E
ervin_12907686

• 25. Feb 2013
  • Beitritt 18. Juli 2012
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aria_12947620

Hmm
    Den Versuch so zu tun sie nicht scharf zu finden, kling gut ... was aber mach ich wenn folgende situation ist:
    in 2 Wochen 1 mal Sex - wenn ich Ihr eine abfuhr gebe habe ich nochmal 2 Wochen kein Sex sprich insg 4 Wochen !!

• jojo community,

wir wollen miteinander aber ..
    bei mir geht es zu 100% nicht und bei ihr zu 95% nicht warum? ist ja egal.
    naja wir hatten schon laenger kein sex mehr, weil wir einfach keinen passenden ort finden um drausen unter ner decke was zu starten ist es momentan zu kalt , ich hatte ihr auch vorgeschlagen bei einem kumpel von mir, den sie auch kennt und seine eltern ein ziemlich grosses haus haben, es dort zu ungestoert zu praktizieren . da fuehlte sie sich aber angegriffen und meinte sie sei doch kein flittchen das in fremnden haeuser bumst. naja ich fragte sie dann hast du ne bessere idee und sie antwortete mit keine ahnung .
    nunja ich hatte damit erstmal kein problem aber das ganze wurde mir zu platonisch und es fehlt einfach die koerperlichen naehe ... wir hatten bestimmt seit 3 monaten kein sex mehr geschweige denn gekuschelt weil wir einfach keinen ort dafuer haben.

kennt jmd diese situation? wie kann ich damit fertig werden? gibt es ueberhaupt eine loesung ?

ps: mit meinem naechsten gehalt werde ich uns ein hotelzimmer mieten mit wein kerzen fruehstueck etc das kostet mich locker 100+ aber naja was man nicht alles tut ^^

• hallo community,

es geht um meine freundin 16 und mich 18.
    erstmal moecht ich loswerden das sie ein verdammt huebsches maedchen ist wo es auch mir ab und zu schwer faellt zu widerstehn obwohl ich ein eher etwas dominanterer typ bin.

nun gut kommen wir zur sache ..
    wir sind 1 1/2 jahre zusammen gewesen und dann hatte es sein "ende" gefunden. nach 1 monat kamen wir wieder zusammen , aber in dem monat waren wir immernoch mehr als freunde , der vorschlag kam von ihr, sprich gekuesst etc. ich hatte davon nicht viel gehalten entfernte mich immer mehr von ihr und merkte langsam das es doch wohl besser so ist nicht mit ihr zusammen zu sein -ich spielte aber trotzdem mit , warum auch nicht irgendwie konnte ich das aus der beziehung verkraften aber auch gleichzeitig mit ihr auskommen . liegt wahrschenlich daran das ich eher am sex interessiert war als wie freundschaft denn ich koennte niemals nur ein auf freunde tun mit ihr .

naja der monat war vorbei und sie kam zu mir zurueck und ich gab ihr eine
    chance ohne das sie viel dafuer tun musste, weil ich sie tief im inneren
    noch liebte ( aber nicht wie immer sondern etwas schwaecher, denn ich fuehlte mich so frei und es war irgendwie besser so ohne beziehung).

hinzuzufuegen ist noch sie hatte mich fuer selbstverstaendlich gehalten bevor wir wieder zusammengekommen ist auserdem ist mein vertraun zu ihr auf minus 10 gegangen aber warum wir schluss gemacht hatten ist wieder ein anderes thema

so jetzt sind wir wieder ca 3 wochen zusammen ich schaute mir das ganze an , wobei ich sagen muss viel hat sich geandert, und dann kam es zu diesem ereignis.

es war donnerstag sie meinte sehn wir uns morgen ich ja - fr mittag schrieb ich ihr dann bevor sie arbeiten ging was willstn machen heute und sie ortete mit "irgendwas chilliges" . oke ich ging davon aus das wir was
    machen und sagte allen anderen ab. fazit sie meldete sich nicht weil ( hatte sie dann zufaellig am bahnhof gesehen ) " wir nichts festes ausgemacht hatten und ich mich nicht bei ihr gemeldet hab . ich konnte es nicht fassend also ich ihr regelrecht detaillert erklaert warum das falsch ist und ich zurech sauer bin - was mich noch wuetender gemacht hat das sie dann meinte meine art wuerde sie nerven und sie muesse das sich nicht anhoeren . ich hab sie und im wahrsten sinne des wortes bestimmt 2 seiten erklaert warum recht habe und sie,nicht . 2 tage spaeter hat sie mich dann gefragt machen wir heute was icb dann was denn? sie keine ahnung ich dann ja dann lassen wir sein.

bevor ich aufn punkt komme moechte ich noch das sagen, wir hatten uns am tele gestritten wo sje meinte es sei meine aufgabe sie zu fragen ob wir abends was unternehmen obwohl icb ihr ne 2t chance gegeben hat haelt sie das fuer selbstverstaendlmich komm mal auf den punkt mein problem mit ihr ist das ich ihr nichts abkaufe weil sie mit unglaubwuerdigen ausreden kommt und immerdersselben leier ja das was wir haben ist es nich wert aufzugeben.
    ich hatte sie auf die selbstverstaendlichkeit angesprochen bzw angeschrieben wie sie halt ist wieder mit der haltung was will der denn jetzt ich hab ihr gedroht schluss zu machen und sis solle sofort in mein viertel kommen.. davor postet sie aber noch ein bild wo drauf steht jebote was scheisse! heist worauf ich schliesste omg ich hatte ihr spiel erkannt was wie die faust aufs auge gepasst haette. nunja wir trefften uns und ich erklaerte ihr nochmals mein problem sie sagte danm nein du bist nicht selbstverstaendlich , sonst waer sie ja,nich zurueck gekommen sinn?. naja wir vertragen uns wieder machten miteinander rum wie jedesmal nach nem streit.

ich hab ihr aber deutlich klargemacht das das nicb so weitergehen kann und wenn docb ich keine angst haette schluss zu machen.
    wir hatten uns in 14tagen grademal 3 getroffen woraus ich schliess das sie auch hier denkt das waer selbstverstaendlich und wenn sie zeit hat muesss ich zeit haben.

zum schluss fragte sie,mich dann ob ich sie tragen wolle ich depp tat dies auch noch wie ein hund und wie ein hund wollte ich mit ihr auf ihre bahn warten nachdem sie mich gefragt hatte.

ich glaube sie hat mich das gefragf um zu wissen ob ichs wiklich so ernst mein tu ich aufjedenfall aber ich depp hab ihre "wuensche" auch noch erfuellt .

naja es geht mir einfach darum das ich denke sie treibt irgend ein spiel was sie von sich gibt macht alles zsm i wie kein sinn. und dieses bild mit jebote stellt die ganze sache so fragwuerdig da auch wenn sie mir sagt das hag damit nichts zu tun.

sie sagt auch immer sie wuerde mich lieben und so aber sie findet kaum zeit fuer mich - icb weis echt nich was ich glauben und denken soll wer kann mir helfen :(?

• iina_12045746

Yo
    nun ist sie ausm urlaub zurück.. bla bla bla ich hörte mir alles an der entschluss war dann wir fangen das ganze nochmal langsam an sie aber immer noch nicht wüsste was sie will ! ( nach BESTIMMT 1 1/2 MONATEN )
    Ganz ehrlich mir geht das alles irgendwie am arsch vorbei, sie konnte sicht nichtmal richtig entschuldigen für das was sie tat, wenn sie wütend ist und wir auch noch in whatsapp schreiben haut die mir manchmal dinge an kopf wie deine kalte art WIDERTmicht an, obwohl das was mit meiner vergangenheit zu tun hat und in die momente wo jemand wütend ist und dinge sagt vergesse ich nicht weil da kommt alles zum vorschein. ich hab zwar immer noch diese sehnsucht nach ihr aber ich kann ihr irgendwie nicht so auf die schnelle verzeihen. man kann immer leicht über vergebeung reden es umsetzen aber nicht. Naja wir sind jetzt "zusammen"?! ( weis ich selbst ganz nicht ) .. aufjedenfall die zeit wo wir jetzt nun haben werde ich eher nutzen von ihr zukommen - während sie bei mir ist : sprich ich baue meine gefühle sozusagen ab obwohl ich mit ihr"zusammen" bin. D.h wenn sie nach 1nem monat sagt sie will nicht mehr mich aber trotzdem noch liebt bin ich schon im gedanken wo ganz anders.
    sagt sie sie liebt mich wieder - brech ihr herz
    Einfach den Spieß umdrehen.

Ich hatte mich beim ersten treffen ( als sie ausm urlaub ka) garnicht richtig aussgesprochen, es schlummern sachen in mir die sie so hart treffen können das sie gleich wieder anfängt zu weinen.
    Ich bin ein typ der wenn jemand was falsch gemacht hat oder ich damit nicht klar komm das garnich ansprech sondern es einfach erstmal über mich ergehen lasse.
    Wenn man dann aber die grenze überschreitet dann könnt ich ausrasten. und genau das ist das problem sie hatte die grenze überschritten aber ich konnte ihr trotzdem nicht die dinge sagen dich ich sagen wollte. in der beziehung gings immer nur darum - ja "MISTER321" macht das falsch, ich hab damit ein problem was du machst, was soll des und so weiter. wobei ich immer für sie da war, wenn sie kopfschmerzen hat ( hat sie seit 8 jahren oder so schon ), wenn sie stress daheim hat, wie gehts ihrer chronischen nebenhöhlen entzündung und lauter solche sagen. ich war in schlechten zeiten für sie immmer da... sie aber (ich kann wirklich sagen) NIE wenn ich down mal war, warum frägt sie mich nicht wies mein beiden kniescheiben geht, warum frägt sie nie wies meiner familie geht, warum hackt sie nichtmal nach ( ich hatte ihr gesagt das ich ein adoptivkind bin) ich hatte ihr das einmal gesagt und dann war es auch nie wieder thema und sowas pisst mich total an.
    sie sagte immer ja ich bin ein mensch mit dem kann man vieles anvertrauen, mit mir kann man reden dies und das. also verlangte sie von mir 1 jahr lang das ich endlich meine maske abnehmen sollte. dann waren wir mal zsm in der wohnung von ihrer oma ( 1 Wochenende ) und ich erzählte ihrn paar dinge. wir hatten glaub da unser schönstes wochenende in unsrer ganzen beziehung. von schönem sex bis schön essen gehen und zusammen baden ......

ich weis auch nicht aber irgendwie kann ich ihr nicht vergeben. ich hatte ne wirklich übele vergangenheit und als ich ihr ein teil davon erzählte- kommt sie mir eine woche später mit ich weis nicht mehr was ich will. AUSRASTEN

Naja wie gesagt ich und sie irgendwie zusammen keine ahnung ist mir eigtl auch egal, wenn sie sex haben will soll sie ruhig kommen. ich denke es ist das beste wenn ich mich in der zeit immer weiter von ihr entferne und da wieder anfang wo ich aufgehört hatte - genau jetzt wo meine gefühle am schwächsten für sie sind.

• iina_12045746

In der tat
      wir hatten uns über whatsapp gestritten was sich schon lächerlich anhört.. sie weis nicht mehr was sie viel und ihr wird das alles zu viel ..
      sie schrieb mir aber die tage darauf das ich ihr fehle sie große sehnsucht nach mir hat und es ihr schwer fällt nicht mit mir in kontakt zu beiben... aber was sie abgezogen hat ist einfach unter aller SAU!!!.. und ich glaube ich werde auch keine rache nehmen so wie ichs eigtl vorhatte, ich glaube ich will sie garnicht mehr sehen.. auch garnicht sich nochmal aussprechen ..

• Hi Community,

Ich 18 Sie 16

Ich mach es kurz:

Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren kennengelernt, sie war meine erste liebe ich war ihre erste liebe, wir hatten zusammen das erstmal etc.
        Nunja ich bin davon ausgegangen bzw ich war mir ziemlich sicher das sie ein anständiges mädchen ist doch sie war 3 Wochen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter im Urlaub.

Und dann in der 2ten woche ..... macht sie schluss mit mir per whatsapp.

Kaum zu glauben ich hatte so oft die möglichkeit in der beziehung weiterzufahren, habe aber immer auf sie gewartet.

Sie hatte immer das problem das sie nicht alles oder nicht viel von mir wusste. - ich machte das aus selbstschutz.

naja aufjedenfall war das immer ein teil von ihr den sie von mir wissen wollte. Als ich aus dem urlaub zurück kam dachte ich mir weil sie mir immer sagte wie sehr sie mich liebe und ich endlich meine maske abnehmen solle und sie eine person sei der man alles erzählen kann dies und das.

aufjedenfall entschied ich mich bevor SIE in urlaub geht ein teil von mir und meiner familie zu erzählen.
        ich muss hier anmerken das ich eine ziemlich üble vergangenheit habe und probleme mit meinen kniescheiben.

es hat mich viel überwindung gekostet ihr das zu erzählen aber sie hat halt immer drauf bestanden.
        naja nun hat sie schluss gemacht per whatsapp als sie im urlaub war und ich finde das einfach erbärmlich von ihr. ich gab ihr das was sie immer wollte von ihr meine " lebensgeschichte" und sie spuckt schon fast drauf.

Ich hatte so ein hass auf sie ich war so wütend und enttäuscht gleichzeitig. ich hatte ihr gesagt das werden wir nicht so belassen und werden uns nochmal treffen und ich werde ihr meine meinung sagen.

Nunja sie kommt bald mein hass ist nicht mehr so groß aber immer wieder kommt diese wut hoch. warum hat sie so eine scheisse abgezogen, uund ich dachte mir du kommst aufkeinenfall nicht gestraft davon.

Mittlerweile ist es so 1 1/2 wochen später ( ich habe sie in Facebook gesperrt ) das ich nicht mehr so das bedürfnis habe mich mit ihr zu treffen, weil ich einfach kein blick und keine achtung vor ihr habe. sie hat mit meiner ehrlichkeit spielt und das pisst mich sowas von an.

Was meint ihr?

entschuldigt die rechtschreibfehler ;))

• juno_876007

Danke
        Es geht nicht darum ob hey ich ein paar wochen nicht gekifft sondern, darum das wir beschlossen haben wir bleiben zusammen wenn sich veränderung zeigt und ich sagte ihr es wird sich veränderung zeigen.
        Ganz im gegenteil mir hat das alles die Augen geöffnet, ich hab mich in der Zeit einfach selbst vergessen ich wusste nicht was ich will.
        Klar ist das ein knackpunkt mit dem Kiffen aber ich war dumm und habe sowas über mich ergehen lassen.

• hallo

zunächst ist zusagen das das meine erste beziehung war bzw ist und sie meine erste grosse liebe ist wir sind 2jahre zusammen

nun gut ...

es gab immer das grosse problem das ich gekifft habe und meiner freundin das überhaupt nicht gepasst was ich völlig respektiert habe deswegen tat ich es auch fast nie vor ihr und wenn wir uns getroffen haben bzw gesehen haben war ich völlig normal das mit dem kiffen war eher hinter verschlossenen türen ...

aufjedenfall waren wir dann mal mit freunden unterwegs stimmung war gut und ich war gut dabei als wir in der stadt angekommen waren hatte mir ein kumpel ein joint angeboten und ich dachte mir gut einmal kiffen wenn meine freundin dabei ist kann man ertragen und ich erwiderte nich letzendlich hat sie es natürlich mitbkommen sie war stinksauer und wir hanen uns den abend kaum mehr unterhalten..

aufjedenfall ist vorerst zusagen das ich durch das kiffen ziemlich in meiner traumwelt war ich dinge falsch gemacht habe und ich das auch einsehe ...

wir kamen zu dem entschluss das wir nur zusammen bleiben wenn ich veränderung zeige ich sage zu ihr ich kann dir nichts versprechen aber ich werd mein allerbestes geben.
        in der zeit musste ich aus privaten gründen erstmal ins ausland zu meinem bruder und ich sagte ihr ich brauche das ich muss von allem abstand bekommen weg vom kiffen einen klaren kopf bekommen ( ich war 3 wochen weg und habe nicht gekifft und dies hat mir meine augen geöffnet
        nochmal wir hatten beschlossen das wir immewr noch zusammen sind aber wenn sich keine veränderung zeigt es aus ist.

nun gut ich kam im ausland and vermisste dies und jenes... wir änderten unsren beziehungsstatud in facebook nicht sondern machten es einfach unsichtbar.
        dann kams irgendwie dazu das sie meinte das ihr die zeit schwer fiel in der ich weg bin und sie versucht sich von mir zu entwöhnen und sich mit anderen dingen ablenkt wobei ich dann ziemlich sauer war und fragte warum versuchst du mich zu vergessen bzw dich von mir zu entwöhnen ich bin nicht für immer weg .. aufjedenfall hat sich das alles komisch für mich angehört..

2tage später hab ich mir überlegt wie ich der sache auf die spur gehen kann .. wir hatten beschlossen den beziehungsstatus wieder normal zu machen also das sichtbar ist... sie tat es aber nicht meinte zu ihr warum hast du dein status noch nich geändert wobei sie meinte sie kann das nich am handy sie mache das i wann am laptop nix is passiert und letzendlich hat sich herausgestellt das sie das garnicht will also hat sie gelogen.. kurze pause es steckt mehr dahinter das war mein plan.... sie wollte ihn nicht ändern weil sie der meinung war das wir derzeit nicht zusammen sind und wir kein wirklches paar sind sie meinte eine art offene beziehung .. völliger schwachsinn sie weis nichtmal was das heist und ich hatte ihr davor gesagt von meiner seite aus sind wir noch zusammen und sie sagte ja von ihrer aus auch ... ich war mittlerweile 2 wochen weg...

also ich dachte ich bin mit einem guten gewissen ins ausland mit dem gewissen das wir noch zusammen sind ich wir tauschten uns aus ich rief sie an alles ganz normal...

also im endeffekt hat sie mir in der zeit wo ich weg war was vor gemacht ich dachte wir sind noch zusammen sie war anderer meinung obwohl sie doch so ganz normal zu mir war...
        ich war war weg von allem befreit vom kiffen und ich sage ich war blind .. denn sie hat nur einen kiffer in mir gesehen ich war geblendet vor liebe und von ihrer schöhnheit .. letzendlich hies es wr kommen erst wieder zusammen wenn ich veränderung zeige obwohl es am anfang hies wir bleiben zusammen weil ich veränderung zeige ...auserdem hatte sie kaum vertraun in mich und hat viel zu oft auf gerüchte gehört

fazit

sie hat gelogen
        sie hat mir was vorgemacht

die wochen im ausland haben mir die augen geöffnet ich wusste nicht mehr was ich will wie kann ich nur mit einem mächen zusammen sein die nur einen kiffer in mir sieht obwohl viel mehr in mir stecke und sie das auch wusste

aufjedenfall werde ich nich zu ihr zurück kommen wenn sie mich nur haben will wenn sich was verändert hat.. sie kann auch eigtl mit mir zusammen sein und miterleben wie sich was verändert...

nun gut es wird darauf hinauslaufen das ich ihr ein ultimatum stellen werde:
        entweder wir bleiben zusammen und du siehst die veränderung mit oder ich mache schluss

• Tipps
        h und m
        cheap monday
        scotch
        zara men
        skater läden
        us shop

• hallo community,

ich mach es kurz ..
        ich habe meine freundin nie zum orgasmus bringen können, ich habe alles versucht, sie wurde auch immer extrem feucht und dann eines tages ..
        zunächst mal ist zusagen das ich immer alles beim vorspiel gemacht habe gefingert, geleckt nippel stimuliert etc.
        und sie nie meinen p..... angefasst hat
        aufjedenfall waren wir mit dem vorspiel beschäftigt und ich meinte zu ihr sie solle mal meinen p... anfassen und mir einen runterholen ( wir beide waren jungfrau ). daraufhin tat sie das und ich begnügte mich an ihrer perle ....
        und plötzlich merkte ich das grade alles anders ist wie sonst es war viel intensiver ich fingerte und sie fing an mir immer schneller einen runterzuholen , sie nahm auch ihre andere hand und hielt meine andere hand mit der ich fingerte letzendlich hörte ich ein kleines stöhnen von ihr woraufhin wir aufgehörte haben weil ihre mutter uns fast erwischt hatte ...

nun ich hatte mir immer gedanken gemacht was mach ich falsch .. und ich bin mir ziemlich sicher das das problem war das ein punkt immer gefehlt hat und zwar das sie "geil" auf mein p.... wird

nun gut seitdem hatten wir noch kein sex aber was sagt ihr ist es wirklich die lösung..

• Lösung
        hey die lösung ist ganz einfach so war das in meiner beziehung auch ... beim vorspiel ist es wichtig das du dich an seinem ding vergnügst am besten tust du das während er dich fingert