Öhm :FOU:
Ja, wieviel % muss er denn bezahlen, damit ihr zufrieden seid? :mrgreen:
Ffosco_12314356
- 12. Aug 2017
- Beitritt 9. Nov 2003
- 28 Diskussionen
- 974 Beiträge
- 4 beste Antworten
Selbst wenn
alle Männer Schweine sein sollten, müßtest du dich doch fragen (lassen), warum du dir ausgerechnet das größte davon ausgesucht hast? Hm?Besitz?!
Ich sehs eigentlich wie Taittinger. Nun wird ja häufig eingewandt, es ginge doch bei Treue nur um Besitzdenken. Nach reiflicher Überlegung ;o) bin ich zum Schluss gekommen, dass bei einer LIebesbeziehung natürlich auch Egoismus im Spiel ist, natürlich will man "haben" - allerdings weniger den anderen Menschen, sondern eben diese besondere Verbundenheit mit ihm. Und ich finds ok. Wer liebt, vögelt nicht nebenher mit anderen rum. Umgekehrt, wer sonstwo rumvögelt, ist nicht mehr wirklich bei der Sache.- bryn_12234583
Jo
Ist schon interessant, was hier unter "nett" läuft :mrgreen: Männer?
Naja, Doriane, ich stimme dir zwar völlig zu (Wozu hat man Sex, wenn man an Andere DABEI denkt?), aber wenn du meinst, das sei quasi eine reine Männermanie, gehst du wohl zu sehr von dir aus. Ich habe Derartiges nämlich auch schon von Frauen des öfteren gehört/gelesen. :cool:Sicher, Maybe
Aber jetzt schon fast mehr Bild als schön. Wichtig bei Schönheits-OPs scheint mir auch, dass man weiß, wann man aufhören sollte. Kann wohl zur Sucht werden :shock:mit einer unattraktiveren Frau, les ich da. Aber das hat sie ja schon getan, denn vor ihren ganzen Schönheits-OPs war sie mit Sicherheit schöner...
Wer zahlt...
Das Recht mit seinem Geld zu machen was er will, hat er sicherlich, nur gehört es doch zu einer guten Partnerschaft, davon eher keinen Gebrauch zu machen. Naja, aber all diese Vorfälle sind ja nur Symptome dafür, dass ihr einfach nicht zusammenpasst.Mangel an
Eigenliebe und Selbstwertgefühl.Wenn
es gar nie etwas bewirken würde, wäre es wohl schon ausgestorben. Nur halt, wie immer, gibt es nicht nur diese eine Wahrheit, sondern tausende.2 Mal !
Zu Ostern, und dann nochmal zu Weihnachten. :BIEN:Ich kann nicht umhin anzumerken ... *g*
dass einige Beiträge hier nicht wirklich "entspannt" rüberkommen :mrgreen:Da hat er Glück
Die meisten Männer, die auf sowas stehen, finden nicht unbedingt den Zuspruch ihrer Partnerinnen :-D Und wie ichs finde? Auf mich wirkt es auch unmännlich, weil man in unserer Kultur Strumpfhosen uä nunmal mit Weiblichkeit verknüpft.- damita_12824268
Auch dass Männer schlechter über Gefühle reden können
ist eine Pauschalisierung bzw. ein Klischee. Schließlich stammen die allermeisten großen Liebesgedichte von Männern. (Ja ist ein angreifbares Argument, aber trotzdem mal *g* ) Die armen Neandertaler
Vielleicht waren sie noch nicht mal so primitiv wie so mancher Keulenschwinger der heutigen Zeit *g*- py158
Nö
Aber die Frage bot sich grad so an. :FOU: - py158
Kann man das
als Rücktritt werten? :mrgreen: Thread schließen
sollte man m.E. aus technischen Gründen: Er ist so groß, dass mittlerweile viele Beiträge nicht mehr an der richtigen Stelle landen. Vielleicht könnte jemand auch mal diesen bei vielen Threads auftretenden Defekt beseitigen? (Fehler im System)- juno_876007
Naja
Es dürfte doch wohl ziemlich unstreitig sein, dass Herr Py hier Dinge ausgeplaudert hat, die nicht an die Öffentlichkeit gehören. Und das als Moderator - wie schauts mit Rücktritt aus? Er kann
mit Kontrollverlust nicht umgehen. In Verbindung mit eurer Unbeherrschtheit und wohl doch auch mangelnder Achtung voreinander ist das brandgefährlich. Den Gedanken an Heirat solltest du jedenfalls erstmal ganz weit wegschieben. Jedenfalls mit ihm als Partner.