ich will mir ein Tatto zwischen Bauch und becken? stechen lassen und wollte gerne mal wissen wie teuer das ist und ob es weh tut!
Es soll ein schmetterling werden und es sollte so ca 8-9cm sein nicht so groß also!
würde mich sehr über antworten freuen und bedanke mich schon mal!
Tatto frage!
Hallo master112
es ist immer schwer eine Preisfrage zu beantworten, jeder Tätowierer hat auch seine eigenen Standards. So ungefähr könnte ich dir aber deine Fragen beantworten. Leider muss ich dir sagen das die Gegend zwischen Bauch und Becken eher schmerzhaft sein wird. Bei der Grösse deines gewünschten Tatoos würde ich mind. 100 schätzen. Kommt drauf an ob du es farblich haben möchtest oder schattiert.
Alles Gute
In ddorf
bei einem tattoo laden waren super schöne motive in bunt, auch schmetterlinge in farbe und die kleinste größe kostete 70 , und der laden ist einer der besten hier in der umgebung,m wenn nicht sogar der beste
Hab eins auf dem Hüftknochen...
hab ein selbstgezeichnetes tribal, das sich vom schambein über hüftknochen bis zum hüftspeck raufzieht :-)
also ist ca 25 cm lang, an der breitestens stelle ca. 7 cm, am knochen direkt wars nicht grade fein, aber schmerz war es auch nicht, ein komisches gefühl hat, wie ein kratzen auf der haut. mein meisterwerk hat mich 130 euro gekostet, jetzt ist es fast 1 jahr alt, muss es nicht nachstechen, nur ein kleines pünktchen ist etwas heller, fällt aber nur mir auf, weil das eher in den 'unteren' regionen ist.
prinzipiell schmetterling ok - aber mann muss immer bedenken, dass sich der schmetterling im alter zu einem schmetter-monster entwickeln könnte oder sich auch bei einer schwangerschaft, vor allem im bauch bereich sehr dehnen könnte und danach ziemlich doof ausschaut.
lg