E
eliane_12044592

  • 7. Apr 2007
  • Beitritt 30. Dez 2002
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ash_12721671

    Ähnliches durchgemacht
    liebe Naomie ich habe ähnliches durchgemacht.
    Fast vier Jahre war ich mit meinem Freund zusammen und von Anfang an, habe ich immer gespürt, dass er irgendwie kalt war. Er war liebevoll, hat sich um mich gekümmert, eigentlich hatte ich nichts zu meckern und eigentlich war die Beziehung auch gut.
    Was mir fehlte, waren scheinbare Kleinigkeiten: vor allem das Leuchten in den Augen, dass ich bei vorherigen Beziehungen erlebt habe. Auch mein Freund war kalt - von Anfang an und er blieb es 4 Jahre.
    Ich habe ihn oft drauf angesprochen, habe mich aufgeregt. Er hat immer abgewiegelt. Für ihn war ich superzickig, tatsächlich wollte ich nur ein Zeichen seiner Liebe. Habe ich aber nicht erfahren.


    Vor einigen Monaten hat dann auch er gemerkt, dass er mich tatsächlich nicht liebt - ihm war das bis dato nach eigenen Aussagen nicht klar gewesen -. Ich war zunächst kreuzunglücklich, ich dachte meine große Liebe verloren zu haben. Aber erstaunlich schnell ging es mir besser, der Schlussstrich hat mich unglaublich befreit. Er ließ mich endlich wieder frei werden, es war als wäre ich von einer Abhängigkeit befreit worden.


    Was ich sagen will ist: Wenn er wirklich kalt ist, dann hilft es nichts. Sei mutiger als ich und trenne dich. Denn du bist es ganz sicher wert, richtig geliebt zu werden.


    Liebe Grüße, Lola

  • In Anal

    Schönes Gefühl
    Ich persönlich finde das Gefühl unheimlich schön. Es ist sehr intensiv (m.E. intensiver als Vaginalverkehr) und irgendwie mag ich auch das Gefühl etwas tabuisiertes zu tun.
    Lass dich doch einfach erstmal da mit einem oder mehreren Fingern streicheln, nimm dann einen Vibrator (erst nen kleinen und dann nen größeren) etc.
    So kannst du gucken wie und was dir gefällt.
    Am Anfang würde ich immer viel Gleitgel zur Hilfe nehmen, ich mag es allerdings auch gerne ohne.
    Jedenfalls ist das Poloch eine äußerst erogene Zone und auch sehr dehnfähig.


    LG

  • Bin auch dafür!
    Die Geschichten sind wirklich sehr heiß!

  • Bin auch dafür!
    Die Geschichten sind wirklich sehr heiß!

  • Bitte, bitte, noch weitere Hilfe!
    Bin doch völlig aufgeschmissen!
    Hat nicht irgendwer ne tolle Kurzgeschichte/Gedicht zum Thema Mutter/Tochter.


    Bitte, bitte, bitte!

  • Hallo Ihr Lieben!
    Bin hier eigentlich mehr ein passiver (Mit)leser. Hoffe, ihr helft mir trotzdem!
    Also meine Mutter wird bald 60 und wünscht sich sehr eine Geburtstagsrede von ihrer Tochter und diesen Wunsch möchte ich ihr natürlich nicht abschlagen.
    Habe sowas allerdings noch nie gemacht und riesen Bammel!
    Bei uns in der Familie ist nämlich üblicherweise meine Mutter die die Reden hält (auch bedingt durch eine berufliche Position) und das macht Sie immer ganz großartig.
    Nun will ich natürlich, was wirklich perfektes und einfallsreiches machen und das ist nicht ganz so leicht.
    Also setze ich auf eure Hilfe!
    Habt ihr irgendwelche Anregungen, Ideen? Ich möchte allerdings nicht einfach ne Musterrede abschreiben, weil mir das viel zu unpersönlich ist.


    Fals jemand zufällig Gedichte oder Kurzgeschichten zur Thematik Mutter/Tochter hat, bitte bitte hier rein kopieren. Möchte sowas nämlich an den Anfang meiner Rede setzen und forste schon die ganze Zeit die Buchläden durch auf der Suche nach was zündendem.


    Vielen lieben Dank, Eure Lola

    • Kleiner Tip!
      Hallo!
      Ich bin leider auch nicht so die "Redenhalterin". Aber ich habe eine Seite gefunden, die Deiner Vorstellung entgegenkommt.
      Schau einfach mal rein! Ich hoffe das hilft Dir.


      http://www.geburtstags-abc.de/home.htm

  • dory_11840835

    Ich machs glaub ich ganz genauso wie du!
    Also, erstmal such ich die relevante Literatur raus, dann überflieg ich sie grob, dann schreib ich ne mehr oder weniger grobe Gliederung und dann fang ich an, bereits schreibend, ins Detail zu gehen.
    In dieser Phase entwickelt sich die Gliederung dann auch fast wie von allein weiter.
    Ich bin damit immer gut gefahren!


    Also mach einfach so weiter wies dir paßt.

  • Yep!
    Auch ich kann nur beipflichten, finde dass aber ziemlich schade.
    Ich sag manchmal mehr oder weniger scherzeshaft, daß ich öfter von Frauen verletzt worden bin als von Männern.
    Habe ziemlich viele hinterhältige Frauen kennengelernt - nach vorne wird man als beste Freundin bezeichnet - und hintenrum nur fertig gemacht und fallen gelassen als hätte man keinerlei Wertigkeit.


    Trotz dieser schlechten Erfahrungen sehne ich mich jedoch immer noch nach ner lieben ehrlichen Freundin, denn manche Wirrungen im weiblichen Seelenleben verstehen Frauen eben ungleich besser als Männer.


    Dabei sollte meine "Traumfreundin" durchaus Kritik an mir üben, aber eben offen und ehrlich ins Gesicht.


    LG, Lola

  • Genial!
    Haben den Film mehr zufällig geguckt, weil der Film, in den wir eigentlich rein wollten ausverkauft war.
    Waren aber total begeistert. Hab schon superlange keinen vergleichbar guten Gruselfilm mehr gesehen, zumal ich das Ende sehr cool fand, wirklich unerwartet.


    Habt ihr in letzter Zeit noch ähnlich gute Gruselschocker geschaut?


    Liebe Grüße, die Rennende Lola

  • eliane_12044592

    Noch ein Nachtrag @ Mondchen
    Das Geld ist natürlich nicht rausgeschmissen sondern wird weiterhin schön gespart, da ich es ja noch nicht bezahlt hab u auch nicht bezahlen werde, wenn ich mein Studium in den Staaten nicht antrete.

  • rana_12568865

    Also...
    Also zunächst ich will lange mit ihm zusammen sein, sehr sogar, ich bin nur ziemlich pessimistisch oder vielleicht realistisch was Beziehungen angeht u bedenke daher immer gleich, was alles so schief laufen könnte.


    Meine - noch nicht ganz gefallene (hab noch 3 Wochen Zeit zu überlegen) Entscheidung USA sausen zu lassen, hat noch andere Gründe. Dieses Programm, an einer ziemlich guten Uni, ist nämlich echt teuer. Allein die Studiengebühren kosten für das Jahr 20.000 Dollar.
    Ich hab jetzt insgesamt 10.000 Euro zusammengspart - was für mich als Studentin schon ne Menge ist -, aber den Rest müßt ich mir dann doch von meinen Eltern finanzieren lassen oder eben einen Kredit aufnehmen.
    Insbesondere die Idee meine Eltern so stark zu belasten gefällt mir nicht ganz.


    Da mich dieses Auslandsjahr hinsichtlich meiner beruflichen Wünsche faktisch nicht viel weiterbringt, werde ich wohl eher eine günstigere Weiterbildungsmöglichkeit hier in Deutschland wählen, was mich auch sehr interressiert.


    Ich weiß ich weiß, meine Entscheidung ist schwerlich nachvollziehbar, aber irgendwie bin ich auch froh, daß ich endlich mal in ner Beziehung bin, wo ich so emotional denken kann und meine Karriere nicht der 1. Gedankenpunkt ist.
    Wie gesagt, ich erkenn mich selbst nicht ganz wieder, aber bin irgendwie auch froh drum.


    Sehr schwierig zu erklären!!!

    • Mit dem Kopf: Geh
      Liebe Chiara!
      Mit dem Kopf würd ich genauso reden wie die anderen: Laß dir diese einmalige Chance nicht entgehen u geh nach Florenz. 3 Monate sind nicht allzu lang u du wirst es wohl bereuen wenn du nicht gehst u deinem Freund ggf vorhalten.


      Nichtsdestotrotz ist es gefühlsmäßig eben manchmal anders. Auch ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation.
      Ich stehe vor der Chance 1 Auslandsjahr in den USA zu machen. Dies war mein großer Traum und ich hab jahrelang auf nichts anderes hingearbeitet.
      Das Bewerbungsverfahren war ziemlich hart, die Kosten sind es auch und deshalb hab ich 2 Jahre lang nur für meinen Traum gespart.
      Ich hätte nie gedacht, daß mich jemals die Liebe davon abhalten könnte, meinen Traum zu verwirklichen. Zumal ich ohnehin eher karriereorientiert bin. Dies kam für mich immer meilenweit vor der Liebe. Gefühlsduseleien eigentlich nicht so mein Ding!


      Worauf ich hinaus will, ist folgendes: Kurz bevor ich meine USA-Zusage kam, bin ich dann mit meinem Freund zusammengekommen.
      Und auf einmal war da nicht mehr der große Traum, ich war zwar ein bißchen stolz auf mich alles geschafft zu haben, aber ich hab nur geweint.
      Denn ich wollte dieser Liebe eine reelle Chance geben.


      Mein Freund hat toll reagiert. Er hat gesagt "Wir machen das" und hat mich unterstützt zu gehen.


      Nichtsdestotrotz werde ich mich wohl anders entscheiden. Ich werde bleiben, um dieser Liebe eine Chance zu geben. Ich weiß, daß ich vermutlich nicht ewig mit ihm zusammen sein werde, ich weiß noch nicht mal, ob unsere Beziehung das Jahr überdauern wird.


      Aber ich weiß, daß ich dann wenn ich gehen würde mir ewig vorwerfen würde, diese Chance verpaßt zu haben.


      Meine Entscheidung ist völlig irrational, aber ich hab einfach mein Herz sprechen lassen.


      PS: Dich möcht ich hierdurch nicht manipulieren. Sollte nur ein Erfahrungsbericht sein.
      3 Monate in Florenz sollte überstehbar sein, zumal die Entfernung ja nicht so weit ist und man sich da ja gut mal treffen kann.

      • Zwar ist das Spielchen
        ehrlich gesagt ziemlich dämlich, aber nichts desto trotz verstehe ich dich.
        Deine so called "Freundin" trampelt echt auf deinen Gefühlen rum und auch ihm gegenüber verhällt sie sich absolut nicht fair.


        Leider ist das oft so mit den sogenannten Freundinnen. Ich bin auch schon 2x von einer sogenannten "besten Freundin" übels hintergangen worden - inklusive Freund ausspannen (oder Versuch dessen), schlechtreden, schikanieren u.ä., und hab das Vertrauen in die Frauen dieser Welt so langsam verloren!

      • gae_12878788

        Sehe ich ähnlich!
        Zumal wenn man sieht, daß so eine kindische Frage auch noch völlig ernst genommen wird.
        Das Verschieben der Pille kann durchaus Probleme nach sich ziehen und wenn man dies nur wegen dem richtigen Unterhöschen in Kauf nimmt, na dann vielen Dank.


        Zudem sollte es nun wirklich nicht an der der des Slips liegen, ob ein Date gut wird.
        Desweiteren stehen genügend Typen überhaupt nicht auf Tangas, oder wenn ja, dann nur wenn diese wirklich einen selten zu findenden traumhaft geformten Hintern bedecken.


        Mal davon abgesehen gehe ich davon aus, daß jemand der es noch nicht mal hinkriegt einen TAMPON einzuführen mit Sicherheit nicht in der Lage sein wird einen männlichen Penis einzuführen bzw einführen zu lassen, denn der ist ja bekanntlich um einiges größer.
        Daher wird die Schreiberin ja vermutlich noch Jungfrau sein und wieso dann der Typ unbedingt beim ersten Date wissen muß, was für Unterwäsche sie am Po hat, versteh ich nun überhaupt nicht.


        Über meinen Beitrag wirds jetzt angesichts seines Tons sicherlich Kritik hageln, aber das ist natürlich völlig ok.


        Nichtsdestotrotz erscheint mir der Anfangsbeitrag so kindisch als sei er von einer 12-jährigen geschrieben und dieses Forum ist doch eigentlich erst ab 18, oder?

      • 7 mal
        Also 7 mal ging bei meinem Exfreund auch und das ungelogen. War aber schon ein Marathon!

      • oxana_12918730

        Was heißt gefällt...
        Also Tränen gelacht hab ich zwar auch und meinem Freund zeigen werd ich diese Geschichte mit Sicherheit,... aber mir ist vor allem etwas peinlich daß ich mich darin komplett wiederfinde.


        Wenn ER auf die SMS nicht antwortet, wenn ER ein komisches Wort sagt, wenn ER am Abend nicht vor dem Einschlafen "ich liebe dich sagt" oder es keinen Begrüßungskuß gibt, dann kann ich schon manchmal den gesamten nächsten Tag grübeln.


        Und wenn ich dann zu ihm hinrenne und sage "Jetzt ist Schluß, weil du mich ohnehin kein Stück magst", dann fliegt ER aus allen Wolken, weil doch gar nichts war. Und natürlich hat er da meistens (Gott sei Dank) recht!



        Also, das war jetzt ein bißchen zugespitzt formuliert. So ne Zicke, bin ich (hoffentlich) doch nicht, aber ein bißchen.... Ja, ja, jedenfalls ist an deiner Story was wahres dran.

      • Frauenzeitschrift
        Also, hab das mit der Ultra-mini-mode heute im Zug in ner Frauenzeitschrift, Amica oder Elle glaub ich, auch gelesen.
        Und die Promis habens dadrin auf den "einschlägigen" Veranstaltungen auch schon vorgemacht.


        Aber was man bzw frau dann so im Alltag trägt ist ja doch wieder was anderes.


        Nichtsdestotrotz, wenn er dir gefällt, würde ich n tragen: Ein bißchen Trendsetter zu sein ist doch auch was schönes, oder?

        • Sehhr erholsam
          Na das klingt ja nach wundervollem erholsamen Schlaf!
          Bei jedem Mal drehen, muß der andere mit! Ich glaub wir würden ständig aufwachen und uns vor lauter Schlafdefizit nur noch angrummeln.
          Liebe adé!


          Gut ist, wenn man das Bett dann ganz voll befüllt, dann fällt der andere beim Drehen gleich raus und man hat das Bett ganz für sich alleine. Hauptgewinn!!!


          Hmh, weiß leider auch nicht wie ich diese Smilies setze, also SCHERZ!

          • Grandioses schlafen, egal ob so oder so!
            Mein Freund hat auch eins, mit 2 Kammern und es ist grandios!


            Also erstmal, keine Rückenschmerzen, zweitens es ist immer warm: Gut ist hierbei vor allem, daß man die Temperatur in beiden Kammern unterschiedlich einstellen kann.


            Bezüglich des Miteinander Schlafens muß man - meines Erachtens - etwas besser aufeinander eingestellt sein als in einem normalen Bett, weil sich ja alles bewegt. Aber dann ist es genial.


            Kann also nur zum Kauf raten!


            Hab allerdings mal gehört, daß Wasserbetten gesundheitstechnisch einen Nachteil haben sollen, dadurch daß man sich wegen der Anpassung des Betts an den Körper im Schlaf weniger bewegt.


            Liebe Grüße