C
caolan_988523

• 29. Dez 2019
  • Beitritt 29. Apr 2005
  • 3 Diskussionen
  • 282 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • daphne: Mit Morgenlatte, das heißt, mit voller Blase, blasen oder runterholen? Wie geht das? :FOU:

• Dass die Spermamenge mit zunehmendem Alter abnimmt, ist klar. Ich bin schon etwas älter, und es kommt halt weniger. Was mich (durchaus angenehm) überrascht, ist allerdings, dass die jetzige Menge viel doller juckt, als das, was ich als junger Bengel abgespritzt habe. Damals musste ich nach der Selbstbefriedigung auf der Toilette immer noch den hochgeklappten Deckel abwischen; soweit ist das Sperma gespritzt.
      Ich wüsste nun zu gerne, ob es für Frauen wichtiger ist, wieviel Sperma in ihren Unterleib kommt (merkt Ihr die Menge überhaupt?) oder ob es ihnen wichtiger ist, dass der Mann beim Orgasmus unglaubliche Lust erkennen lässt, weil es in seinem Schwanz beim Abspritzen irrsinnig juckt. Ich kann mangels Partnerin derzeit leider nur onanieren. Es juckt beim Absprutzen aber unglaublich, während aber nur relativ wenig Schmand kommt. Ich weiß allerdings nicht, wieviel kommt, wenn ich Sex mit einer Frau hätte. Vor zwei Jahren hatte ich einige Male Telefonsex (nicht 0900!) mit einer tollen Frau. Da ist allerdings (noch) mehr gekommen.....

• sonya_11942896

Ich lecke gerne und werde immer geiler, wenn die Partnerin gar nicht weiß, wo sie vor lauter Lust mit ihrem Unterkörper hin soll und wenn sie stöhnt und jault. Da ich das vor meinem Erguss mache, wird es nur schwierig, das Lecken lange durchzuhalten. Und die Stelle unter meinem Schwanz ist dann natürlich klaternass. Interessant ist, dass meist irgendwann der Satz kommt: Was machst Du da mit mir....

• aris_12164363

Und wen er sich asuzieht, fällt dei Watte aus dere Hose, die er sich reingeseteckt hat.....Das ist nicht viel anders, als ds was Frauen mit Pushups oder Schaumgummi machen. Wenn's Deine Fantasie aber beflügelt und Dein Höschen anfeuchtetet...warum nicht? ;-)

• Das IST peinlich!
      """Ich frage euch hier weil es mir etwas peinlich vor meinen Freundinnen ist""

• Tut mir leid für Dich....
      Aber, wenn ich Deinen Beitrag lese, fällt mir (71,m.) nur ein, dass sich Dein Mann "entliebt" hat und dagegen ist kein Kraut gewachsen.

• Wie läuft die Fernbeziehung denn?
      Telefoniert ihr nur, oder habt Ihr auch ... Ich(m.) hatte mal eine Fernbeziehung mit ... Das war absolut geil und befriedigend. Wir lagen dabei beide im Bett. Hinterher musste ich allerdings oft meine Schlafanzughose in die Wäsche werfen.

• Wo ist Dein Problem?
      Der wichtigste Satz in Deinem Beitrag ist für mich: "Ich möchte nicht gemein sein aber ich finde das irgendwie eklig." Das Onanieren an sich kannst Du nciht "ekelig" findne, weil Du es selbst machst (wenn Dein Freund nicht bei Dir ist!!!!). Meine Meinung: Wenn DU keine Lust hast, kannst Du von ihm nicht erwarten, dass er seine Lust unterdrückt. Das wäre bei einem Mann Folter, wenn die Lusttropfen (oder mehr) schon kommen. Dein Problem (das ist nicht seines!) wäre sofort gelöst, wenn DU ihn in solchen Situationen mit Deiner Hand befriedigen würdest, statt ihn auf die Toilette zu entlassen. Oder ekelst Du Dich auch vor Sperma? Dann hast Du allerdings ein Riesenproblem, das Du aber lösen kannst, indem Du ihm ein Kondom überziehst oder ein Tuch benutzt.

• Deinem ersten Absatz
      widerspreche ich, Gerli. Mir, Mann, war es immer wichtig, dass beide Teile soviel Befriedigung wie gerade möglich erfuhren. Ich habe es allerdings nie darauf "angelegt", den G-Punkt zu finden. Dass ich ihn vor Jahrzehnten erstmals gefunden hatte, habe ich an der Reaktion der Frau gemerkt. Jede Frau kann wohl einen Orgasmus vortäuschen; aber das war damals und von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein totaler körperlicher Zusammenbruch, bei dem ich anfangs sogar Schiss hatte, dass die Frau "abnippelt". Mit dieser (15 Jahre jüngeren) Frau war ich ca. 15 Jahre zusammen, und ich habe immer mal wieder so heftige Reaktionen erlebt. Insofern erlaube ich mir, da mitreden zu können. Vielleicht sogar besser, als Frauen, die noch nie einen wirklichen Orgasmus hatten. Akzeptiert? ;-)

• Wo ist Dein Problem?
      Ich glaube nicht, dass Dein Bruder (abartig) krank ist. Deshalb macht ein Arzt auch keinen Sinn. Der Bengel ist m.E. einfach nur pubertär. Da kommen einem schon die seltsamsten Gedanken. Ich frage mich gerade: Wenn er in Deinen Slip reinspritzt, muss das bei einem 14-jährigen auch schon recht ordentliche Spuren hinterlassen; egal, wie klein sein Schwanz ist (was Dir übrigens egal sein kann). Merkt Deine Mutter das nicht?

• Nachtrag:
      Offenbar ist das Wort Tel....Sex in meinem Beitrag gelöscht worden.

• Das einzig Neue,
      was mir dazu noch einfällt, ist, dass er vielleicht schwul ist und das erst spät gemerkt hat.

• Der einzige Rat,
      den ich Dir geben kann, ist, daß Du Dich damit abfindest. Ich erkläre Dir gerne, warum das gescheit ist: Ich liebe z.B. kleine Brüste und mag keine dicken Busen. Stell' Du Dir bitte vor, Du würdest einem Mann begegnen, den Du toll findest und der Dich genau so liebt, wie Du bist und der Dich nicht beachten würde, wenn Du pralle Brüste hättest, wäre doch alles in Ordnung....oder? Was solltest Du mit einem Mann anfangen, der Dir sagt: Ich mag Dich zwar; aber Deine Brüste sind mir zu klein? Sowas sieht man ab und zu bei RTL; aber das kannst Du vergessen. Erst läßt die Frau sich die Brüste aufblasen, und irgendwann läßt der Mann, der das bezahlt hat, sie fallen, wie eine heiße Kartoffel? Dann war alles für die Katz'.

• haldis_12569442

Das geht nur
        direkt; vielleicht bei einem Glas Sekt...? Keine Ahnung, welche Situation die richtige wäre. Da mußt Du schon alleine drauf kommen. Klappt aber, wenn man nachdenkt....

• Gelegentlich
        habe ich es bei einer Frau auch erlebt, daß ich nicht bis zum Ende vorstoßen konnte. Wir mußten uns darüber keine Gedanken machen, weil es nur sehr selten vorkam. Wir haben es dann einfach so als "Tagesform" hingenommen. So gesehen, kann ich Dir nicht wirklich raten. Das Einzige, was auch mir dazu einfällt, ist ein ausgiebiges Vorspiel. So, von wegen, hinlegen, ein bißchen streicheln und dann rein/raus, könnte m.E. ein Liebestöter sein. Gleitmittel helfen bei dem, was ich meine (und wohl auch Du) überhaupt nicht. Die Sperre sind ja nach meiner Erinnerung geradezu die Beckenknochen. Wenn nichts hilft und Ihr Euch wirklich liebt, dann würde ich mal eine Sexualberatung aufsuchen. Dann aber eine Frau....

• Schwer
        zu beantworten. Ich weiß, daß bei Männern, die zu lange Selbstbefriedigung machen, das Gehirn gewissermaßen "umprogrammiert" wird und daß sie deshalb Schwierigkeiten bei normalem Sex haben. Falls das bei Deinem Freund so ist, könnt Ihr nur gemeinsam den Rückweg antreten. Vorher müßtet Ihr aber reden und gemeinsam einen Plan dafür machen. Vielleicht klappt es, wenn er sich vor Dir einen runterholt und Du Dich gleichzeitig selbst befriedigst und daß ihr irgendwann mal beide unterbrecht und er seinen Schwanz reinsteckt und das in normalen Sex übergeht. Keine Ahnung....Nur so eine Idee....Aber reden und handeln müßt Ihr in Übereinstimmung, sonst kannst Du es vergessen. Eine Beziehung, in der der Mann sich überwiegend alleine selbst befriedigt, kann auf Dauer nicht funktionieren.

• Gefährlich sicher nicht
        ...aber man könnte meinen, daß Du kein ausgeglichenes Sexualleben hast.

• Nein....
        und ich gestehe, daß ich unter solchen Umständen auch nicht hätte widerstehen können :FOU:

• Du weißt wohl
        genau, wovon Du sprichst, obwohl Du kein Mann bist, sophie :-D
        Ich habe mir vor vielen Jahren mal in einem Ostseebad im Wasser (wo ich noch stehen konnte) einen runtergeholt, während ich eine geile Frau gesehen habe, die nackt gebadet hat. Anschließend sind die "Flocken" hochgekommen, und ich konnte froh sein, daß das niemand gesehen hat ;-) Wenn man das in der Badewanne macht, schwimmen die Teilchen natürlich auch. Deshalb benutze ich da auch einen Waschlappen.

• Meine Meinung:
        Ich "stehe" nicht auf dicke Frauen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Partner findest, ist auch geringer, als bei einer schlanken Frau; aber Du musst halt Geduld haben. Es gibt IHN!