Hey martin
Ich hab ein ähnliches problem... meine verlobte und ich wollen des öfteren miteinander schlafen bloß soe sagt dann immer das ich sie dann geil machen soll und an dem punkt harperts. Ich kanns einfach nicht mehr vor knapp nem jahr war das noch anders aber jetz bringen meine "routinen" nix mehr mir fällt aber auch nichts ein ich steh dann immer so unter druck das nix mehr geht. Das problem ist ich hab schon alles mögliche probiert und es gibt halt kaum noch dinge die ich probieren kann ohne das ich nicht vorher was vorbereiten muss oder so. Hier auch das problem ich bin da ja auch noch "totaler anfänger" und sie hatte einfach schon kerle die 10 mal besser waren
ich will deswegen aber die ganze beziehung nicht aufgeben nur um mich zu belesen fehlt mir schlicht die zeit dadurch das ich zur arbeit muss und jeweils immer 45 minuten fahrtweg benötige... dazu halt noch solche schichten, dass die tage grade mal für arbeit ausreichen... is halt scheisse ich find keine zeit.und ich will sie ja auch mit evtl kommenden fähigkeiten oder neuheiten überraschen ansonsten ists ja wieder langweilig für sie x.x kann mir da einer helfen? Ihr geschmack is eig relatov einfach sie ist so einer der perversesten menschen auf erden bloßm.. sehr anspruchsvoll...
Mmurphy_12859577
- 25. Feb 2015
- Beitritt 12. Feb 2015
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten