Halloo Mädels

Ich bekomme meine mens überhaupt nicht mehr, bin aber noch nicht mal 30.... Laut FA habe ich keine Eibläschen mehr und somit auch kein Eisprung.. :(( ohne eisprung keine mens und keine Chance schwanger zu werden!!

Irgendwie habe ich zu viele männliche Hormonen und wenige weibliche Hormonen...und eigentllich auch wenig Hormonen. hormonentabletten habe ich auch schon bekommen zum einnehmen..ob das was bringt?keine Ahnung!

weiss jemand was ich tun kann?? ich wünsche mir schon lange ein Baby!!

Beim Freund ist alles i.o.

Liebe Grüsse

1only

Hormone
Wie ist Ihre FSH hormon und haben sie auch ein Antimueller hormon speigel gemaht, das zeigt naemilich ob Sie reserven haben. Auf jeden fall gib nie auf...und ein GUTE FA und Endokrinologe gehört dazu. Viel Glueck

hilde_12922709

Danke....
    das weiss ich leider nicht.... keine Ahnung... nein das haben Sie noch nicht gemacht. Aber wäre gut es zu machen, danke. Ich habe nicht vor aufzugeben, aber manchmal gibt es Tage da will ich nichts mehr unternehmen.. .leider... :cry:

Danke
    Sie hat nur untersucht, irgendwie kann sie nachsehen wie viele Eibläschen man hat... :???: Ja, bei mir ist ja auch sonst alles in Ordnung... ich habe nur keine Eibläschen mehr und somit kann sich auch keine Eizelle reifen.... :-( über die Wechseljahre habe ich auch nachgedacht... aber ich bin noch jung... :-( danke für den Tipp ;-)

Wenn es das ist dass...
    keine reifen,,, fehlen mir ja Hormone...dann muss ich dass zuerst mal untersuchen lassen...

Danke vielmals... :-D Das AMH muss ich mal ausprobieren....kenne ich noch nicht....

Ich melde mich dann wenn es Neuigkeiten gibt... !!

Danke erstmal... hast mir weitergeholfen :-D

LG