hallo, ich bin schon seit über 2 jahren mit meiner freundinn zusammen.Das Problem ist, dass sie einfach zu wenig Lust auf sex verspürt, und ich dann immer ziemlich unbefrieigt zurückstecken muss.Sie sagt es liegt nicht an mir, sie fühlt sich einfach nie so als hätte sie richtig Lust und egal was ich tue es hilft auch nix.
Hilfe, freundin nie geil?
Ruhig bleiben
Hi...
mir geht es manchmal ähnlich wie deiner Freundin.
Ich kann dir ein Ratschlag geben, was du machen könntest.
Was absolut abtörnend ist, wenn du es erzwingst, indem du sie ständig anfasst.
Was bei mir hilft, ist Spontanität, also was unerwartetes, da kann frau nicht nein sagen.
Was auch sehr schön ist, wenn der Mann einen mal richtig verwöhnt, was kochen z.B., das Zimmer romantisch dekorieren.
Grüße
..
Ich kenne das auch.
Und der Tipp, sie nicht (ungewollt) zu bedrängen, ist wirklich wichtig!
Das gibt dem ganzen etwas Unangenehmes.
Bei mir hat sich diese akute Unlust gegeben.
Mein Freund tut jetzt übrigens oft so, als wär er gaaaaar nicht soooo scharf auf mich- sexuell, um mich zu ärgern und zu fordern. Und obwohl ich es weiß, klappt es grandios! ;)
Hey Martin,
das ist ein echtes Problem. Ich denke, dass Mann auch zu verständnisvoll sein kann. Vor allem Weiber, die zu sehr mit dem Kopf an die Sache rangehen haben häufig ein Problem damit, zu ihrer weiblichen Lust zu stehen. Sie will stark und wer weiß was sein, und unterdrückt ihr Gefühl, einfach einmal richtig genommen werden zu wollen. Natürlich kannst du sie zu nichts zwingen, aber zeig ihr doch einmal, was du magst. Leg z.B. ihre Hand auf deinen Freund, oder laß sie an ihm lecken. Kannst zB. auch sie lecken, bis sie es nicht mehr erwarten kann, dich endlich zu spüren - wirst schon sehn.
- Beste Antwort
Ganz klare Ansage:
Vergiss diese Beziehung! Sie wird nie zur Erfüllung führen; denn dazu gehört AUCH Sex.
Nicht drängen
genau das ist das wichtigst - nicht drängen, keinen druck machen.
vielleicht gibst du dich mal als der "der diesmal nicht will". Gib ihr mal eine "nette abfuhr". vielleicht fehlt etwas die spannung so wie: ich weiss, dass mein freund immer will und kann - das was ich immer haben kann ist vielleicht auch nicht immer interessant.
habt ihr sonst probleme? denn frauen stehen nicht gerade auf sex, wenn es sonst auch nicht gut klappt!
viel glück
kathi
Hmm
Den Versuch so zu tun sie nicht scharf zu finden, kling gut ... was aber mach ich wenn folgende situation ist:
in 2 Wochen 1 mal Sex - wenn ich Ihr eine abfuhr gebe habe ich nochmal 2 Wochen kein Sex sprich insg 4 Wochen !!
Hey martin
Ich hab ein ähnliches problem... meine verlobte und ich wollen des öfteren miteinander schlafen bloß soe sagt dann immer das ich sie dann geil machen soll und an dem punkt harperts. Ich kanns einfach nicht mehr vor knapp nem jahr war das noch anders aber jetz bringen meine "routinen" nix mehr mir fällt aber auch nichts ein ich steh dann immer so unter druck das nix mehr geht. Das problem ist ich hab schon alles mögliche probiert und es gibt halt kaum noch dinge die ich probieren kann ohne das ich nicht vorher was vorbereiten muss oder so. Hier auch das problem ich bin da ja auch noch "totaler anfänger" und sie hatte einfach schon kerle die 10 mal besser waren
ich will deswegen aber die ganze beziehung nicht aufgeben nur um mich zu belesen fehlt mir schlicht die zeit dadurch das ich zur arbeit muss und jeweils immer 45 minuten fahrtweg benötige... dazu halt noch solche schichten, dass die tage grade mal für arbeit ausreichen... is halt scheisse ich find keine zeit.und ich will sie ja auch mit evtl kommenden fähigkeiten oder neuheiten überraschen ansonsten ists ja wieder langweilig für sie x.x kann mir da einer helfen? Ihr geschmack is eig relatov einfach sie ist so einer der perversesten menschen auf erden bloßm.. sehr anspruchsvoll...