Ähnliches durchgemacht
liebe Naomie ich habe ähnliches durchgemacht.
Fast vier Jahre war ich mit meinem Freund zusammen und von Anfang an, habe ich immer gespürt, dass er irgendwie kalt war. Er war liebevoll, hat sich um mich gekümmert, eigentlich hatte ich nichts zu meckern und eigentlich war die Beziehung auch gut.
Was mir fehlte, waren scheinbare Kleinigkeiten: vor allem das Leuchten in den Augen, dass ich bei vorherigen Beziehungen erlebt habe. Auch mein Freund war kalt - von Anfang an und er blieb es 4 Jahre.
Ich habe ihn oft drauf angesprochen, habe mich aufgeregt. Er hat immer abgewiegelt. Für ihn war ich superzickig, tatsächlich wollte ich nur ein Zeichen seiner Liebe. Habe ich aber nicht erfahren.
Vor einigen Monaten hat dann auch er gemerkt, dass er mich tatsächlich nicht liebt - ihm war das bis dato nach eigenen Aussagen nicht klar gewesen -. Ich war zunächst kreuzunglücklich, ich dachte meine große Liebe verloren zu haben. Aber erstaunlich schnell ging es mir besser, der Schlussstrich hat mich unglaublich befreit. Er ließ mich endlich wieder frei werden, es war als wäre ich von einer Abhängigkeit befreit worden.
Was ich sagen will ist: Wenn er wirklich kalt ist, dann hilft es nichts. Sei mutiger als ich und trenne dich. Denn du bist es ganz sicher wert, richtig geliebt zu werden.
Liebe Grüße, Lola