• Beauty
  • Proactiv soluction :???:

hey mädels..

habt ihr schon mal was von proactive gehört????

schaut mal hier rein

http://www.proactivsolution.de/default.aspx

hat es jemand schon ausprobiert?? hilft das wirklich??

naja.. stars wie katy perry und justin bieber schwören darauf.`!!!

würd mich auif antworten freuen!!!

LG

...
hi.. ja hab ich damals ein haufen geld ausgegeben... wofür? für nix. mir hats überhaupt nicht geholfen. ich finde diese ganzen anti pickel mittel reizen meine haut nur.
ach glaubst du echt, dass die da drauf schwören?^^ das sagen die, weil sie geld dafür kriegen

keelin_12133077

:?:
    ich trau dem ganzen "die stars schwören darauf" onehin nicht... die werden ja für die werbung bezahlt, da würd ich auch behaupten dass es toll ist.. ich habs selbst nicht ausprobiert, aber ich denke mal, dass die inhaltsstoffe nicht so viel anders sind als bei günstigeren produkten ;-)

Heeey
    erstmal vielen dank für eure antworten!! :-D

ich war ja zuerst auch skeptisch, darum frage ich ja auch hier...
    ich habe unreine haut, habe auch mitesser (weisse, geschlossene) ... könnt ihr mir was empfehlen??? vorallem für die mitesser!!!

ich danke euch

LG

Proactive

Hy,

ich habe das vor ein paar Jahren auch mal ausprobiert. Allerdings hatte ich es gar nicht vertragen. Mein ganzes Gesicht war angeschwollen.
    Ne Freundin von mir, war allerdings super zufrieden und nutzt das glaube ich heute noch.
    Die Maske ist aber toll- die kann man aber nicht einzeln kaufen.
    Versuch es doch einfach, zurückschicken kann man es ja auch problemlos.
    Ein Wundermittel ist es aber nicht, sonst wäre es bestimmt ein Arzneimittel.

LG
    Wishion

melek_12825951

Halloo wishion
      dann hast du es ja zurückgeschickt ohne probleme.??..kommt auf die haut drauf an.. ob es verträgt oder nicht.. was hast du denn für eine haut und deine feundin?? ich hab eher eine empfindliche und trockene haut..
      kennst du vl etwas was mir helfen könnte?? vorallem für die mitesser!!

LG

Geht es bei dir um Pickel?
        Dann habe ich ein anderes produkt für dich unzwar von essence den Pureskin concealer. Die Flüssigkeit auf der anderen Seite ist einfach nur genial, der macht den Pickel in nur 2 Tagen komplett weg, also wenn du den morgens oder mittags auf deinen Pickel rollst (ist ein Rollmechanismuss also ein Roll-on) dann ist der pickel am abend weg (musst aber diese flüssigkeit mehr als nur 1 mal auftragen also wenn das auf der haut getrocknet ist dann noch mal draufrollen) und wenn du den pickelmal auch loswerden willst einfach das gleiche wiederholen und der koplette pickel ist in 2 tagen weg, darauf schwöre ich gehe mir jetzt gleich noch einen kaufen weil meiner schon leer ist :mrgreen:

stacey_11912931

Hey sonnie92
          danke für dein tipp!! :-D nee pickel habe ich nicht.. nur mitesser.. und die stressen mich.. !! manchmal bildet sich schon ein pickel aber das ist selten.. 1x im monat und geht auch schnell wieder weg von alleine.. bin überrascht.. aber meine mitesser bleiben, das ist nervend!!! aber hört sich echt gut an dieser roll-on!! :-D

LG

@trise
          wow hab das video gesehn.. voll cooL :-D probier ich diese woche noch!!!

hätte echt nicht gedacht was man so alles mit aspirin anstellen kann!!!

LG und danke für den tollen tipp!!!!!!!

an0N_1302572999z

Hy 1only
          Ja ich hatte keine Probleme das alles zurück zu schicken. Habe auch mein Geld erstattet bekommen.
          Ich habe eine typische Mischhaut. Mir war das aber zu aggressiv.
          Habe jetzt angefangen aller 4 Wochen zur Kosmetikerin zu gehen. Das hilft mir zumindestens ganz gut. Für die Ausreinigung (Aromadampf und drücken), ne Maske und Massage bezahle ich 25 Euro. Dauer: etwas über eine 1Stunde. Mein Teint wirkt danach viel reiner und frischer. Mitesser sind auch viel weniger geworden.
          Ich denke das kann man sich 1x im Monat ruhig mal gönnen. Schließlich ist das Geld auch ganz schnell an anderer Stelle ausgegeben. :FOU:
          Lg
          wishion

5 Tage später

Die Leute werden dafür ja auch bezahlt
            Wer kennt nicht katy perry und Justin Bieber??? niemand?
            und beide haben ein reine haut
            auch bevor es proactiv... gab !
            vll. hilft es ja wirklich, aber fals du nur verzweifelt bist wegen deiner akne, pickel,... (was weiß ich), dann lass dich bitte nicht von stars, werbung, markenimage,... in die irre führen

fals es dich interessiert... ich fange heute an pureskin zu testen (von essence). ich werde auch nicht bezahlt nur damit ich das image der marke aufpusche!

Mein blog:
            http://hippibubblexd.blogspot.com/

in ca.1woche wird das erste test-zwischenbericht sein!!!

Nicloc
              du hast also die aus den usa...und es hilft dir auch.. wow..

ich hab nur angst dass es mir nichts bringt.. ich hab auch gehört dass den einen proactiv nicht wirklich geholfen hat..und bei anderen ist die haut deutlich besser geworden.. so wie auch bei dir..

ja der preis ist nicht wirklich ein "schnäppchen"

aber danke für die antwort..ich überlege es mir noch..

Lg