Pilzalarm xD
denke ich ma
Mmunir_12512482
- 11. Aug 2006
- Beitritt 23. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- muhsin_11955450
JA
Definitiv - katlyn_12110655
Danke
Also Danke für deine Tipps aber ich bin Männlich..
Trotzdem Passen die Tipps ja dann auch
Also ich denke auch das ich erstmal so Richtig Schmusen werde damit sie richtig Geil und erregt ist und Falls ich zu schnell komme lecke ich sie bis sie dann auch kommt ;) - In Anal
Also...
Ich habe einmal von einer gehört da ist der schliessmuskel gerissen und dann hat sie halt gekackt xD *gg*
Mit der hygiene musst du ja selber wissen wie du es findest aber anal soll für manche frauen Geiler sein als Normal
Also einfach mal ausprobieren aber die Gleitcreme nicht vergessen ;)
Also...
ich bin auch beschnitten und kann mich eigentlich nicht beschweren!
Ich wurde aber auch schon im alter von 7 Jahren beschnitten .
Also es ist schon so das man nicht mehr empfindlich ist aber das man keinen mehr Hochbekommt ist mir unbekannt, vorallen sagt man ja das beschnittene Länger können da sie nicht so schnell kommen da sie nicht so empfindlich sind !!!!!!!- an0N_1257131099z
...
Du musst doch am besten wissen ob du ihm einen Blasen willst und solltest auch selber entscheiden
und dich zu betrinken ist auch keine Gute Lösung finde ich
Sag eifnach was du willst und fertig!!!! Hey na du...
Also eigentlich müsst ihr doch nichts weiter tuhen ausser beim Fingern und Liebkosen den nächsten schritt zu wagen...
Öffne dich einfach und dann weiss er schon was zu tun ist ;)Also Ich bin 17 und noch Jungfrau...
Also Ich will schon und ich werde es auch in dem nächsten Monat Sicher machen ;)
Aber könnt ihr mir ein Paar Tipps geben wie ich es am besten anstelle?!