• Beauty
  • Liegts am Glätteisen :???:

aalso ich hab folgenedes problem : krause haare !
ich bekomme sie zwar immer glatt, aber sobald ich raus gehe locken sie sich wieder.
ich habe immoment ein glätteisen von braun, also kein billigteil, aber als ich letztens ein billiges von einer freundin benutzt habe sind meine haare auf einmal glatt geblieben.

liegt das vielleicht daran, dass billige glätteisen die haare nicht schonen, aber dadurch "radikaler" glätten?
ich hoffe ihr wisst was ich meine :-D

5 Tage später

...
naja glätten ist ja im allgemeinen schädlich - ob nun billig oder teuer^^ ich schätz mal das liegt eher an deiner haarstruktur. bei mir ist es nämlich nicht anders. ein tröpfchen regen oder feuchtigkeit und schwups kommen meine krausen haare wieder zum vorschein^^

:roll:
Also ich habe bis vor kurzem meine Haare auch sehr oft geglättet, da die auch ganz schön kraus und spröde sind...neigen auch mehr zu Locken. Ich hab ein Keramik-Glätteisen von Remington...die höchste Stufe ist 230, mit der glätte bzw. habe ich mir die Haare auch immer geglättet....riesen Fehler...vor allem ohne Hitzeschutzspray. Meine Haare wurden bei Feuchtigkeit auch immer etwas welliger, auch nach dem Glätten. Vll. hilft Hitzeschutzsray dagegen, wenn du das noch nicht benutzt... habe auch mal das Haarspray von John Frieda "Frizz Ease Regenschirm" benutzt...meine Haare sind glatt geblieben...

http://www.ciao.de/John\_Frieda\_Frizz\_Ease\_Regenschirm\_Haarspray\_\_7751137