hi, ich weiß nicht ob das hier so richtig ist, aber ich wüsste nicht wo ich es sonst schreiben sollte.
es geht darum, dass ich gerne mal analsex hätte, rein von der phantasie her, jedoch habe ich viele weniger schönge geschichten über analsex gehört und wüsste jetzt gern in wiefern die zutreffen und was man gegen machen kann, oder was ihr sonst so für tipps für mich hättet.
die geschichte die mir mit am meisten angst macht, hat einer bei uns in der schule erzählt, er meinte er hätte mit seiner damaligen freundin anal gehabt und sie hätte ihm danach ausversehen auf den bauch gekackt. stimmt das? kann das passieren? (ich meine nicht genau auf den bauhc, aber wird der muskel so gedehnt, dass man das nicht mehr korrekt kontrolieren kann?)
und dann hab ich noch gehört, dass das verletzungsrisiko recht hoch ist bei anal, ich meine das des schließmuskels (risse ect) was wisst ihr dazu? dann ist es für ihn nicht irgendwie eklig oder unhygienisch anal sex zu haben?
könnt ihr mir dazu was sagen, oder sonst irgendwie nocht tipps geben oder sagen was ich beachten soll?
ich danke euch schon im vorraus ^^
Anal
Also...
Ich habe einmal von einer gehört da ist der schliessmuskel gerissen und dann hat sie halt gekackt xD *gg*
Mit der hygiene musst du ja selber wissen wie du es findest aber anal soll für manche frauen Geiler sein als Normal
Also einfach mal ausprobieren aber die Gleitcreme nicht vergessen ;)
Der ist bitte was? O.O
der ist der schließmuskel geRISSEN? äh.... wird das je wieder gut und wie stehen die chancen dass dass passiert... irgendwie verunsichert das doch irgendwie.... weiß jemand mehr dazu?
Tststs
Schau Dir mal ein Durschnittshäufchen an. Und vergleiche den Durchmesser mit einem Penis. Da reisst nix. In der Apotheke kriegst Du ein Reiseklistier für ca 15. Wenn der Enddarm leer ist, kann auch nix rauskommen. Und dann viel Gleitgel und ganz viel Geduld.
Aus...
Erfahrung kann ich nur sagen, bei mir ist nichts gerissen. Ich habe es aber nur mitgemacht, weil mein damaliger Freund darauf stand. Ich kann nur sagen, mir hat es nicht gefallen. Ich denke ihr kennt alle das befreiende Gefühl, nachdem man auf dem Klo war und sich echt erleichtert fühlt. Meine Erfahrung mit dem Analverkehr: Man hat das Gefühl die Sache, die man gerade auf dem Klo losgeworden ist, wird wieder reingeschoben und das ist kein schönes Gefühl.
Hallo
Also, ich kann nur von mir reden und mir ist das mit dem Kot auch passiert... OH GOTT WAR MIR DAS PEINLICH !!
Selbst wenn ich jetzt noch dran denke werd ich rot.
Das ist wirklich ein gefühl, als würdest Du ständig koten und bekommst das ganze wieder rein geschoben und zurück.
Für mich keine angenehme Sache, aber die Männer sthehen halt leider oft drauf :(
Mittlerweile sag ich von vorn herein: MIT MIR NICHT !!
Ich kenne aber auch Frauen die finden es toll.
LG, knodder
Äh... nun
dass sind ja alles nicht ganz so positive rückmeldungen.... ich glaube ich werde da noch mal sehr intensiv drüber nachdenken müssen. hat denn hier KEINER gute erfahrungen gemacht?
Doch
allerdings hat mich der Mann tagelang geradezu hypnotisch in tiefe Entspannung geredet und vorsichtig, mit Samthänden, massiert und massiert, und Tag für Tag konnte ich mehr entspannen, und dann wars auch nicht mehr zu klein, und, nun ja, dann hats gepasst und war wunderschön. Allerdings, ähem, möglicherweise haben nicht alle Männer das Talent, einen souverän in die Entspannung hineinzureden. Ohne dem wär
s bei mir nicht gegangen.
Also.
auf jeden fall würd ich es nie ohne gleitgel machen, ohne tut es mir ziemlich weh. außerdem gehe ich nach dem analverkehr einfach immer gleich auf toilette. ich bin ann auch immer voll mit luft und so. fast witzig. ja. aber sonst... genieeeeßen.
Also mir gefällts
hallo, also das musst du wahrscheinlich einfach ausprobieren, damit du eine antwort bekommst. am besten einfach ganz vorsichtig probieren, dann wir da nichts reißen oder so, vergiss diese horror-vorstellungen, denn sonst kannst dus nicht genießen.
ich mags nicht immer, aber ab und zu steh ich total drauf.
Schönes Gefühl
Ich persönlich finde das Gefühl unheimlich schön. Es ist sehr intensiv (m.E. intensiver als Vaginalverkehr) und irgendwie mag ich auch das Gefühl etwas tabuisiertes zu tun.
Lass dich doch einfach erstmal da mit einem oder mehreren Fingern streicheln, nimm dann einen Vibrator (erst nen kleinen und dann nen größeren) etc.
So kannst du gucken wie und was dir gefällt.
Am Anfang würde ich immer viel Gleitgel zur Hilfe nehmen, ich mag es allerdings auch gerne ohne.
Jedenfalls ist das Poloch eine äußerst erogene Zone und auch sehr dehnfähig.
LG
...es tat weh und hat geblutet..
naja, so meins ist das nicht, bin sonst relativ offen, aber es hat schon immer ein bisschen weh getan, aber ich habs halt meinem freund zu liebe mitgemacht, aber beim letzten mal hats dann, nachdem ich auf dem klo war total geblutet - ich hab mir gedacht jetzt ist alles kaputt.
seit dem hab ichs immer verweigert - ich habs mich aber noch nicht getraut ihm zu sagen warum :-( ich möcht nicht, dass er sich vorwürfe macht
Hi
hab es auch ausprobiert,es war ja eh ganz schön,er hat auch meine vagina gestreichelt! aber das kannst du nur machen wenn du wirklich willst! also ich steh doch lieber auf vaginalverkehr! aber selten einmal für meinen freund! du musst es halt langsam angehen! viel gleitmittel u ein kondom verwenden! u dann ganz vorsichtig reinschieben u vorsichtige stösse! bevor dus angehst kannst du eine darmspülung machen! auch ja u frisches kondom bevor ihr vorne weiter macht! viel spass maus
Ich möchte es auch mal ausprobieren...
Hallo,
ich hatte bisher noch nicht allzu viele erfahrungen was das angeht. Habe jetzt seit fast 3 monaten einen Freund, mit den ich über alles reden kann, auch was sex angeht reden wir sehr offen darüber. Mich macht es schon scharf, wenn er mit seinen Fingern da rum spielt. Er hatte auch schon öfters den Finger drin, und ich muss ganz ehrlich sagen, oh mein gott, wenn er das macht komme ich viel intensiver und alles ist viel schöner, letztens hatte er sogar einmal 2 finger drin. Hatte das gar nicht gemerkt, bis er es mir hinterher gesagt hat. Ich traue mich aber trotzdem noch nicht so ganz, richtigen Analverkehr zu haben. Wobei das vertrauen alleine schon da ist. Und geil macht mich der gedanke ja auch. Kann mir vielleicht noch jemand nen tipp geben, wie ich diese letzte angst davor los kriege? Ganz lieben Gruß, Annika
Ich stehe drauf!!
Ich finde man sollte den Frauen, die es noch nicht ausprobiert haben, nicht so viel Angst bescheren...Für mich persönlich ist es ein geiles Gefühl.Ich persönlich komme dadurch (vorrausgesetzt er fässt mich noch zusätzlich an) viel besser.Hammmergeil!!!
Hmmm
also vorher hab ich da nicht so drauf gestanden. mit meinem ex hatte ich es einmal probiert und es hat tierisch weh getan. er ist aber auch nicht besonders behutsam an die sache heran gegangen.
seitdem war ich der ganzen sache ziemlich verschlossen.
vor kurzem ist es aber dann doch mit meinem jetzigen freund dazu gekommen und ich muss sagen, das es doch seinen reiz hat. viel gleitgel brauchten wir eigentlich nicht und besonders weh hat es auch nicht getan, was mich ehrlich gesagt etwas gewundert hatte, da ich ja bereits die schmerzhafte erfahrung gemacht habe.
solltest du es wirklich probieren, musst du dich einfach fallen lassen, entspannen und schauen das es gut flutscht. also ich kann es nur empfehlen.
du musst dir aber schon sicher sein, sonst verspannst du dich und es tut dann halt doch etwas weh.
Mir gefällt es auch!
Also, ich habe keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Es hat auch ohne Gleitgel geklappt. Der Partner muss allerdings gut vorarbeiten. Aber sobald es flutscht, ist es einfach nur geil. Gerissen ist nie etwas. Ich hatte auch niemals andere Verletzungen. Vielleicht ein paar feine Risse. Aber die kann man auch an der Vagina kriegen...
Ich kann es empfehlen. Ausprobieren sollte man es auf jeden Fall!
Heute bleibt die muschi kalt heue wird anal geknallt
also probier es doch vorher allein nimm einen Dildo oder eine gurke wirst ja sehen ob es dir gefällt. bei deinem freund lass das kondom weg und blas ihm zum schluss einen da steht er bestimmt drauf.
Auch ich mag es
Ich spiele oft auch mit Analperlen, das wäre mal was gutes um es alleine geniessen zu lernen.
Wenn ich unsicher bin, dann mache ich vorher eine Analdusche, viel Gleitcreme und genug Lust, dann ist es jedesmal eine wundervolle Sache und ich komme - wie viele bestätigen - dadurch schneller und intensiver zum Orgasmus.
Was ich aber total daneben finde, wenn man es dem Mann zuliebe macht und/oder der sich dieses Geschenkes nicht würdig erweist.
Hmm..habe selber keine Ahnung..
..aber ich würde es gern ausprobieren.
Musste man vorher die Darm leeren? Und wie,wenn man nicht auf Klo geht?