L
lallie_12857516

• 17. Jan 2010
  • Beitritt 2. Juni 2006
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin dabe
    Liebe fashionstar04!
    ich muss auch unbedingt was tun - komm mir vor wie ein Germteig der immer weiter aufgeht.. :shock:

ich bin auch 1,71 m, im moment 73,2 kg. bin seit mitte oktober dabei mit power plate zu trainieren. hat sich aber ehrlichgesagt noch nichts getan :-( aber naja, als halbwegs realistischer mensch geht man nicht davon aus, dass man innerhalb von so kurzer zeit plötzlich wieder vollschlank wäre.
    ich weis auch nichtg so recht, was ich an meiner ernährung umstellen sollte, esse recht wenig süßes (schoki etc.), wenig salziges (chips & co) und auch generell bin ich ein wenigesser.

kann mir auch nicht wirklich erklären, woher diese übermäßigen kg plötzlich gekommen sind (mittlerweile schon fast 15 kg zugenommen). habe auch schon blutwerte, schilddrüse etc. untersuchen lassen... :???:

naja, jedenfalls geb ich mich nicht so einfach geschlagen. hast du irgend einen plan?? ich bin schon seh nahe drann, mir selber so eine shake-diät vorzuschreiben. die wird vom power-plate center angeboten und ist anscheinend sehr empfehlenswert. im optimalfall isst du nur 1x ,normal', also sollte schon ausgewogen sein. und dann 2x nur shake. angeblich sind die shakes wirklich sättigend.

naja, bei interesse auf eine diät-partnerschaft schreib mir ;-)
    grüße

• Mein Freund u. ich rede öfters über diese Themen, obwhol für uns beide klar ist, dass da noch laaaange nichts sein wird. Wir möchten beide zuerst Karriere - dann den Rest.

Aber mein absoluter Traum wäre es, zu heiraten u. einen kleinen Babybauch zu haben - das muss doch das ultimative Glück sein.

Viel. so im 2. Monat - wo mann dann die Hochzeitsgäste mit einem Ultraschallbild überraschen könnte.

Nur, was ist dann mit der Hochzeitsreise? Möchten unbedingt weit weck, Malediven oder in die Karibik.

Habe mal was gehört dass man am Anfang & am Ende von der Schwangerschaft nicht fliegen soll - wie ist das genau?

Wie lange davor muss man am Standesamt/Kirche bescheid geben, damit man einen Termin bekommt?

grüße,
    eure banana

• An alle die INfos über Tunesien wollen - bin auf ein super-super Forum gestossen. Schaut rein, wenn ihr was wissen wollt.

www.tunesien.com

grüße

• Flieg trtotzdem
    Hi!

kann dich verstehen, sicher - wär kein gutes gefühl.

aber naja, du kennst doch sicher den satz: du kannst auch aus der tür gehen und ein auto überfährt dich..

jedenfalls, naja, es waren 4 anschläge in der türkei soweit ich weis... da wird jetzt ein hohes sicherheitsaufkommen sein und ich glaube da wird mal eine weile wieder nichts passieren - solche terroristen schlagen doch immer da bzw. dann zu, wenn man es am wenigsten erwartet - und ich glaube das wird jetzt in der türkei mal sicher nicht so sein.

und du musst das auch mal von der sicht dieser türkischen hotels sehen, türkei hat sich viel aufgebaut, preis-leistung ist super, und es fahren immer mehr leute in die türkei - wenn plötzlich keiner mehr hinfährt, kannst dir ja denken was mit den leuten da passiert.

keine leute im hotel, arbeiter werden abgebaut, unzufriedenheit bei den angestellten, sie werden unhöflich zu den gästen...keiner will mehr urlaub machen - und das wars.

vielmehr sehe ich darin die chance, den urlaub noch viel schöner erleben zu dürfen, da sich die leute in den hotels wohl viel mehr anstrengen werden, da sie sich freuen, dass du mit deiner familie trotzdem zu ihnen fährst, (ihnen auch dieses vertrauen entgegen bringst). und ein super service ist doch wohl das a und o in einem urlaub.

grüße

• Garniere - die rote für extra trockene Haut
    Ich hab auch eine sehr trockene haut, sie schuppt ziemlich und juckt auch oft, weil sie so trocken ist.

diese creme in der rotn verpackung von garniere ist total super, angenehm und sie richt super.

generell gibts aber in meinem solarium so extra cremes, die sind aber relativ teuer, hab sie noch nie getestet.

• War schon 3x da...
    also das 1. mal in der bucht cala radiada..ist etwas kleiner und ruhiger,
    das 2. mal in alcudia, das ist ganz oben im norden, ideal für urlaub mit kindern, ewig langer sandstrand, gaaaanz flach abfallend, und das 2. mal in sa coma, etwas größeres örtchen, auch total supernett

zum feiern wohl eher nach palma, el arenal etc. da war ich aber noch nie

• ..hmm...
      also soweit ich das jetzt analysiert habe, kommt es bei den männern aufs ein- und ausdringen an, also bei der reiterstellung gehts am leichtesten, wenn frau sich etwas nach vorne beugt und sich mit den händen abstützt...da hast du dann die etsprechende bewegungsfreiheit untenrum.

für die frau is in dieser stellung eher der reibungseffekt toll, den man selber bestimmen kann :-)

• In Anal

...es tat weh und hat geblutet..
      naja, so meins ist das nicht, bin sonst relativ offen, aber es hat schon immer ein bisschen weh getan, aber ich habs halt meinem freund zu liebe mitgemacht, aber beim letzten mal hats dann, nachdem ich auf dem klo war total geblutet - ich hab mir gedacht jetzt ist alles kaputt.

seit dem hab ichs immer verweigert - ich habs mich aber noch nicht getraut ihm zu sagen warum :-( ich möcht nicht, dass er sich vorwürfe macht

• Bei weitem nicht...
      naja, diese 4 wochen sind schon etwas übertrieben, viel. bei alten omas, wo die haare schon so kaum wachsen, bzw. vorhanden sind.

bei den beinen hälts bei mir nicht mal eine woche, epilier die aber alle 2 wochen.

bei den achseln funktionierts etwas besser.

intimbereich zupfts doch ein bisschen viel - mein geheimtipp ist da die gute alte pinzette. ;-)

• Zwar viel arbeit - aber wirkungsvoll
        bin zwar doch eher normal bis mittelmäßig behaart, doch mit dem intimbereich hat ich auch immer meine problemchen - vor allem weil das rasieren nicht wirklich wirkungsvoll war.

hab dann angefangen die härchen mit einer pinzette auszureißen, und siehe da, der aufwand lohnt sich, mit der zeit wachsen die härchen einfach langsamer, und wenn man immer wieder ein bisschen zupft, dann ist es nicht mehr viel arbeit - hält ca. 1,5-2 wochen.

viel. wäre das was für dich zum ausprobieren.

viel erfolg

• Braun silk epil - das ältere modell
          habe dieses ältere modell vom silk epil von braun, besser als rasieren, aber weit von den versprechungen im fernsehn entfernt.

also das epilieren tut mir nicht weh, es pikst ein bisschen, aber ich glaub man gewöhnt sich mit der zeit daran.

ich könnte mich meine beine 1x in der woche epilieren, da haben sie wieder diese mindestlänge, aber ich machs meistens alle 2 wochen.

funktioniert auch unter den achseln, ist bei mir eigentlich auch fast schmerzfrei - da hält es auch länger und die haare kommen weniger dicht zurück.

nur duch das epilieren ist die haut an meinen beinen sehr viel trockener geworden - diese tolle creme von garnier, diese rote gegen trockene haut hilft aber super.

also zuerst duschen, mit peelen an den stellen, wo man die haare weghaben will (weil die haare da oft einwachsen) dann epilieren, dann cremen - rote punkte kommen dann, sind aber innerhalb einer stunde, bei mir zumindest wieder weg.

• Wachstumsschub - klingt nach pubertät
          also wenn ich mir das so anhöre wirst du warschl. gerade in der pupertät stecken...dh. mal wächst du wieder, mal kommt wieder etwas gewicht drauf... da bin ich mir sicher, auch wennst diese kg abnimmst, passen dir genau die gleichen klamotten... die kg in der pubertät sagen ja nicht wirklich was aus.

ausgewogene ernährung, viel. etwas radfahren, schwimmer oder rollerskaten mit freunden, macht spaß und hilft, dass sich die schoki nicht ansetzt - und ich bin sicher, der nächste wachstumsschub kommt

• Hab eins auf dem Hüftknochen...
          hab ein selbstgezeichnetes tribal, das sich vom schambein über hüftknochen bis zum hüftspeck raufzieht :-)
          also ist ca 25 cm lang, an der breitestens stelle ca. 7 cm, am knochen direkt wars nicht grade fein, aber schmerz war es auch nicht, ein komisches gefühl hat, wie ein kratzen auf der haut. mein meisterwerk hat mich 130 euro gekostet, jetzt ist es fast 1 jahr alt, muss es nicht nachstechen, nur ein kleines pünktchen ist etwas heller, fällt aber nur mir auf, weil das eher in den 'unteren' regionen ist.

prinzipiell schmetterling ok - aber mann muss immer bedenken, dass sich der schmetterling im alter zu einem schmetter-monster entwickeln könnte oder sich auch bei einer schwangerschaft, vor allem im bauch bereich sehr dehnen könnte und danach ziemlich doof ausschaut.

lg

• kumiko_12453803

..1. mal?
          naja, ich benütz das ding jetzt schon über ein jahr, hat sich nicht geändert

was solls...wenn ich mal reich bin, dann lass ich mir alles weglasern :-)

• Gesicht?
          naja, ich glaub da würds schon etwas weh tun.

Enthaarungscreme wäre mir da persönlich schon lieber, da wird das sicher auch nicht so rot, wie beim epilieren.

• Also auf meinen Beinen sind nach meinem geschmack zu viele Haare, jetzt nicht schwarz oder so, aber ich hasse die.

Epilierer sollen ja so toll halten, und alles soll so glatt sein - welch ein unsinn, hab mir so ein Gerät um fast 100 Euro gekauft, Rötungen, kl. Pickelchen, Haare wachsen ein (auch wenn ich immer ein Peeling mache) und es hält nicht mal 1 Woche. Es ist nicht glatt, auch nicht gleich nach der Anwendung, nach dem 1. Tag kommen schon wieder Haare.

Ist das möglich?

Ich epiliere auch meine Arme, schrecklich diese unerwünschten Haare, da hält es viel. 1-2 Tage länger als auf den Füßen.

Was soll ich da machen? Jetzt vor dem Sommer grausts mich schon wieder - rasieren ist so lästig, lasern total teuer.

Grüße

• Ich nehm die Pille seit ich 14 bin...
            Egal wie nahe man jemanden steht, man soll sich trotzdem immer 100 % sicher sein. Ich nehme die Pille seit ich 14 jahre bin, das sind jetzt immerhin 5 Jahre, habe sie noch nie vergessen!

Man muss mit Verantwortung mit seiner sexualität umgehen - ist natürlich super, wenn sich der Mann finanziell dabei beteiligt. Ist ja nicht gerade billig die Pille - und den Spaß hat er ja wohl auch.

Kondome für onenight stands ok - aber längerfristig sind die ja doch sehr lästig, vor allem wenns dich plötzlich überkommt :-)