin bisher nicht drauf eingegangen aber nach solchen mails zerbreche ich mir wieder den kopf ueber ihn.

"war das wieder eine neue masche mich zu verarschen?" "soll ich drauf antworten , obwohl ich mir geschworen habe ,ihm nie wieder zurueck zu schreiben ?"

ich muss dazu sagen ,das dadrunter noch ein satz stand den ich nicht verstehe(schreibe ich jetzt nicht hier oeffentlich rein) , bzw der laecherlich war & ihm dazu eigentlich fragen wollte was er damit meint. aber das ist es ja: dann antworte ich ihm ja wieder.

• tawny_12722777

:BIEN:
      das stimmt aufjedenfall das jungs den maedchen immer ein paar jahre hinterher haengen. bei ihm merkt man das ganz besonders. & ja das ist wirklich scheiße was er da macht :-/

• tawny_12722777

.....
        @ elhonso:

ne richtig beste freundin leider nicht mehr, aber ich habe eine freundin , mit der ich mich schon sehr gut verstehe und sie weiss auch das ich ihn zB. noch liebe, ich kenne ihn ja durch sie.
        aber sie weiss ja was mich im moment schon belastet , ich druecke bei ihr zwar nicht total auf die traenendruese , aber ich habe bereits erwaehnt das mich das verletzt (zwar nur beim schreiben) & habe da auch auf relativ stark gemacht , aber sie weiss halt trotzdem noch das ich gefuehle fuer ihn habe. aber soll ich sie jetzt taeglich damit zulabern weil mir danach ist & weil ich nur an ihn denke? kann ich ja auch nicht machen. und sie kann ja ebenfalls nichts dran aendern.

ich weiss das es nur noch schlimmer wird aber ich weiss auch nicht was ich machen soll...
        ich teile den meisten menschen halt wie gesagt mit das ich noch nicht ganz abgeschlossen habe aber richtig zeigen wie weh mir das tut, tue ich nicht.

Danke dir !

P.S:. ja es wird immer schlimmer mit den jugendlichen ,da hast du wohl recht !

-

@ monsterhexenbaby:

mache ich .. ich bin auch noch nicht frei fuer was neues , das weiss ich ja selber :(

aber er macht sich nen spass dadrauss.. ich verstehe ihn leider ueberhaupt nicht wieso er so ist. und immer wieder kommen momente , wo er sich wieder bemerkbar macht & das m acht mich dann immer wieder trauriger als ich ohnehin schon bin !

nachdem ich schluss gemacht habe, bin ich eine woche spaeter nochmal angekommen um ihn zu fragen , ob ihm das jetzt eigentlich egal ist..dann schrieb er mir , das ihm das nicht egal ist & das es ihm leid tut.
        dann habe ich daraufhin aber gemerkt , wie egal ich ihm bin & das er mich irgendwie nur verarscht (hat er mit seiner ex vor mir uebrigens auch abgezogen -das er sie nachdem schluss war staendig verarscht hat. hat er mir sogar noch erzaehlt als wir zusammen waren)
        nach langem hin & her habe ich ihm dann wieder meine meinung gesagt &dann war der kontakt auch wieder beendet.
        dann wieder ne woche nix & als ich nen status bei facebook gemacht habe , hat er wieder auf sich aufmerksam gemacht. natuerlich habe ich ihn wieder angeschrieben & gefragt was er will , da fing er wieder an mich zu verarschen & hats danach sogar zugegeben.
        dann hatten wir wieder mal 3-4 wochen keinen kontakt & vor ein paar tagen schrieb er mich mit einem "hallo" an.
        klar wollte er mich wieder verarschen (ich habe es diesmal geschafft , ihm nicht zu antworten) weil er sich eh wieder nur nen spass drauss machen wollte. ich weiß ja auch das er schon eine neue in aussicht hat. aber was geht in so einem menschen vor ?
        er haette mich doch echt nicht wieder vor ein paar tagen anschreiben muessen ,irgendwann reicht es doch mal mit den verarschen & dem kinderscheiß!

ich weiß ihr denkt jetzt alle bzw fragt euch alle wieso ich an so einem haenge , da das ja aller kinderscheiß ist , aber fuer MICH war es eben alles andere als kinderscheiß , sondern bei mir sind gefuehle im spiel. ich konnte ja nicht wissen das er noch so ein "kind" ist in der hinsicht.

• tawny_12722777

:arrow:
          @ pitsued:

mit herausfordern , meinst du damit das ich nach außen hin so tue, als waere alles in ordnung etc? wenn ja ,das tue ich .. habe ich ja bereits erwaehnt ..
          ist leichter gesagt als getan, natuerlich will ich was aendern, aber ich zwinge mich einfach zum groeßten teil immer es zu unterdruecken, besonders was weinen oder aehnliches betrifft...

@ monsterhexenbaby:

was soll ich mir genau bewahren & womit bin ich noch nicht soweit? fuer eine beziehung?

• tawny_12722777

..
            Oh da hast du aber wirklich keine tollen erfahrungen gemacht, das tut mir leid fuer dich !

nur eine beziehung damit man nicht als aussenseiter da steht..mh..ich war auch froh und habe mir selbst einw enig druck gemacht,endlich mal einen freund zu haben weil ich ja schon 17 war & noch ungekuesst, war dann froh das er kam damit ich auch mal endlich meine ersten erfahrungen sammle, aber gefuhele sind ja nun trotzdem da...

• sana_12754363

Kurze ergaenzung:
              es ist komisch, mit 17 nach nur einem monat beziehung so an jemandem zu haengen. aber ich hatte halt vorher noch nie einen freund & meine ersten erfahrungen habe ich alle mit ihm gesammelt: der erste kuss, etc..

ich hatte vorher auch noch nie so intensiv was mit einem jungen zutun, weil ich den meisten treffen mit jungs auf grund meiner unsichterheit und der geringen erfahrungen aus dem weg gegangen bin.. bei ihm halt nicht

• tawny_12722777

Vielen dank erstmal!!
                @ monsterhexenbaby :

Also ich lasse Gefuehle schon zu.
                aber eben eher so das es keiner mitbekommt...
                also eben weinen kann ich nicht vor anderen.
                wenn ich mich verliebe dann behalte ich das auch immer sehr lange fuer mich, ausser ich komme mit der person zusammen dann bekommt es ja eh jeder mit (wie bei meinem ex, aber er war auch mein erster freund)

im grunde genommen betrachte ich die sachen ja auch garnicht nüchtern/neutral, sondern tue immer nur so als waere es so.

aber das kann schon sein,das man dann kaum ernst genommen wird.
                aber ich bin eben irgendwie nicht so eine die alles erzaehlt. das ist ja mein problem!

ganz ehrlich man wird mich vielleicht fuer bloed halten, aber ne wundervolle beziehung war das jetzt nicht. ich war auch waehrend der beziehung gar nicht sooo verliebt mit schmetterlingen im bauch etc. und wir waren nur einen monat zusammen. davon liefen vielleicht die ersten 2 wochen gut & danach wars auch schon nicht mehr so toll.
                es gibt einige dinge warum ich ihn hassen sollte, naemlich alleien schon wie es zu ende gegangen ist & was er kurz nachdem schluss war noch abgezogen hat. das ganze war so laecherlich, ich hab eigentlich jeden grund ihn zu hassen, aber die gefuehle sind halt trotzdem noch da & lassen sich ja nicht einfach ausknipsen, schoen waer's. jetzt liebe ich ihn sogar mehr als waehrend der beziehung, denn wie gesagt so verliebt war ich ja am anfang der beziehung gar nicht. ist komisch...

aber du sprichst mir genau aus der seele: ich stelle mir immer wieder die frage: was habe ICH falsch gemacht? (ich will nicht sagen das ich perfekt bin/war und immer alles richtig gemacht habe, aber im endeffekt habe ich gar nichts gemacht & es lag schon an ihm) & ich frage mich immer wieder wie du sagst:"Haette ich was anderes tun muessen?" ich frage mich, ob wir noch zusammen waeren wenn ich dies und das anders gemacht haette, wenn ich auf diese und jene situation anders reagiert haette und was passiert waere, wenn ich vielleicht was anders gemacht haette!
                und die ungewissheit ist das schlimmste,das ich nicht verstehen kann wieso er ploetzlich so wurde. nach 4 wochen beziehung einfach anders wurde und mir mehr als nur gezeigt hat das er kein bock mehr auf mich hatte, er trotzdem nicht schluss gemacht hat, sondern ich das machen musste etc. wieso er mich nachdem schluss war & ich nochmal angekrochen kam verarscht hat & jetzt schon neue in aussicht hat.. ob er von anfang an gar nicht verliebt war & ob er jemals gefuehle fuer mich hatte, was ich mir nicht vorstellen kann da diese nicht so schnell vergehen wuerden...diese ganzen fragen.....

aus dem spruch nehme ich jetzt heraus: das es von mir aus liebe gab, weil ich leide, aber es von ihm keine gab weil er nicht leidet? ^^

vielen dank fuer die ausfuehrliche antwort!
                lg

• tawny_12722777

Danke an euch 2!

@ derpapa:

Hmm, lustig macht sich eigentlich keiner...

Ich hab halt immer "Angst", dass es laecherlich rüber kommen koennte oder dass andere denken, ich sei bescheuert oder sowas.. keine Ahnung, schwierig zu erklaeren...

@ monsterhexenbaby:

ganz genau so ist es, es ist mir peinlich !
                  wie meinst du das ?
                  "das du ueber deinen ex normal sprichst , heißt wirklich das du nicht drueber hinweg bist?"
                  wie redet man denn eigentlich ueber den ex, wenn man drueber hinweg ist?
                  also ich rede halt ueber ihn und versuche sein verhalten zu deuten, zu verstehen, frage staendig wie man denn so sein kann wie er usw. aber ich zeige halt nicht wie traurig mich das macht. ich sage vor anderen eher, das ich ihn ja laecherlich finde und sowas (ist er auch, aber es verletzt mich ja innerlich und ich liebe ihn auch noch) ich denke du verstehst was ich meine..

wenn ich aufschreibe, was schoen mit ihm war, was ich vermisse, wieso ich ihn liebe... das habe ich schonmal gemacht. also ich habe mir mal alles von der seele geschrieben, wie sehr er mir fehlt, etc.
                  aber davon hatte ich nicht wirklich was.. ? was lerne ich denn daraus?

ich weiss leider nicht wirklich woran es liegt.
                  bei freundinnen habe ich halt wenige, die sich wirklich intensiv fuer meine probleme interessieren.
                  wenn ich mal was anspreche, kommt nicht viel von ihnen & sie reden halt auch viel ueber sich
                  & ihre probleme, weil ich immer so gut zuhoere ^^

wie meinst du das denn? "irgendwann blockiert das in allen beziehungen?"

hmm das ist echt schwierig, am schlimmsten ist es fuer mich das ich immer so tuen muss als wuerde es mir gut gehen und das ich manchmal sachen in mich reinfresse & alle denken ich haette nichts, weil ich ja nichts davon erzaehle.

ich rede mit meiner mutter wie gesagt ab und zu drueber, das ich sein verhalten nicht verstehe und alles. aber mittlerweile halte ich mich damit halt auch zurueck, weil ich sie nicht nerven will und weil man das thema ja nicht 1000 mal durchkauen kann. es bringt ja nichts..

• Hallo!

ja, der titel stellt meine frage schon.
                    um die situation mal was naeher zu erlaeutern:

ich werde jetzt bald 18 jahre alt.
                    habe seit einigen wochen mit meinem ex schluss , wuerde ihn aber am liebsten zurueck haben ! (war zwar eine kurze beziehung ,aber trotzdem. ich klammere mich halt meistens an der vergangenheit fest)
                    wie es mir also jetzt im moment eigentlich geht , koennt ihr euch ja wahrscheinlich vorstellen. meine engsten freunde und meine familie (eltern) wissen auch das ich noch nicht ueber ihn hinweg bin.
                    aber ich zeige meine trauer nicht so.

also ich greife bei meiner mutter zum beispiel oefter mal das gespraech auf und rede ueber die sache mit ihm , aber da rede ich dann eher neutral und frag mich immer , wieso er dies und jenes denn getan hat & wieso er so & so gehandelt hat , wieso er so ein mensch ist usw.
                    aber richtig traurig sein kann ich waehrend des gespraechs nicht. ich kann also nicht einfach mal die traenen rollen lassen, obwohl mir in dem moment des gespraeches danach waere !
                    ich unterdruecke die traenen dann naemlich. mir ist das einfach "unangenehm" und ich "traue mich" nicht, dann zu weinen.

auch so. ich spiele taeglich vor , als wuerde es mir relativ gut gehen & das ich einigermaßen damit klar kommen wuerde..

ich habe es sogar mal geschafft, 6 monate lang mit keinem drueber zu reden, das ich ungluecklich verliebt war.

wenn ich mit meinem ex nicht zusammen gekommen waere, haette ich wahrscheinlich auch nicht zugegeben das ich verliebt in ihn war & haette es "Unterdrueckt & verheimlicht"

erst wenn ich alleine in meinem zimmer bin, kann ich die traenen frei laufen lassen, wie gestern abend ! heute morgen sahen meine augen dementsprechend angeschwollen aus & was sage ich zu meiner mutter? "ich konnte die ganze nacht nicht schlafen"..

was ist der grund von diesem verhalten? weiss da jemand was?

danke im voraus!

lg jana

• Danke an euch 2

@ missanya20:
                    Ja, ich lasse auch nicht direkt jeden an mich heran.. Bei freundschaften z.B. bin ich immer sehr vorsichtig und vertraue nicht gleich jedem, weil ich eben weiß,wie viele hinterlistige Leute es gibt usw.. wenn mir aber dann jemand wirklich wichtig ist, ist der jenige auch wirklich wichtig für mich... und das ändert sich dann auch nicht. Bei Jungs war ich halt bisher immer vorsichtig und habe die meisten nicht an mich ran gelassen, weil ich so unsicher war, auf grund meiner geringen bzw. nicht vorhandenen erfahrungen. was ich bei meinem jetzt ex freund halt anders gemacht habe...

was heißt nicht nah an mich ran lassen... wenn ich irgendwann eine neue beziehung eingehen werde, werde ich das wohl müssen.. aber ich möchte einfach nicht ewig trauern und möchte nicht, dass sich mein leben dann wenn es vorbei ist nur um diese person dreht, wirklich. er ist von morgens bis abends in meinen gedanken und das quält mich..
                    ich empfinde das nicht als positiv, wenn ich jemanden vermisse. wenn ich jemanden vermisse aber nicht verloren habe (d.h. wenn ich zum beispiel noch in einer beziehung wäre aber glücklich, und diese person dann vermissen würde, dann würde ich es auch als positives vermissen bezeichnen), aber wenn die beziehung gerade beendet ist & man so schreckliche sehnsucht nach der person hat aber weiß, dass es nichts mehr wird, empfinde ich das eigentlich nicht als positiv :(

@ cefeu:

das ist eine gute frage... also bei verliebtheit ist es bei mir eben ganz schlimm... wie bereits erwähnt, alles dreht sich um diese person. besonders eben bei liebeskummer. dabei bin ich in einer beziehung wenn ich den jenigen dann habe (kann bisher ja nur von einer beziehung sprechen) gar nicht so, dass ich klammere. da lasse ich der person freiraum, bin gar nicht so eifersüchtig und will die person auch nicht 24 std lang bei mir haben, weil ich auch zeit für mich brauche. ich halte nichts davon, wenn man sich täglich 24 std sieht...
                    jetzt nach der trennung aber bin ich so schrecklich eifersüchtig und alles was er mit anderen mädchen macht verletzt mich... ich denke das ist irgendwie normal, aber naja...

ob ich in anderen bereichen auch so bin...? ich weiß es nicht genau, was für andere dinge meinst du denn z.B.??

anderes außer freundschaften und beziehungen wüsste ich jetzt nichts?

-
                    lg

• Hallo an alle..
                      Also ich hatte hier bereits mein Problem mit meinem ex gepostet, vielleicht erinnern sich ja einige..
                      Darum solls jetzt aber hauptsächlich nicht gehen.
                      Ich bin jetzt seit 2 Wochen nicht mehr mit meinem Ex zusammen und fühle diese leere in mir, denke ständig daran, etc. Das macht ja wohl wahrscheinlich jeder durch & das nennt man nunmal liebeskummer, so ist das halt...

Aber was mir mal aufgefallen ist, dass ich generell so schlecht abschließen kann.
                      Ich bin ein Mensch, der Gewohnheiten nie gerne ändern möchte. Ja, wer möchte auch menschen verlieren, die einem wichtig sind..?

Aber ich war z.B. mal in jemanden verliebt und hatte nach 8 Monaten keinen Kontakt mehr zu ihm. Dazu muss ich aber sagen: Wir waren NIE zusammen, haben uns selten gesehen und sind uns auch sonst nicht näher gekommen. Trotzdem war ich die ganzen 8 Monate während wir Kontakt hatten verliebt und als der Kontakt zu Ende ging, habe ich ihm noch ein halbes Jahr "hinterher getrauert".. Das ist doch nicht normal, oder? Ich weiß, dass jeder unterschiedlich lange braucht um mit Dingen abzuschließen, aber sowas?

Und jetzt mit meinem Ex das.. Wir waren 5 Wochen zusammen, davon lief die Beziehung vielleicht 2 Wochen gut und es war auch keine Traumbeziehung wie man sich die Anfangszeit so vorstellt... Zudem hat er mich so behandelt wie ich es gar nicht verdiene, und trotzdem leide ich wie sonst was. Das ist jetzt auch erst 1-2 WOchen her, da ist es ja noch normal, dass man damit noch nicht ganz abgeschlossen hat.. ABer wie ich mich kenne, brauche ich da auch wieder ewig.. Er war übrigens auch mein erster Freund!

Ich frage mich, wie das aussieht, wenn ich mal einen Freund habe, mit dem ich jahre lang zusammen bin... Und wo es dann plötzlich zu ende ist.

Klar kann ich das jetzt nicht im voraus alles wissen, aber ich möchte halt was dran ändern. Ich möchte nicht mehr alles zu nah an mich ran lassen & leichter mit Dingen abschließen können. Man muss seine Zeit "trauern", ja, aber ich "klammere" mich schon fast an Dingen fest und will die Dinge nicht wahr haben, etc..

Ich weiß, ihr seid hier keine psychologen, aber vielleicht kennen das ja einige und können mir von ihren eigenen Erfahrungen diesbezüglich helfen!

Vielen dank..

LG Jana

• Hallo.
                      Ich habe mal eine Frage. Ohne meine Situation zu erlaeutern.
                      Einfach eine allgemeine Frage.
                      Wie kann eine beste Freundschaft zwischen Junge und Maedchen in jungen jahren (15-18) ueberhaupt funktionieren?
                      In dem Alter verliebt man sich ja schonmal schnell und wenn man sich doch in ner besten Freundschaft sooo gut versteht und charakterlich so "zusammen passt" und auf einer Wellenlaenge ist, warum geht man denn dann keine Beziehung ein und bleibt nur bei bester Freundschaft? Ich verstehe das nicht. Denn in einer Beziehung ist es doch so wichtig, das man sich zu 100% versteht. Dann waeren das doch die perfekten Grundlagen fuer eine Beziehung.
                      Also ich halte nichts von engerer Freundschaft zwischen Junge & Maedchen.

Wie seht ihr das & koennt ihr mir meine Frage vielleicht beantworten?

Ich weiss natuerlich das es bei jedem unterschiedlich ist & das es manchmal funktionieren kann ohne das sich mindestens einer verliebt.

Aber meine Frage ist eben wieso man keine Beziehung fuehrt wenn man sich so wohl miteinander fuehlt, ueber alles reden kann & sich so gut versteht.

Lg jana

• coquette164

:-)
                      danke fuer die hilfreiche antwort =)

ich sollte dates vielleicht wirklich etwas lockerer angehen. und es wenigstens zulassen jemanden naeher kennenzulernen. und wenn ich mich dann nicht verliebe bzw er mir aus welchen gruenden auch immer nicht zusagt , kann ich ihm ja immer noch freundlich erklaeren das es nichts wird. aber das sage ich mir oefters. es faellt mir schwer das zu aendern =( bzw umzusetzen

aber es kann auch vorkommen das ich mich in den jenigen verliebe , und dann kommt mein problem zum vorschein, das ich das ja zb. nicht in der oeffentlichkeit zeigen moechte/kann (durch die genannten gruende) :FOU:

das mit den freundinnen stimmt. aber abstellen kann ich das nicht. und genauso gehts mir mit meiner familie. wenn ich denjenigen dann mit nach hause bringen wuerde , wuerde ich mir unheimlich viele gedanken drueber machen , wie meine eltern ihn denn finden wuerden. oder ob sie sich denken wuerden mit was fuer einem typen ich denn da ankomme __

ich frage mich echt wieso ich so hohe ansprueche habe. obwohl ich verlange das der jenige mich komplett akzeptiert.

• Vielleicht
                        sollte ich fuer die leute die mir ernsthaft helfen wollen noch einiges hinzufuegen. was mein problem ist und vorallem meine frage: warum stelle ich so hohe ansprueche an einen zukuenftigen freund?

Ich verlange von jemanden den ich kennenlerne und meinem zukuenftigen freund das er mich von kopf bis fuss akzeptiert und mich so nimmt wie ich bin obwohl ich nicht perfekt bin , ich selber hingegen mache eigentlich genau das gegenteil. :FOU:

• sana_12754363

.
                        Ausserdem ist es total schwachsinnig zu schreiben ich solle mich erstmal auf mein eigenes Leben konzentrieren. dann duerfte ja niemand eine beziehung eingehen oder erfahrungen in der hinsicht sammeln , wenn man noch unsicher und unerfahren ist ! :roll:

• :-D
                        Ja da bin ich mir sehr sicher ! Schonmal dran gedacht das deine antwort mir bei meinem problem auch nicht weiter hilft? Und das die ganzen sachen auch vielleicht damit zutuen haben koennten das ich wenig selbstvertrauen habe?

Solche antworten brauche ich hier nicht.

• Hallo ,
                          ich habe ein problem.
                          also ich bin fast 18 und hatte noch nie einen freund (aber das ist nicht mein problem).
                          also einige finden das ich nett/huebsch aussehe.auch wenn ich das selber nicht finde , aber ich weiss nicht was ich in einer beziehung moechte.

ich habe mal einen kennengelernt der mir optisch garnicht zusagt. er hatte sehr viel interesse an mir und sich unheimlich viel muehe gegeben um mir zu beweisen wie toll er mich findet.aber er hat mich einfach nicht beeindruckt also habe ich es nicht zugelassen, ihn naeher kennenzulernen.

vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt der jetzt nicht haesslich ist , aber ich finde ihn auch nicht so super huebsch. er scheint interesse an mir zu haben. aber ich denke mir , wenn ich mich jetzt auf das ein oder andere treffen einlasse das ich ihm hoffnungen mache & ich ihn dann doch nicht moechte . was soll ich dann machen?denn wenn ich auf ein treffen eingehe denkt er sich ja das ich auch interesse habe.

das klingt alles total oberflaechlich. ich denke mir immer: wenn ich mir den dann zum beispiel als freund nehmen wuerde, wuerden die leute die ich kenne vielleicht denken , was fuer einen freund ich denn habe (oder so) . also mir gehts halt sowieso immer darum was andere denken.

ich finde es selber komisch , das ich einen freund zum "vorzeigen" haben moechte. Selbst wenn ich einen perfekt aussehenden abbekommen wuerde , haette ich den ja wahrscheinlich sowieso nicht fuer mich alleine & wuerde ja auch nichts bringen wenn dieser zb. einen miesen charakter haette.

wie kann ich meine einstellung aendern?>_<

vielen dank schonmal =)

Lg jana