:BIEN:
stimmt, hätte ich auch selber drauf kommen können :-D
ich werd mir die p2 base nächste woche mal kaufen
Mmyra_12047227
- 27. Mai 2011
- Beitritt 17. Mai 2010
- 8 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- farrah_12433637
- sidony_12127390
Gehtso
ich würde mal sagen ich habe mischaut, aber ich hab mir schon was aus der apotheke geholt was gegen pickel hilft und auch gegen die fettigen "hautstellen" teure make ups, bille make ups, tausendmal puder drauf, aber es HÄLT EINFACH NICHT!
wenn ich unterwegs bin muss ich immer wieder neues make up auftragen, habt ihr ideen was man dagegen machen kann?
sollte ich vielleichr super stay 24h von maybelline mal ausprobieren?ich hab von freunden usw gehört das die hässlichen streifen - am po :-/ - vom zu schnellen wachsen kommen usw. aber auf die frage was ich dagegen tuen kann hat keiner wirklich gute antworten.
eincremen usw hab ich schon ausprobiert, soll ichs mal mit frei öl versuchen?
ich habe echt angst das die streifen in den nächsten paar monaten nicht weg gehen, ihr denkt vielleicht ich stell mich total an aber damit gehe ich bestimmt nicht schwimmen usw.
bitte schreibt mir jetzt keine antworten wie "du musst damit klar kommen, sei selbstbewusst " , weil ich damit einfach nicht klar kommen werde, auch wenn sich das vielleicht zickig anhört oder wie auch immer
danke im vorraus :-)
aalso ich hab folgenedes problem : krause haare !
ich bekomme sie zwar immer glatt, aber sobald ich raus gehe locken sie sich wieder.
ich habe immoment ein glätteisen von braun, also kein billigteil, aber als ich letztens ein billiges von einer freundin benutzt habe sind meine haare auf einmal glatt geblieben.
liegt das vielleicht daran, dass billige glätteisen die haare nicht schonen, aber dadurch "radikaler" glätten?
ich hoffe ihr wisst was ich meine :-Ddie frage ist ja eindeutig :-)
wenn man nämlich googelt bekommt man 100verschiedene antworten, die einen sagen es ist schädlich und die anderen sagen es hilft super, was denn jetzt :???:also manchmal kann ich mich einfach nicht überwinden draußen zu joggen, zb bei schlechtem wetter etc. aber ich will auch nicht drauf verzichten.
kann ich auf der stelle joggen (mit wii fit zb.) oder ist das irgendwie schädlich?
ich hab irgendwie noch keine eindeutige antwort gefunden :???:- marita_12928366
Genau lesen, dann antworten ;-)
"Ja das ist immer das beste, kaum was machen wollen aber ruck zuck sollen die pfunde purzeln "
hab ich geschrieben das ich viel abnehmen will und fast nichts machen will? nein.
;-) kennt jemand vielleicht ein paar "leichte" übungen die man jeden abend machen kann, und die auch ergebnisse bringen?
ich will nicht unbedingt viel anbehmen oder direkt extreme ergebnisse sehen, aber etwas bewirken sollten die übungen schon
ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine :-Dalso :)
ich will echt nicht viel abnehmen weil ich sehr zufrieden mit mir bin, aber trotzdem hab ich eine mehr oder weniger wichtige frage :-D
zum abnehmen gehört ja auch viel trinken, und ich habe gehört am besten ist stilles wasser
jetzt habe ich aber gelesen das doch sprudelwasser besser sein soll
ich trinke lieber stilles, aber was ist denn jetzt "besser"?
danke im vorraus :)
kurze frage :-D
ist sex and the city 2 auch wieder ab 12?
ich denke schon aber ich will mir ganz sicher sein weil ich den film unbedingt sehen muss :-D