A
an0N_1302572999z

• 18. Juni 2010
  • Beitritt 18. Juni 2010
  • 43 Diskussionen
  • 661 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn es das ist dass...
    keine reifen,,, fehlen mir ja Hormone...dann muss ich dass zuerst mal untersuchen lassen...

Danke vielmals... :-D Das AMH muss ich mal ausprobieren....kenne ich noch nicht....

Ich melde mich dann wenn es Neuigkeiten gibt... !!

Danke erstmal... hast mir weitergeholfen :-D

LG

• Sryy...
    falsches thread.... :-/ es heisst: keine eibläschen mehr?was nun? LG

• Ach so schlimmm.... :-(
    werdet schnell wieder gesund :roule:

naja nicht so.. kannst bei Empfängnis und Unfruchtbarkeit - thread Brauche Rat nachlesen.... LG

• Danke
    Sie hat nur untersucht, irgendwie kann sie nachsehen wie viele Eibläschen man hat... :???: Ja, bei mir ist ja auch sonst alles in Ordnung... ich habe nur keine Eibläschen mehr und somit kann sich auch keine Eizelle reifen.... :-( über die Wechseljahre habe ich auch nachgedacht... aber ich bin noch jung... :-( danke für den Tipp ;-)

• hilde_12922709

Danke....
    das weiss ich leider nicht.... keine Ahnung... nein das haben Sie noch nicht gemacht. Aber wäre gut es zu machen, danke. Ich habe nicht vor aufzugeben, aber manchmal gibt es Tage da will ich nichts mehr unternehmen.. .leider... :cry:

• Halloo Mädels

Ich bekomme meine mens überhaupt nicht mehr, bin aber noch nicht mal 30.... Laut FA habe ich keine Eibläschen mehr und somit auch kein Eisprung.. :(( ohne eisprung keine mens und keine Chance schwanger zu werden!!

Irgendwie habe ich zu viele männliche Hormonen und wenige weibliche Hormonen...und eigentllich auch wenig Hormonen. hormonentabletten habe ich auch schon bekommen zum einnehmen..ob das was bringt?keine Ahnung!

weiss jemand was ich tun kann?? ich wünsche mir schon lange ein Baby!!

Beim Freund ist alles i.o.

Liebe Grüsse

1only

• Haiiii
    oooohhh es ist ein EEEERRRRR !!!! :AMOUR:
    hahaha naja hast ihn dann früher in den armen :roule: hauptsache gesund :bb:
    hmmm dann ist es mitte ende mai oder??? hmmm....frühlingskind :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

LG

• Hallo wüsteblume
    hier bin ich wieder...
    neee... noch nichts... :-(
    ich habe keinen eisprung!!! darum bekomme ich auch meine mens nicht...!!! und wenn ich sie bekomme, dann nach 5-6 monate wenn alles voll ist und die blutung selber ansetzt... :cry:

ich muss jetzt in die klinik für frauen die probleme haben und nicht ss werden könne.... :-/

hoffe bei dir ist alles okeeeeyy... !!!!
    wie gehts dem kleinen??? wann hast du geburtstermin???

LG

• Hahahah
    wüsteblume....letzes jahr hatte ich nur 4x meine mens :lol: Jan - april 3x.... und dann von april bis sept...keine mens.. dann september bekommen bis jetzt im februar :razz: eigentlich wars nicht so schlimm... aber naja... wenn du ss werden willst dann is es nicht lustig... :mad: hab mich richtig geärgert....!!!!!!

Danke dir... :AMOUR: ja hoffe auch :AMOUR: :saut:

LG

• Heeyy mädels
    @knotterbiene: schön von dir zu hören :-D wie gehts dir???was bekommst duu??mädchen oder jungen?? wann entbindest du??

@wüsteblume: hoffe dir gehts auch gut... :-D oh man, schon 23 ssw.. zeit geht schnelll vorbei...

an euch beide: ich habe meine mens bekommen :-D nach 5 langen monate.... jetzt werde ich für meinen eisprung noch serophene nehmen für 5 tage und dann hoff ich dass ich diesen monat nen eisprung habe... :-D :-D :-D :-D

naja... alles gute weiterhin euch beide... LG :-D

• Ach sooo,.....
    na dann.. schoooneee dich !!!
    heute ist auch mein letzter tag der pille.... dann wart ich die mens ab... die nächsten tage sollte sie kommen.... hoffentlich.... und dann muss ich serophen 1x am tag je 5 tage einnehmen für den eisprung.... :)))

ich meld mich dann wieder...!!! :)))

Schönes Wochenende!! LG

• Hmm...
    Ich hab zwar alles gelesen...is aber kompliziert...es ist aufjedenfall was anders dieses mal...das is klar.... versuch mal nach 1 woche...vl heute in einer woche mal einen test zu machen...frühtest....wenn der neg is dann wartest du nochmals ne woche... halt mich ja auf dem laufenden ;-) viel glück!!

• Lass dich untersuchen
    Vl hast du ne zyste...ich hatte dies...glaub mir is nicht gemütlich...lass dich untersuchen...!! ich war 3 mal über wochen überfällig aber jeder sst war neg...bis zu dem termin beim fa...ich hatte ne zysteee.... also lass dich untersuchen....irgendwas hast du bestimmt oder dein zyklus spinnt.... Viel glück

• Waas
    Darfst du denn jetzt wo du auch ss bist 9h arbeiten?? deine arbeit ist aber schon recht weit.... :-( stört es dich nicht?? Naja...mal gucken...erst mal muss ich ss werden dann schaun wir wie es wird... :-D LG

• Ooohh jeeeee
    ach jaaaa????wird es dann bei mir auch sooo???? arbeitest du im büro???? LG

• Heeej
    Ja mir gehts besser..danke :-)

ohjeeee..... du arme...!! das is schwangersein...!! Erhol dich und hoffentlich geht das wieder weg... geht es denn lange soo??

LG

• Heey wüsteblume
    neeee falscher alarm... die pille hat nix damit zu tun...!!! hab ne blasenentzündung darum diese schmerzen im unterleib!!! die pille nehme ich jetzt noch bis zum 1. feb. und dann hoffe ich dass meine mens einsetzt.. ;))))

Wie gehts dir??????? LG

• Ich bin zurück
    Hej mädels... Hoffe euch gehts gut :-)
    bei mir gibts neuigkeiten...ich nehme seit gestern microgynon für einmal..ein monat.. und dann muss ich sie absetztn und meine mens sollte dann in den nächsten tagen folgen... sobald meine mens kommt muss ich dann am 5 tag serophene für 5 tage nehmen für den eisprung und am 14 zyklustag hab ich dann eine ultraschalluntersuchung.

aber nun zu einer anderen sache... ich nehme seit gestern microgynon und heute ist es mir richtig schlecht ich könnte kotzen...ich habe starke unterleibschmerzen und kopfschmerzen...mir wird übel und und und... vor einer woche habe ich einen sst gemacht der negativ war... Kann es sein dass ich microgynon nehme und mir deshalb so schlecht geht?? sonst habe ich ja noch nniiieeee verhütungsmittel genommen...

lg

• Hejj
    Dankeeee aber kann ich nicht auch selber hellbraune farbe kaufen und färben und dann wieder rot..?? ich habe gestern vonl'oreal diesmal eine andere packung aufgetragen und sie sind schon mal rotviolett... ;-) LG