So, ich habe schon einmal twas von dem Problem zwischen mir und meinem Freund geschrieben aber jetzt brauch ich erheblich genaueren Rat.
Zum ersten möcht ich sagen, er ist mein zweiter richtiger Freund und das seit fast 2 Jahren, die anderen 4 Jahre waren mehr ein Verhältnis. Wir sehen uns nur am Wochenende oder wenn er im Urlaub daheim ist, da er ja beim Bund ist. Wenn er aber heim kommt, habe ich keinerlei Freude daran. Er aber auch nicht, obwohl er es immer sagt. Das erste was er macht, wenn er heimkommt ist an den PC setzten ins Internet schauen, schauen was geputzt ist und was nicht oder was gewaschen ist und was nicht, anschließend lässt er sich Badewasser ein währedn er was schnell isst, geht in die Badewanne und dannach bekomm ich erstmal nen Kuß. Mich stört das nicht mehr. Ich reg mich zwar sehr viel darüber auf aber interessieren tut es mich nicht wirklich. Wenn er daheim ist ist es nicht anders als wenn ich allein mit meiner Tochter bin außer dass es unordentlicher ist.
Er redet nicht mit mir, was alles so passiert ist, er hört mir nicht wirklich zu und seine Tochter schaut er auch erst dann an, wenn ich sie ihm aufs Auge drück.
Mich verletzt das nichtmal mehr und wenn er Sonntag wieder geht, bin ich meist erstmal froh.
Manchmal weine ich, eil ich keine Freunde habe, weil ich zu viel erlebt und mist gebaut habe aber niemals wegen ihm.
Ist den das die Realität? Ist so das Zusammenleben? Es ist purer Alltag bei uns, wie bei einem Alten Ehepaar.
Sagt mir, kann das denn noch Liebe sein?