S
stacey_11912931

• 18. März 2011
  • Beitritt 22. Okt 2010
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1302572999z

Heyyy ;-) hab mich gewundert das mir jemand antwortet, wow das fühlt sich gut an^^ :-D
    also ich war bei einer kosmetikerin zusammen mit meiner AG aus der schule und sie kennst sich wirklich damit aus, sie hat auch selbst gemeint das man die nicht ausdrücken kann oder sich creme drauf schmieren kann weil die wie gesagt keine öffnung haben wie normale pickel oder poren, man muss die durchstechen tut aber nicht weh keine sorge ;-) jedenfalls ist der besuch bei einer kosmerikerin nicht gerade günstig, zumindest für meine verhältnisse, der besuch kostet um die 60 euro aber die sind ja auch profis und sie wird dir auch produkte gegen pickel, mitesser, pickelmale usw. geben und beraten und du brauchst dazu nicht die profi kosmetikerin aus L.A zu holen ;-) jede andere kosmerikerin ist selbstverständlich geschult darin

LG <3 ;-)

• Hallo meine Damen, ich wollte meine erste Diskussion eröffnen, und wie könnte es anders sein, es geht um Schminke und Kosmetik allgemein, wer sich genauso interessiert für diesen Frauen-Kram kann herzlich seinen Beitrag dazu leisten. Doch zuerst, worum geht es in dieser Diskussion? Mich würde interessieren, welche Kosmetik Marken aus dem Drogeirebereich sowohl als auch aus dem High-End eure lieblings Marke bzw. Produkte sind. Man nehme also, wie gefällt euch Essence, P2, Rival de Loop, U.M.A, Maybelline Jade, Nivea usw. ? Freue mich schon auf eure Antworten ;-)

• Geht es bei dir um Pickel?
      Dann habe ich ein anderes produkt für dich unzwar von essence den Pureskin concealer. Die Flüssigkeit auf der anderen Seite ist einfach nur genial, der macht den Pickel in nur 2 Tagen komplett weg, also wenn du den morgens oder mittags auf deinen Pickel rollst (ist ein Rollmechanismuss also ein Roll-on) dann ist der pickel am abend weg (musst aber diese flüssigkeit mehr als nur 1 mal auftragen also wenn das auf der haut getrocknet ist dann noch mal draufrollen) und wenn du den pickelmal auch loswerden willst einfach das gleiche wiederholen und der koplette pickel ist in 2 tagen weg, darauf schwöre ich gehe mir jetzt gleich noch einen kaufen weil meiner schon leer ist :mrgreen:

• Die Marke..
        ..Alterra besteht aus Natur und ist auch super günstig, gibts übrigens nur beim Rossmann, aber ich finde die Marke wirklich wirklich gut und es gibt auch Körperprodukte, wie Gesichtscreme oder Lotionen usw.

• Hi
          also ich du hast doch gesagt du hast weiße mitesser die geschlossen sind. also man bekommt die nicht mit produkten weg weil was du hast dass nennt man grieskörner. es gibt weder produkte gegen griekörner noch kannst du sie ausdrücken weil die keine öffnung haben. du kannst sie selber mit einer nadel durchstechen oder du gehst zu einer kosmetikerin die das für dich auf professionelle art und weise erledigt.

LG

• traci_12359467

Dann sind die jungs aus deiner klasse wirklich dumm :NON:
          genau wie du, ihr habt doch nicht genug allgemeinwissen um die witze zu verstehen, die simpsons wurden nicht umsonst von der amerikanischen 'brain-award' ausgezeichnet

• claud_12668399

Jouten, wir sind seelenverwante ;-)
          da hast du genau recht, die simpsons geben wirklich jedemenge allgemeinwissen und sind dazu irre witzig, deshalb liebe ich diese sendung über alles :-D

• traci_12359467

Das muss ich dimentieren
          ich schaue auch für mein leben gern die simpsons oder family guy und ich habe es als einzigste in meiner klasse frei hand aufs gymnasium geschafft, und ich bin nicht dumm geworden ausserdem bin ich auch 14 also das was du sagst stimmt nicht, man kann diese sendungen nebenbei trotzdem gucken man muss sich nur im klaren sein, das andere sendungen wissensreicher sind, da hast du ja recht, aber das alle menschen dumm sind nur weil sie diese sendungen schauen, du vllt, aber alle nur auf das zu beschränken, das ist wirklich dumm :???:

• Hi forever1111
          wenn du null allgemeinwissen hast, dann solltest du mal in wissenszeitschriften lesen zu verschiedenen themen oder in der schule gut aufpassen, weil ich habe viel allgemeinwissen und schaue mir z.b. dokumentationen an, die können wirklich sehr spannend sein, oder einfach mal den lehrern zuhören das tue ich auch immer oder wie gesagt ind zeitungen oder wissenszeitschriften rumblättern

• Hi liebe tisha
          deine geschichte hat mich ziemlich berührt und ich hätte auch fast angefangen zu heulen, jedenfalls du bist nicht alleine, mir z.b. geht es auch nicht gut am liebsten würde ich sofort mein leben beenden aber das geht natürlich moralich gewehen nicht, naja kommen wir zurück zum thema: wenn ich du wäre hätte ich dieses praktikum aufgegeben, denn wenn du mit magenschmerzen dort hingehst und mit magenschmerzen wiederkommst, hat sich das nicht gelohnt. mach dich nicht kaputt. ich weiss es ist einfacher gesagt als getan, und es ist schwer heutzutage etwas zu finden das einem liegt aber mach dich nicht kaputt und höre auf

• Okey...
          deshalb willst du die freundschaft kündigen?? nur weil sie sich mal ohne dich getroffen haben?? ist das dein ernst??? schuldige bitte aber ich finde das lächerlich, ich mein du hattest doch sowieso keine zeit, was ist bitte so schlimm daran wenn die sich mal ohne dich getroffen haben, das ist ihr gutes recht nur weil ihr eine clique seid, seid ihr noch lange nicht verheiratet also ich bitte dich, sei nicht so kindisch, weisst du eigentlich wie lächerlich du dich anhörst?????