A
amrei_12939511

• 29. Juli 2006
  • Beitritt 22. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • elena_12884929

..
    Ich kenne das auch.
    Und der Tipp, sie nicht (ungewollt) zu bedrängen, ist wirklich wichtig!
    Das gibt dem ganzen etwas Unangenehmes.
    Bei mir hat sich diese akute Unlust gegeben.
    Mein Freund tut jetzt übrigens oft so, als wär er gaaaaar nicht soooo scharf auf mich- sexuell, um mich zu ärgern und zu fordern. Und obwohl ich es weiß, klappt es grandios! ;)

• In Anal

Also.
    auf jeden fall würd ich es nie ohne gleitgel machen, ohne tut es mir ziemlich weh. außerdem gehe ich nach dem analverkehr einfach immer gleich auf toilette. ich bin ann auch immer voll mit luft und so. fast witzig. ja. aber sonst... genieeeeßen.

• Äh, ja.
    Ein Frauenarzt sieht ja auch nicht nur total erregende "Muschis". Welche mit Pilz, dreckige, stinkende, behaarte, rasierte- schlecht rasiert, lustig rasierte. Und bei all dem ist da kein erotische Stimmung, sondern die Frau muss zum Arzt und musste ewig im Wartezimmer warten und wühlt sich nicht erregt auf dem Stuhl herum...

• Mach doch mal...
      das ganze Programm.
      Ein Vorspiel der Extraklase, ohne
      ihrer Vagina zu nahe zu kommen.
      Vielleicht wird sie dann so scharf auf
      dich, dass sie feuchter ist oder eben entspannter. Vielleicht führst du auch einfach mal ihre Hand, so dass sie selbst entscheidet, wie schnell und wie tief sie sich fingert und du gehst einfach mit deiner Hand mit oder stimulierst sie am Kitzler und bekommst ein Gefühl dafür, wie sie es mag.
      Ja.

• Hej.
      Wenn Moment und Mann/Frau passen,
      lässt Du dich sicher darauf ein.
      Und irgendwann ist man auch einfach zu "geil" oder neugierig.. oder?
      bei mir war es so, auch mit 19.

:)

• Wozu?
      Habt ihr sonst noch Kontakt?
      Seid ihr befreundet?
      telefoniert ihr, seht ihr euch?
      Wenn nicht, dann ja.. geht ihn das doch gar nichts mehr an. Ihr geht getrennte Wege.

Wenn ihr Kontakt habt, klar- deinen anderen Freunden sagst du es ja auch, oder?

• Oha.
      Eigentlich will ich nicht so demotivierenden Kram schreiben, aber ich find den ziemlich supsket- aus der Geschichte heraus.
      Hab mal vor ein paar Jahren einen Bundi übers www kennengeernt. Ist zwar voll der Vorurteile, aber etwas schlechteres konnte mir nicht passieren. War auch ein echt Schöner, aber am Ende der totale Vollaffe.
      Hab dem viel Herz geschenkt und am Ende hat er mich fallen lassen. Nach dem Sex, weißte?
      Und ich war auch nicht sein Typ (so klang es bei dir auch) und ja.. es ging ihm eben um den Sex, wohnte eben auch nah dran und so.
      Der Sex war gut, aber des Herzens wegen, würd ich sagen- nimm ein bisschen Abstand von der Verliebtheit, schaden wird es nicht.

Hoffe für dich, dass es etwas Tolles wird und dass du ihn bald triffst. :)

• Hm.
      Ziemlich crass.
      Also, Liebe- wenn du echt nichts mehr empfindest, ist das wohl vorbei.
      Alltag ist das aber gar nicht. Vielleicht fehlt euch auch genau der.
      telefoniert ihr denn unter der Woche?
      Also, berichtet ihr einander von eurem Leben?
      Wenn der eine vom anderen gar nichts mehr weiß, fällt dieses alltägliche PLAUDERN auch schwer.

Würdest Du dich denn trennen oder belässt du es einfach dabei- weil er eh nicht oft anwesend ist?!

• Na ja.
      Das ist eben dieses alte Vorurteil.
      Aber mittlerweile lernen sich einfach Millionen Menschen auf diese Weise kennen.
      Genauso wie per Kontaktanzeige und ko.

Ich persönlich find es auch immer wieder lächerlich und erzähl ungern, dass es bei mir und meinem Freund ja auch eigentlich übers www angefangen hat.

Man muss einfach unterschieden zwischen den Teenies, die jeden Tag einen anderen "Partner" haben, ohne diese je zu sehen und zwischen Menschen, die hier Leute kennenlernen, treffen und lieben lernen.

• Hm
      Ohne mal die anderen Kommentare gelesen zu haben...

Vielleicht liegt es daran, dass ihr derzeit der Schwangerschaft (ich bin neidsch auf dich) wenig Sex habt. Das ist zwar ziemlich blöd von ihm, aber doch eben auch menschlich... normal. Hm.

Und dass er immer diese Zielgruppe verfolgt, kann ja sein, dass er auf diese Art Frauen steht, aber das heißt ja nicht, dass er nicht auf Dich steht. Traumfrau und TRAUMFRAU können beide so perfekt sein udn doch der totale Unterschied.