H
hina_11923229

• 14. Apr 2011
  • Beitritt 24. Juli 2005
  • 25 Diskussionen
  • 135 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hier Ihr,

nehmen gerade in der Berufsschule die Illuminaten durch bzw. unsere Gruppe muss en Vortrag halten,mein teil ist ,,Was man alles darüber gehört hat" manche sagen das wären Aliens und irgendwo anderst kommt Hitler ins "Spiel".

Was für Theorien habt ihr so gehört oder gelesen,würdet mir echt weiter helfen!

Ps:Wusste nich in welches Forum es am besten passt.

DANKE

• Hier Ihr,

nehmen gerade in der Berufsschule die Illuminaten durch bzw. unsere Gruppe muss en Vortrag halten,mein teil ist ,,Was man alles darüber gehört hat" manche sagen das wären Aliens und irgendwo anderst kommt Hitler ins "Spiel".

Was für Theorien habt ihr so gehört oder gelesen,würdet mir echt weiter helfen!

Ps:Wusste nich in welches Forum es am besten passt.

DANKE

• Hi du
    ich selbst habe im März ein 4 tägiges Praktikum in einem Fotostudio gemacht(hatte 3 "Konkurentinnen") und arbeite dort seit knappe zwei Monate(Probezeit/Ausbildung)also ich kann dir nur sagen wies bei mir war,es kommt natürlich auf dich an wie du wirkst und um die Umgebung und was sie fürn Typ fürs Team suchen.Was gut ist wenn du Interesse zeigst,öfters Dinge Nachfragst und dich nicht sträubst nochmal nachzufragen wenn du eine dir aufgebene Aufgabe nicht sofort verstehst,lieber öfters Fragen als Fehler machen,du solltest freundlich sein,auf Kunden zu gehn können,solltest Infos gut aufnehmen können,keine Angst haben,kreativ sein,einen freundlichen Gesichtsausdruck machen,du solltest zeigen das du diesen Beruf willst/Begeisterungsfähig sein,dich auf Kunden einstellen,hilfsbereit,zuverlässlich,pünktlich,erl-ich sein...............
    Das klingt vielleicht etwas viel aber ich denke wenn du dort bist und es dir wirklich Spass macht dann gehen viele Dinge von ganz selbst,sei so wie du immer bist,den sie müssen sich ja für dein wahres Ich entscheiden!

Dann wünsche ich dir mal gaaaannnnzzzz viel Glück und Erfolg ;o)

• Hallo
    also wenn ich Frikadellen mache dann nehme ich;

500g Hackfleisch gemischt
    1-2 Eier
    1 hartes Brötchen das in Wasser eingeweicht wird,danach ausfringen,evtl. etwas Semmelbrössel
    etwas fische Petersilie
    1 Zwiebel,in Würfel geschnitten
    1-2 Knoblauchzähen,in dünne scheiben schneiden,bei kräftigeren Geschmack mit der Presse ausdrücken
    mit Salz,Pfeffer,Paprikapulver abschmecken.

alles vermengen
    schön auf beide seiten in etwas Öl anbraten
    fertig!

Guten Apetitt ;o)

• hina_11923229

Fortsetzung.....
    ups hab vergessen zu schreiben das meine 2. Beziehung 9 Monate ging und danach war ich fast 2Jahre Single

• Hi ihr
    ich bin seit dem 10.April 22Jahre und meine erste Beziehung die hatte ich mit Ende 17 Anfang 18 die ging 3 Monate(länger hätte ich das auch nicht ausgehalten)meine zweite hatte ich dann kurz dach und die ging ) Monate und mit meinem jetzigen Freund bin ich seit dem 21.April 1Jahr zusammen*G* ;o)

• Hi steffi
      also schreibe mal auf was mir alles einfällt,was du daraus nimmst ist deine sache ;o) wie wäre es mit verschiedenste Käsesorten und Wurstsorten wie z.B Pate(ist was leckeres) hartgekochte Eier,Frühstückseier,Lachs,dips für Gemüse wie Paprikastreifen,Gurken,Sellerie(wer mag,ich mags nicht)Tomaten,Salatblätter zum süssen;Nutella,Marmelade,Sirup,Honig,Erdnussbutter-,selbstgemachte Waffeln,Müsli,Kellogs,Crosant,frische Brötchen,Toast,Obst wie Erdbeeren oder einen Obstsalat,zum Trinken Saft(gekauft oder selbsgemacht)Kaffe,Kaba,Tee,je nach belieben.Als Deco hab ich was schönes im Heft gesehn;Man nehme einen länglichen Untergrund (ne Platte z.B) legt Moos hinein darauf kommen vier runde große weiße Kerzen(je nach platz weniger)und außenherrum falsche oder echte Gänseblümchen,Eier und Häschen und das kommt dann in die Mitte des Tisches.Das mit den Tulpen fand ich auch ne gute idee,ich würde blos die Tuppen mit Zwiebel nehmen außen folie(fürs Wasser) anbringen und dann nochmal Seidenpapier mit einem Bastband anbringen und so vier Stück in die Mitte des Tisches stellen und evtl. noch etwas Moss unten um die Tulpen legen und en paar Eier/Häschen hinlegen........fertig

• Hey.......
      danke dir,weißt wieviel das ungefär gibt?

• Hi Hasin
      das geschwollen ne ist ganz normal,kommt von der Durchblutungvielleicht,der Reibung.Vieleicht brennt es beim pinkeln weil beim sex manchmal kleine Risse entstehn jenachdem wie heftig er war?!Ich denke das hatte jeder schon mal.........

• Hallo,
      nun ist es bald wider soweit der Osterhase kommt und da habe ich mir gedacht ich bringe als kleines Geschenk ein selbsgemachten Eierlikör mit(möchte so 3-5 Flaschen füllen),habe auch schon mal Eierlikör gemacht,aber das Rezept habe ich natürlich nicht mehr....vieleicht habt ihr noch ein tolles Rezept für mich,vielleicht auch eins von (Ur)Omas Zeiten.....wäre toll!

Merci ;o)

Angie

• sacha_12068421

Ist doch okay........
      kannst mir sooooo viele Löcher in den Bauch fragen wie du willst....wenn ich dir helfen kann tue ich es gerne......Du könntest mal bei euch in den Juweliergeschäften nachfragen wie das bei dennen ist ob sie ausbilden....in welcher Richtung schwebt dir den noch was vor...im gestalterischem-kreativen Bereich?!

• sacha_12068421

Ja dann ist gut.........
        Ich möchte Goldschmiedin machen.
        Es waren sehr viele Bewerber anwesend,erstmal wurden wir nett vom Direktor begrüsst,der meinte das er uns am liebsten alle aufnehmen würde aber da es so viele Bewerber gibt müssen wir den Aufnahmetest machen, dann wurde geschaut wer alles erschien und dann wurde wir in Gruppen eingeteilt; manche haben sich für die Goldschmiede beworben und gleichzeitig fürs Berufskolleg was eine nicht so große Anzahl ergab(die musste gleich zwei Tests machen),die reine Goldschmiedebewerber war um einiges größer deshalb wurden wir in 3 Gruppen eingeteilt und anschließend kams zur Prüfung die nicht sonderlich schwer war, es gab en gestalterischen Teil bei dem man mit 3 Kartonbögen was basteln sollte(was einem zu der vorgegebenen Aufgabe einfiehl) und zwei Zwiebeln möglichst naturgetreu abzeichnen sollte, eine stehend und eine liegend und den schatteneinfall sollte man auch berücksichtigen,nach einer halbstündigen Pause kam es zum praktischen Teil der Prüfung,da bekammen wir ersteinmal eine Rund- und eine Flachzange und einen ganz dünnen Draht,ein dünne längliche Platte und eine dünne Platte im Viereckformat,mit den jeweiligen Materialien sollten wir "gebilde" formen/biegen wie es uns vorgegeben wurde und dann war der Test schon zu Ende.Müsste so nächste Woche bescheid bekommen,aber es ist schwer einzuschätzen ob ich bestanden habe, da es soooooooooooo viele "Konkurenten" gab und es werden 2 Klassen gebildet,mal schaun ;o)

• sacha_12068421

Hi polly
          Ja war gestern dort eine Aufnahmeprüfung machen,du hättest dich dort bis 1.März bewerben müssen,tut mir leid keine erfreudigere naricht mitzuteielen,aber vielleicht kannst du dich doch dan nochmal anmelden,vielleicht gibts ausnahmen!?

• Eine.....
            BA ist eine Berufsakademie, dort wird studiert,kann dir nur sagen wies bei den Sozialpädagogen in Stuttgart ist....dort ist man drei monate und dann arbeitet man wider drei monate in der Einrichtung und das geht drei jahre und man hat noch ein Fremdpraktikum in dieen jahren

• nissa_12531318

Mmmhhhh
            Was müsste sich den alles ändern das es noch was wird?War er immer so oder erst seit einiger Zeit so?Und meinst du wenn es sich ändern würde,könntest du ihn wider lieben?Vieleicht solltest du ihm nochmal klip und klar sagen was du möchtest,was dir fehlt,ohne ihm Vorwürfe zu machen und du ihm auch dabei helfen würdest,vieleicht fällt es dir leichter wenn du all deine Gedanken und Sehnsüchte(auch das mit dem Sex) in einem Brief nieder schreibst und ihm so übergibst und anschließend mit ihm darüber redest.Frag ihn mal ob er so glücklich ist,ich denke er ist es so bestimmt auch nicht,frag ihn nach seinen Wünschen.Wenn es wirklich wider klappen soll müsst ihr aufeinander zu gehn,den nur so kann sich was ändern,wenn ihr das wollt.
            Ps:Bin keine Expertin versuche nur Tipps zu geben ;o)

• Hallo tinastern
            ich denke diese Frage hast du dir schon selbst bei deinem Beitrag beantwortet!Für mich hört es sich nicht nach LIEBE an(so wie es hir geschildert ist),vielleicht ist es seine Art so die Liebe zu zeigen aber du sagst ja selber das dich das alles gar nicht mehr stört was er sagt oder macht und geschweigeden ob er da ist,er ist eher eine Last für dich als ein Partner so wie es sich anhört,vielleicht bist du nur noch mit ihm zusammen damit du wenigstens einen um dich rum hast(du hast zwar deine Tochter aber keine Freunde).Du bist resegnant,sprich du nimmst alles hin,so macht es mir den anschein.Meine Frage an dich LIEBST du ihn den noch?Tauscht ihr den Zärtlichkeiten aus außer ein kurzen Kuss?Habt ihr schon mal darüber gesprochen?
            Liebe Grüße