N
nissa_12531318

  • 31. Okt 2012
  • Beitritt 4. März 2006
  • 10 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ICH
    Ich will auch 10 Kilo runter haben.
    Also ich heiße Tina, bin 23 Jahre, Mutter einer Tochter und komme aus dem Nürnberger Raum. Bei mir ist so, während der Schwangerschaft hab ich wenig zugenommen, aber jetzt nach der Schwangerschaft, da purzeln die Pfunde so drauf...
    Ich habe eine Größe von 1,64m und ein Gewicht von 70 Kilo. An Po un Beinen is alles okay, aber der Bauch...... manchmal seh ich aus wie schwanger, aber ich bin es nicht.


    Also, Lust bekommen??
    Meld dich, Gruß Tina

  • jaffe_12322287

    Noch aktuell??
    Hallo, ich bin jetzt 23 und wurde mit einem jahr adoptiert. Ich hätte auch intresse. Bekommt man auch was dafür? Nur intressehalber.



    Wollte jetzt mal fragen, ob das noch aktuell ist.
    Gruß Tina

  • Hallo, ich such mal ein Mädel oder auch mädels aus dem Nürnberger raum für erste erfahrungen....

  • Hallo
    Ich schließe mich hier mal an. Ich suche schon lange ein Mädel aus meiner Gegend, was es mit mir mal versuchen möchte, aber erstmal nur versuchen und dann sehen wir weiter.


    Meld dich einfach mal


    kannst auch e-mail schreiben an punktchen23@yahoo.de oder du/ihr hinterlasst mir einfach hier ne Nachricht.


    Liebe grüße Tina

  • Also, ich habe ein Problem, zumal ich in einer Beziehng bin aber laufend an jemand anders denken muss.
    So, es gab neulich folgende seltsame Situation. Mich rief ein ehemaliger Schulfreund an um mir seine neue Nummer zu geben, das fand ich schon komisch, das hat er noch nie getan. Wir haben uns halt mal so ab und an gesehen, gequasselt, wir konnten, wenn wir alleine waren, immer gut reden.
    Es war damals, als wir noch zusammen zur Schule gingen, so, ich war krank und er wollte an dem Tag zu mir kommen, wollte also blau machen, warum auch immer. Jedenfalls kam er dann zu mir, es gab das eine oder andere gefummel, so kam es, dass ich ihn enjungfert habe und seitdem Tag geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Es gab immer wieder so Tage, wo ich mich so nach ihm sehnte und seltsamerweise traf ich ihn genau in diesen Momenten...
    Jetzt hab ichmal wieder erfahren, was er bei uns im Dorf für Mist gebaut hat. Ich bin zutiefst erschüttert darüber.
    Heute Nacht hab ich dann auch noch geträumt und unter anderem ergab sich da folgende Situation, in meinem Traum:
    Ich saß mit ein paar kumpels im Döner Laden, jemand sagte mir, ich müsse den Platz neben mir frei halten, da jetzt gleich mein bester Freund käme und alle lachten, da wusste ichs chon was los war, Er und ich könnten uns nicht ausstehen. Na gut, er kam dann, setzte sich neben mich, als ich aufstehen und gehen wollte. Mein Weg wurde aber von vielen anderen Leuten versperrt, da schrie ich laut los, ER fragte mich dann, was ich denn für ein Problem habe, ich meinte nur :dieses Problem geh, was ich habe, geht keinen was an, außer vielleicht dich. So gestand ich ihm meine Liebe und wir lebten glücklich zusammaen dahin. solche Situationen gab es früher in der realität massenweise.
    Jetzt frage ich mich, solle ich ihm endlich sagen, was los ist? er fragt mich jedesmal wenn wir uns sehen und er mir was erzählt, was hast du?? Ich glaube ich mache meinen Gefühlen mal Wind und erzähl es ihm.

  • Ich bin auch adoptiert..
    ... was ist schlimm daran? Er kann niemanden verletzen, wenn er seine Eltern darauf anspricht, im Ggenteil, sie haben ihn verletzt, weil sie es ihm verheimlicht haben. Jeder hat das Recht zu erfahren wo er denn herstammt und wenn er aus ner Kriminällen Knast Familie kommt, es ist sein Recht zu erfahren, wo er herkommt.
    Das ist meine Meinung.
    Kurz zu mir, meine Stiefeltern sagten es mir, als ich in die Schule kam, er war schwer für sie, sie haben dabei geweint, aber sie haben es mir gesagt, spätestens beim Heiraten sieht man eh, dass man nicht aus dieser Familie kommt. Also, warum verschweigen. Ich habe es in meiner jetzigen Familie sicher viel besser als in meiner Leiblichen Familie. Ich lernte meine richtige Mutter kennen, aber Kontakt besteht keiner mehr, will ich nicht, die sind zu anders. Sehr anders als ich.
    Rede mit ihm, wenn er lust hat, kann er mich gerne auch mal anschreiben und ihm einiges dazu erzäheln, mein Angebot.


    Gruß Tina


    P.S: Zurückziehen macht alles noch viel schlimmer, auch wenn es ein schwerere Schlag ist für ihn, geh auf ihn zu, versuch an ihn ran zu kommen, er braucht jemanden, mit dem er reden kann, auch wenn er es nicht einsieht, er sollte nicht alleine sein, niemand sollte alleine sein. Alleine sein ist das schlimmste, was es gibt.

  • carmel_12869507

    Danke
    Ich könnte hier jetzt ewig weiterschreiben und sehen, was du noch meinst, aber ich glaub, ich sollte mich jetzt alleine mit meinem Traum auseinandersetzen, bevor ich eine unwahre Deurung herausbekomme zum Schluss und das will ich ja nicht. Ich habe jetzt einige eventuelle Deutugen erfahren und jetzt werd ich mal sehen, was ich meine.


    P.S.: seit ich über diesen Traum geredet habe, träume ich ihn nicht mehr. Ich träume plötzlich aus meiner Jugendzeit Dinge, die ich wirklich erlebt habe.

  • an0N_1294113099z

    Danke...
    ...dir für diese Worte. Ich habe diese Zeilen etwas öfters gelesen und dabei in völliger Ruhe auf meinem Balkon nachgedacht. Es klingt, als würdest du mich kennen, echt der Wahnsinn. Wenn ich so nachdenke, kommt mir dabei in den Sinn, dass meine momentane Lebenssituation wirklich nicht die beste ist, etwas neues habe ich schon seit einem halben Jahr, meine Tochter, mit ihr habe ich aber keinerlei Probleme, eher mit ihrem Vater.


    Deine Worte werde ich mir mal im Hinterkopf behalten und ich hoffe auch bald auf Veränderung.


  • Diesen Traum habe ich seit etwa 8 Wochen aber mitlerweile nicht mehr täglich.
    Nun, in diesem Traum befinde ich mich in einer seltsam großen Stadt, bin etwa 19 Jahre alt und auf dem Weg zu Berufschule. So, das Problem, ich muss jeden Morgen in dieses riesen Gebäude, es besteht aus einem Flughafen der Bundeswehr, einem Güterbahnhof, einer U-Bahn Haltestelle, und einer Schlachterei für eine Metzgerei. Das Gebäude hat mehrer Teile, die per Tunnel in den mitlleren Stöcken miteinander verbunden sind. Ich habe diese Gebäude noch niemals betreten, möchte jedoch jeden Tag nach ganz unten zu meiner U-Bahn, die mich in die Schule bringen soll. Mir wird aber entweder der Weg dahin von einem LKW versperrt oder vielen Menschen die so viel größer sind als ich, oder ich vergesse weiterzulaufen, da ich einem Hubschrauber beim Landen zusehe, oder die U-Bahn Station ist durch eine Glastüre verschlossen.
    So, ich wache immer da auf, wo ich nicht weiterkomme, jedoch schlafe ich nach etwas getrunken zu haben wieder ein, oder ich war auf der Toilete und kann dann weiterschlafen. Ich war jedesmal in der Schule, weil ich dann von meinem Heimweg träume. Ich muss immer an einem Spielplatz vorbei, den niemand mehr betreten darf, da ihn reiche Leute gekaufte haben, zum Andenken an ihre drei Kinder, die im Abstand von jeweils zwei oder drei Jahren dort verunglückt sind. Der Spielplatz ist total moderich, zugewachsen und am Zaun sind überall Kreuze und Kerzen befestigt. Und jeden Tag blaibe ich vor einem blauen Sportwagen stehen und sage vor mich hin, "Ach wenn ich doch endlich mit ihm zusammen sein könnte", Ich weiß aber nicht, wer da jedesmal damit gemeint ist. Ich laufe weiter, komme an einem Gtränkeladen vorbei und schreie in den laden "Nabend Heimz" - "Heute wieder kein Bier?" screit er zurück - "Nee du, lass mal, muss noch was erledigen! Vielleicht komm ich morgen!" - entgegne ich ihm, jedesmal.
    Ich habe aber noch nie gesehen, wo ich den wohne oder wohin ich genau gehe. Am Zigarettenladen, etwa 100 Meter nach dem Getränkeladen wache ich auf.


    So, was soll mir dieser Traum sagen????? Hat jemand eine Erklärung für solch inen Traum??? Bitte helft mir, ohne mich auf spezielle Seiten hierfr zu verweisen, mich macht dieser Traum Wahnsinnig!!!! Vorallem, weil ich mich auch immer Verlaufe in dem Traum, das ist mir aber in der Realität noch nie passiert...

  • Hab diesen Thread soeen gefunden...
    ... und entdecke an mir, dass ich dann scheinbar auch durch Stress diesen Haarausfall habe. Habe ich garnicht gewusst, dass sowas Stressbedingt sein kann. Ich dachte dass ist noch eine Nebenwirkung meiner Schwangerschaft. Ich habe aber schon vor 5 Monaten entbunden und daher hat es ich gewundert. Beim Hautarzt war ich schon, der meinte auch durch die Schwangerschaft. Verblüffend finde ich nämlich, dass meine Fingernägel besser als noch nie sind und aber die weißen Flecken auf meinem Körper immer mehr werden. Die Hautärztin meint, das seinen Pigmentstörungen aber jetzt mein ich, dass das vielleicht mit dem Stress mit meinem Freund zusammenhängen kann, wie auch der Haarausfall.


    So, jetzt weiß ich die Ursache aber was tu ich dagegen?

  • Als erstes, ich bin 22 Jahre, fast alleinerziehend, da mein Freund bei der Bundeswehr ist und auch wohnt, kommt nur am wochenende, und hab riesen Probleme mit meinen Essgewohnheiten und bin manchmal auch schnell gestresst, da geh ich manchmal in die luft.


    Ich weiß, dass ich mit meiner Mutter vor 15 oder 16 Jahren auf Mutter-Kind-Kur war, aber wie das läuft, weiß sie leider auh nicht mehr, vorallem war es damals noch einfacher als es jetzt ist.


    Ich bräuchte eine Therapie, dass ich das Essen richtig lerne und etwas entspannter reagiere, wenn mal zwei oder mwehrere Dinge zusammentreffen.


    Außerdem leidet meine Tochter auch bald daran, dass ich meinen Freund manchmal grundlos hasse, weil ich einfach eifersüchtig bin und er nicht da ist oder mal nicht ans telefon geht und so mist eben.


    Kann mir da jemand Tipps geben? Vorallem Tips, die Kostengünstig sind??

  • xandra_12725914

    So is es..
    .. ich hab die serie auch durch zufall mal gesehen und jetzt ist sie auf dem Tagesprogramm. In der zeit, wo es läuft ist sogar mein telefon lautlos, weil ich es so spannend find und ich vergess alles um mich herum. leider kenn ich die serie erst ab Kapitel 100 oder so, aber zur zeit bin ich dabei, mit meiner mama alles staffeln nachzuholen, die interessiert des auch voll.

  • Ich dekoriere sehr gerne meine Nägel mit Strass und French und allem Schnick Schnak eben, aber es dauert nur wenige Tage, bis der Nagellack an den Rändern das abpltzen anfängt. Giibt es eine Möglichkeit, Nagellack länger haltbar zu machen? Ach ja, ist es denn wirklich so gut, Nagellack im Kühlschrank aufzubewaren? Da hab ich ihn nämlich, habe ich von meiner Mama übernommen, die hatte den auch immer im Kühlschrank, oben in der Tür, da sei er länger haltbar und ist besser zum auftragen, meinte sie mal.




    Wäre dankbar für jeden Tip.

  • Die Schuld liegt nicht nur bei den Männer
    ...es gibt auch Frauen die so sind, leider.


    Mal ganz ehrlich, es ist nicht jeder Mann so ein Arsch und Lügner,es gibt auch andere aber bis man die findet, obwohl der jenige meist im Bekanntenkreis schon lang versucht an einen ran zu kommen, es merkt nur nieman.


    Es ist doch wirklich so, das wir Frauen uns immer unzählige falsche Typen an Land ziehen, bis wir beim richtigen landen, warum ist das so? Richtig, wir Frauen stehen auf Arschlöcher, die haben immer etwas, was uns inspiriert. Warum das so ist, weiß niemand. Aber Arschlöcher sind alle bekannt, sie haben meist tolle Autos, Motorräder, super Erlebnisse, sind gut im Bett, spendabel und warum? Weil sie nur das eine wollen, nur verstehen wir das nicht, wir sind im ersten Moment geblendet von der Schönheit, sind beeindruckt von dem, was er erzählt was er schon alles erlebt habe oder was er uns verspricht.


    Mal ganz ehrlich, denkt mal ganz weit nach, "Warum hatte ich den und den und den..." Und dann schaut mal ganz unauffällig in eurem Bekanntenkreis nach dem angeblichen Schwarzen Schaf, nach dem, der keinen Spaß versteht oder niemals auf ne Party mitwill, der, der einem immer helfen will, und so weiter, der ist meistens nämlich Mister Right!!!!!


    DIESER BEITRAG IST KEINE VERALLGEMEINERUNG SONDERN NUR MEINE MEINUNG, DIE ICH SO WIE HIER BESCHRIEBEN VON VIELEN ERLEBT UNDGEHÖRT HABE!!!!!

  • Ich les hier ständig sowas wie, was wollen wir Frauen von Männer, was erwarten wir von euch, dazu kommt dann der tolle Satz "Wir sind auch nur Männer" und so Zeug.


    Hallo, auch wir Frauen sind nur Menschen und keine Maschinen.


    Ein Beispiel, mein Kerl, sagte mir gestern, ich bin ja die ganze Woche daheim, also kann er am Wochenende seine Sache liegen lassen, da ich da alles ja aufräumen kann. Gehts noch? Ich muss meinem Kind nachräumen und mein Zeug in Ordnung halten, ich bin doch nicht seine Mutter, die das immer getan hat.


    Ich wäre ja jeden Tag von früh bis spät dann nur am auf und rumräumen, wann komm ich dann mal raus? Ich muss ab und zu auch was einkaufen oder zu meinen Eltern, dazu kommt noch, dass ich, egal wo ich in will, alles zu Fuß machen muss, also muss ich mich nach dem Wetter richten. Ich hatte es in dem vegangenen Monat geschafft, genau zweimal auf die Strasse zu kommen und da musste ich mir anhören, "was tust du auch auf der Strasse, du hast nen Haushalt zu führen und ein Kind zu versorgen!" Wie ist das denn???


    Als, was wollt ihr???

  • hina_11923229

    Nun jaein
    Also ich von mir selbst aus würde sagen, dass die Gefühle von Tag zu Tag weniger werden aber noch nicht ganz weg sind. Wir waren schonmal getrennt und ich hab noch sehr gut in errinerung, wie sehr ich damals gelitten habe, ich habe einfach Angst wieder so zu leiden aber ich denk mir auch, mitlerweile sei ich stark genug. Ich muss das machen wie mit Drogen, kalter Entzug.


    Ich habe eine Freundin aber sie wohnt weit weg uns verbindet meist nur das Telefon.


    Wir haben ab und an Sex, aber immer die selbe Nummer, ich find es schrecklich. Ich will zwar Sex, aber Sex mit ihm ist einfach nur noch Gewohnheit. Da gibt es kein gemeinsames kuscheln am sofa beim fernsehen und immer muss ich bei ihm ankommen, dass er mal von sich aus kommt, das ist nicht der Fall.


    Ich habe ihm erst diesen Freitag wieder gesagt, dass ich höchst unglücklich bin und ich versuchte es ihm zu erklären, wobei er wieder einfach aufstand, was holte und somit auf ein anderes Thema kam und wenn ich wieder auf mein Thema kam, wurde er lauter und gab immer mir die Sculd oder sagte "Ja ist gut, ich bin der Arsch, ich änder mich und gut!" Das sagt er immer. Immer will er sich ändern, tut es aber nicht.

    • Klapse nicht, aber...
      ...du solltest Psychologische Unterstützung zuziehen. Bevor du dieses Probelem jedem Menschen erzählst und dich eh keiner versteht, da er es nicht miterlebt hat, macht es das alles noch schlimmer. Jeder hört zu, sagt was aber keiner hat einen wirklichen Rat, denke ich.


      Ich will dich nciht angreifen oder so, aber ich finde es gibt da nur diese eine Lösung, da es ja sehr trumatisierend scheint und Psychologen wissen mit sowas umzugehen. So blöd es leider auch klingt.


      Ich habe selbst mal Drogen konsumiert, kam aber auch durch Unterstützung meines damaligen besten Freundes davon weg, es war aber nicht schlimm weil ich noch nicht tief genug mit dem Teufelszeug verbunden war, zu meinem Glück.


      Was vielleicht noch hilft, wäre Menschne in Therapiegruppen zu suchen, die das gleiche oder ähnliches erlebt haben und sich mit denen austauschen, die kommen genauso wenig von dieser Vergangenheit weg.


      MFG CHRISTINA