"Was denkt eigentlich der Frauenarzt ?"
das würde mich viel mehr interessieren. Wenn man sich vorstellt was einem da alles vor Augen kommen kann. Ich glaube ich könnte das nicht verkraften. Stellt Euch mal vor Ihr wärd gerade mit einem Netten Girl am Start und seit dann mit Eurer Arbeit konfrontiert und müsst an all das Elend da draußen denken, nei dann lieber Pathologe....

Pet Bronco

Äh, ja.
Ein Frauenarzt sieht ja auch nicht nur total erregende "Muschis". Welche mit Pilz, dreckige, stinkende, behaarte, rasierte- schlecht rasiert, lustig rasierte. Und bei all dem ist da kein erotische Stimmung, sondern die Frau muss zum Arzt und musste ewig im Wartezimmer warten und wühlt sich nicht erregt auf dem Stuhl herum...

..
    ich denk nur immer "wann bin ich endlich dran, ich hab noch was besseres zu tun als hier zu sitzen"..

ansonsten hab ich da keine gedanken.. ab auf den stuhl.. ja.. dann halt hoffen, dass er sagt "alles ok, in nem halben jahr wieder"..

..

weiß nicht aber wenn jmd den ganzen tag nackte leute sieht wirds ihm egal sein wie groß, klein, dick, dünn manche körperstellen sind..

Wieso

sollten Frauen ausgerechnet beim Frauenarzt "denken" können, wie du schreibst?

an0N_1284494699z

?
    Was soll denn erotisch dabei sein zum Frauenarzt zu gehen. Ich finde es bis heute unangenehm und kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen dass das Einzige an dass ich dabei denke ist, hoffentlich ist es bald vorbei, ich nehm mein Rezept für die Pille mit und hoffe dass es keinen Grund gibt wieder hin zu gehen bevor die 6 Monate um sind.
    Ich bevorzuge allerdings Frauenärztinnen. Hatte bis jetzt immer sehr gute und hab auch nicht vor in naher Zukunft zu einem Arzt zu gehen.

Bezweifle allerdings auch sehr dass männliche Frauenärzte irgendwelche erotischen Gedanken haben. Für die ist es ein Job wie jeder andere.

Vorteil
    ich als Frau sehe einen riesen Vorteil bei einem Mann. Zunächst ist es eine medizinische Untersuchung wie jede andere. Nur bei der gyn. Untersuchung weiß der Mann der Mann nicht, was die Frau spürt, was weh tut was nicht. Dadurch ist die Untersuchung durch einen Mann für die Frau viel angenehmer als durch eine Frau, die aus eigener Erfahrung weiß, sie ist ja auch Patientin,was weh tun könnte was nicht und somit halt brutaler ist.
    Wenn Du das so siehst, müßte jeder Arzt der täglich unzähliche Brüste sieht auch irgendwelche Gefühle bekommen, was ja nicht der Fall ist. Und ehrlich gesagt möchte ich keine Gynäkologin/ Urolgin sein und ständig da drin rumbohren. Sicherlich gibt es da unangenehme Anblicke, als wie Du vermutest erotische.
    Seh es doch so wie bei nem Karosserieklemptner: Kotflügel ist Kotflügel. Zumindest 8 Std. am Tag.

LG Tinnny

Willst du ne erhliche Antwort??,
    ich gehe lieber zu einer Ärztin,weil ich mich eh schon unwohl dabei fühle,wenn man da unten von "Fremden" rumgedoktort wird!!Was heißt hier,"Fremde",es sind Ärzte,aber trozdem!!!!DEn Arzt sehe ich einemal als Arzt,aber trotzdem als Mann und somit gehe ich lieber zur Ärztin!!Punkt aus!!Selbst bei einer Ärztin habe ich ein komisches Gefühl,aber nicht so schlimm!!!

amrei_12939511

Also,
    wenn jemand ungewaschen zum Frauenarzt geht,finde ich das schon ziehmich abartig!!!Ich kann mir nicht vorstellen,dass es Frauen gibt,die sowas machen!!Pfui!!!!:(

Weil
    die viele angst haben, das ärztinnen zu grob sind, nach dem motto: so schlimm ist das nicht, kenn das ja.
    warum rasiert, weils ordentlicher und hygienischer ist.

Hi Vika80
    ..danke für deinen Beitrag - ich hätte eigentlich damit gerechnet das mehrere Frauen so denken würden wie du - war neulich mal beim Auspuffdoktor, hatte ne Hämmorhoide auf 6 Uhr und musste mich auf so einem Stuhl niederlassen beim Doc. (männlich zum Glück)das war extrem unangenehm für mich und habe die Peinlichkeit mit dummen Sprüchen überspielt und als dann noch die hübsche Assistentin mir in den Anus blickte, wär ich am liebsten schreiend abgehauen.
    Bei dieser Aktion dachte ich dann an die Damenwelt was denen bei ihren Untersuchungen wohl so durch den Kopf geht. Naja - ich hatte Glück das mein Artzt Hetero war *g*
    LG T.C.

Ja genau
    man frägt sich schon wie ein frauenarzt dem widerstehen kann!
    mich würd interessieren ob ein frauenarzt sich schon mal an eine patientin ran gemacht hat!

ein Jahr später

...
    Glaub mir, so ein Arzt sieht oftmals auch schlabbrige alte Frauenmumus oder schlimme Geschlechtskrankheiten.
    Von Gabentisch kann da nicht die Rede sein... Sowas kann nur kleinen Jungs einfallen, die Langeweile haben...
    Für einen Gynäkologen ist es ein Beruf und nichts anderes.
    Und keine Ahnung was ich denke, ich denk eigentlich nicht so viel drüber nach. Ich guck einfach ein bisschen durch die Praxis, ob ich was neues entdecke oder zeig dem Arzt die Stelle, die komisch ist/weh tut/was auch immer, wenn ich Beschwerden habe.
    Das wird wohl jede so machen, die sich mit ihrem Frauenarzt oder der Ärztin gut versteht und ihm/ihr vertraut.

LG

6 Monate später
    tien_11939123

Typisch Frau !
    einfach zu wenig Vorstellungskraft, was auch Ärzte denken.

Ich habe es häufig erlebt, werde aber nicht darüber sprechen.

Vielleicht ist es ja besser so dass Frau typisch ist ;-)

3 Jahre später

Was wohl?
    Nimm mich! Sofort! Wenn ich schon hier liege und die Beine spreize...
    (Sarkasmus off)
    Wenn er mit einer Arzthelferin lliert SEIN SOLLTE, ist das übrigens was völlig anderes. Sowas kann überall vorkommen und hat nichts mit seinen "Einblicken" als Arzt zu tun.

:roll:
    Also echt, wie alt bist du? :roll: :roll:

Das ist ein ARZT, der sieht jeden Tag so viele ****** dass ihn die einzelne nicht wirklich interessiert.

Und als Frau will mans eigentlich auch nur hinter sich bringen damit man weiß,ob alles okay ist.

:mrgreen:
    Ups, stimmt ja, bis alt....

Wahrscheinlich ist derjenige mittlerweile selber Frauenarzt weil er immernoch der festen Überzeugung ist, dass die alle ihre Patientinnen vögeln können..... :roll: :roll: :roll: