:NON: :NON: :NON:
ist wohl ein Aprilscherz
Llara_12304772
- 5. Feb 2017
- Beitritt 16. Sept 2004
- 8 Diskussionen
- 133 Beiträge
- 4 beste Antworten
- In Aprilscherz
- alyce_12699556
6 Wochen
ich habe damals bis 6 Wochen nach der Geburt gewartet Wohlfühlen
Du musst dich selbst darin wohlfühlen und dir gefallen.
Wenn dem so ist, nehme ich mal, sonst würdest du nicht fragen, dann nix wie raus. Das Alter ist sowas von egal, genauso ob es anderen gefällt. Du trägstsie ja für dich und nicht für andere.Waxing
Am Bauch kannst doch ganz leicht mit Streifen selbst waxen und hast 3 Wochen Ruhe.Strümpfe
mir ist es auch nur bei Halterlosen passiert. beim Strümpfen mit Halter ist eigentlich unmöglich.Vergiss es
wie schon geschrieben, es ist nur dein mitbewohner, was geht dem dein Intimbereich/Beine an, außer du hast andere Absichten bei ihm,
und zweitens hat er es wahrscheinlich gar nicht so überzogen, weil er frustriert war, dass du noch im Bad warst, wo er hinwollte:MAL:
Wie oft noch? Ich kann' s nicht mehr lesen.Sprichwort
es gibt da ein altes Sprichwort: "Alles, was ich selber denk und tu`, trau ich anderen zu."
Mehr fällt mir dazu nicht ein.Jetzt ich
1. Alter zzzz
2. berufstätig (ja/nein) ja
3. wie oft masturbierst du pro Woche? unterschiedlich ,
mal 5 x mal 10x
4. wie lange dauert es bis zum Orgasmus?10-20 min
5. an was denkst du? Kopfkino Frauen
6. siehtst du auch erotische Filme/Fotos während der Masturbation? nein
7. hast du vaginalen Orgasmus oder klitoralen? Klit
8. mit Ejakulation (ja/nein)? meist ja
9. würdest du dich bei der Masturbation filmen (selbst aufnehmen oder filmen lassen, z.B. von deinem Freund?) schweigen
10. wie lange dauert der Orgasmus (einmal kurz oder in mehrern Wellen)? einmal kurz- chance_11876872
Stimmt
ja, es stimmt, es dauert bei der Einzelstation sehr lange (45 min) bis das Wachs richtig heiß ist.
Genau wie du, gehe ich auch zum Sugarn des Intimbereiches ins Studio. Aber wenn ich mir mal das Geld sparen will, oder zeitlich nicht klappt, wachs ich mir den Intimbereich selber.
:???:
Wie lange bist du überfällig? Kann schon sein, das durch das Penicillin die Periode verschoben wurde.
Schwangerschaft kannst du ausschließen, klaro.:BIEN:
schlies mich melina voll an.
Weshalb solltest du es dir selber machen, wenn du mit deinem Freund voll zufrieden bist und dir die Häufigkeit genügt. Es gibt keinen Grund dafür.Einfache station
Wir habe ne ganz einfache Station von Sunzee und sind mehr als zufrieden.
Hat mit 3 Patronen und 100 Vliesstreifen nur 30 gekostet.
Auch Patronen und Vliesstreifen zm Nachbestellen sind nicht teuer.
Um eingwachsene Härchen, Pickel , etc zu vermeiden, soltest du jeden 2. Tag peelen.
Nimm nen Handschuh, ist preiswerter auf Dauer gegenübel Duschpeeling.Rasieren
überall, wo haare sind, außer auf dem KopfFAKE!!!!!!
Schon die Anzahl der Rechtschreibfehler verrät, dass dies ein FAKE ist..-.
transparenter string oder am besten nichts.Schließ mich an
bei uns ist die familienplanung auch längst abgeschlossen.
Somit hätte ich auch gerne eine Total-Op ode zumindest Eiestockentfernung um endlich dieser Tragödie aller 4 Wochen zu entfliehen.Ganz klar,
hier sucht jemand einen dummen Mann, der sie und den Sohn aushält. Es ist egal, wie er aussieht, nur das Konto muß stimmen.
Das liest doch jede/r zwischen den Zeilen.Ohne
ich bin immer glatt rassiert, somit auch wenn ich zu meiner Gyn gehe.
War heute erst, und habe mir bei der Ultraschalluntersuchung gedacht, wie schön einfach das für sie sein muß, kein lästiger Busch, den sie mit eingeelt + hinteher säubert.Fake
mädels, fallt nicht drauf rein. das ist ein fake.