Planen?
Das du mit 17 noch Jungfrau ist muss dir doch nicht peinlich sein. Ich war auch noch Jungfrau zu der Zeit. Man muss schon den Richtigen haben um mit ihm das erste Mal zu verbringen. Ich finde das erste Mal wird zu sehr aufgebauscht. Man kann es nicht wirklich planen, denn ersten kommt es anders und zweitens als man denkt. Wenn du wirklich ein schönes Erlebnis draus machen willst und vielleicht etwas romantisch veranlagt bist dann würde ich dir folgendes Empfehlen.
Nehmt euch viel Zeit, esst vorher schön. Am besten selbst gekocht, mit ein paar Aphrodisiaka, im Kerzenschein. Danach könnt ihr euch ja gegenseitig als Nachtisch zurecht machen. Ist aber nur ein Beispiel. Man könnte sich gegenseitig mit Sahne besprühen und der Partner leckt es ab. Am besten auf Brüste, Bauch und Schenkel. Umso näher es an der Vagina/Penis ist umso mehr steigt die Lust. Das ist schonmal ein schöner Anfang. Wenn ihr auf sowas nicht steht könnte ihr euch ja erstmal aufs Sofa/Bett setzen und schmusen, knutschen und etwas Petting betreiben. Dann steigert ihr euch langsam. Lasst euch für das Vorspiel Zeit, denn das ist die beste Vorbereitung. Falls du nicht feucht genug werden kannst, besorg lieber eine kleine Tube Gleitcreme, dann tuts auch nicht so weh. Dein Partner muss sehr vorsichtig beim eindringen sein, es kann weh tun muss aber nicht, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Wenn du noch Tipps brauchst kannste mich ja fragen.
LG Kelly