Na,
wenn ihr jetzt nicht die Augen geöffnet werden bei dem Text,dann weiß ich auch nicht....
Sehr toller Text,der es aufm Punkt bringt!!!!:-)
Bbirgit_11979807
- 15. Nov 2009
- Beitritt 16. Juli 2006
- 3 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Hörigan0N_1224255699z
WArum,
fragst du nicht einfach paar Mädels die genau den Schnitt haben?Das ist doch nur ein Kompliment und ich bin sicher sie würden dir Antworten und den Friseur nennen wo sie genau so ein Schnitt bekommen haben..
Wie wäre es:"Entschuldigung,können/kannst du mir sagen bei welchen Friseur du warst?Den Haarschnitt finde ich gut...
Naja,das ist nur ein kleiner Vorschlag von mir...;-)
- In Bob stylingmaudie_12454383
Hi,
also,ich hab in etwa auch so ein Schnitt und wenn ich es so haben möchte dann nehme ich ein Glätteeisen,aber ich glätte es nicht einfach kerzengrade runter sondern man muss Strähne für Strähne nach oben ziehen und dann vom Ansatz bis zu den Spitzen glätten(vielleicht zum Schluss noch etwas an den Spitzen eindrehen(also leicht ein Bogen machen mit dem Glätteeisen),dass mit dem hochziehen der Strähne bewirkt Volumen.Ich hab die erfahrung gemacht das einfach nur vom Ansatz mit dem Glätteeisen richtung Kinn nur platt aussieht...
Versuch es mal(ich hoffe du konntest mir Folgen mit meiner Beschreibung);-)
Wennst noch Fragen hast,einfach schreiben... - birgit_11979807
Tippfehler
ich meinte nicht dicke sondern an die Frauen;-)Liest sich so kommisch,gell?!;-) - melany_12857705
:-)
Ich bin jetzt im 7.Zyklus und ich muss sagen mir geht es tausend Mal besser als mit Pille und Co.!!Zuvor habe ich die Yasmin genommen und habe diverse Nebenwirkungen erlebt:Wassereinlagerungen,Libidoverlust,Blasenent-zündungen,Pilzentzündungen,
ständig Müde und Mies drauf....usw
Jetzt:Wassereinlagerungen zurück gegangen,Libido wieder da (wusste garnicht das ich so Lust auf Sex haben kann und das in einer 13 jährigen Beziehung!!;-) )Bin viel wacher und meine Gute Laune steigt erheblich....fühle mich endlich lebendig!!!
Leute Leute,ich kann euch nur raten:Stopft euren Körper nicht mehr mit Hormonbomben voll(nur an dike Frauen;-) )...all die wehwehchen die ihr erleiden müsst(ich sag nur der "Jammerthread Verhütung")kommt nur von den Hormonen!!!!!!!
Und bevor einer wieder von den schlauen Gegnern kommt:Probiert es erst mal aus und dann können wir weiter reden;-) - Beste Antwort
Oh man,
in dir kocht es so vor Wut.....man konnte es förmlich spüren...echt,lass es nicht zu das er das gleiche nochmal macht..du solltst dich nicht mehr weichkochen lassen,ER WIRD SICH NICHT ÄNDERN IN DER HINSICHT!!Willst du irgendwann an Depressionen leiden??Stellst du dir so ein Leben vor,indem er dir immer und immer wieder verspricht es nicht mehr zu tun,und du ,obwohl du ganz genau weißt,dass er sich nicht ändert,langsam daran zerbrichst??Wegen der Kinder....??,was haben die Kinder davon,wenn "Mama" immer so traurig ist ein unglückliches Gesicht macht,weil sie nicht zufrieden ist mit ihrem jetztigem Leben was sie gerade führt??!!Frag dich das,und ich hoffe du wirst schnell aufwachen und ein anderen Weg in deinem Leben schreiten...mit deinen Kindern...und vielleicht ein ganz schönes Leben,ohne diesen MANN!!!!!!- lalla_11842660
Mir fällt
...auf das wir beide in einer Ähnlichen Situation sind...bei mir war es auch so...es war sehr schön zu Anfang und irgendwann haben wir es beendet..dann wieder aufleben lassen(per Anruf von ihm),dann haben wir beschlossen nicht mehr soviel Gefühl zuzulassen und auf freundschaftlicher Basis weiter zu machen(mit Sex)...wir verstehen uns einfach und ab und an kommen diese Blicke,wo man sich gegenseitig bremsen muss,weil keiner seine Familie zerstören möchte!!Jeden Tag(bis auf ein paar Ausnahmen)haben wir Mailkontakt...und das seit fast 3 Jahren!!Zu Anfang,wo die Gefühle stark waren,habe ich mich immer mehr von mein Mann distanziert und er immer mehr von seiner Frau...es gab oft Stress in unseren Familien..bis wir beide sagten,STOPP....!!!Wir konnten aber nicht Kontakt voneinander lassen,weil wir uns mögen und auch gute Freunde sind!!Es ist echt schwer!!Ich hatte trotzdem zu kämpfen mit mir,weil ich ja Gefühlsmäßig an ihn hang...aber diese Distanz zu ihm nach dem "Stopp",war gut,denn ich konnte wieder zu mein Mann finden und er wieder zu seiner Frau!!Jetzt ist es so,das wir eine heimliche freundschaftliche Sexbeziehung führen und da die tiefen Gefühle ausgeschalten sind,läuft es besser in unseren Partnerschaften!!Es ist als ob du deine eigendliche Partnerschaft zu einem "ganzen Stück"machst...durch die Zweitbeziehung bist du erfüllter!!Das was dir an der Partnerschaft fehlt,(egal was es auch sein mag)gleichst du mit der anderen aus!!Und trotzdem hat man das Gefühl als ob man eine ganz miese,egoistische Person ist!!!!Das streite ich nicht ab!!Meine Affäre(auch wenn freundschaflich),ist das komplette Gegenteil von mein Mann....und ich bin auch das komplette Gegenteil von seiner Frau..aber grad deswegen ziehen wir uns so an......auch wenn ich sowas mache,möchte ich mein Mann um keinen Preis der Welt hergeben..ich liebe ihn(was mir zu Anfang nicht ganz klar war),aber ich habe das Gefühl das unsere Beziehung dadurch besser geworden ist,weil ich ausgeglichener bin!! - lalla_11842660
Verstehe..
ich verstehe was du meinst,denn wenn er wirklich ein anderes "Häschen" hätte wäre das furchtbar..auch wenn dein Verstand sagt das es dir egal ist,denn eigendlich willst du nicht mehr...weil es eh falsch ist eine Affäre anzufangen,aber andersseits ist es ein tolles Gefühl begehrt zu werden und es tut deinem EGO total gut!!Geht mir genauso!!Man erwischt sich schon dabei,dass man jeden Tag ins Postfach(Mail)guckt um zu sehen"Hat er heute geschrieben??"Es ist so ne Art Abhängigkeit und trotzdem denkt man sich immer wieder"Sag mal bin ich bescheuert oder was...??"Als ob es ne Sucht ist,von ihm Aufmerksamkeit zu bekommen,weil es mal soo schön angefangen hat!!Aber ich weiß auch das man sich damit kaputt machen kann,denn wenn er mal nicht schreibt oder reagiert,dann zweifelt man an sich selber und man möchte doch noch intressant bleiben!!Für manche mag das absurt klingen,aber die jenigen die das schon erlebt haben,wissen wovon ich schreibe!! Abwarten!!
Ich an deiner Stelle(auch wenns sehr hart ist,weil man ungeduldig ist),würde Abwarten bis zur Betriebsfeier!!Du kannst dann besser beurteilen was noch zwischen euch ist oder nicht(was immer zwischen euch noch ist,denn du schreibst ja..nix ganzen aber auch nix halbes)!!!Intresse hat er ja an dir...das ist Sicher,aber gib ihn nicht die ganze Hand...spring nicht gleich,wenn er wieder antwortet...schreib mal auch nicht zurück...lass ihn zappeln,denn er tut es auch mit dir!!Verhalte dich auch mal so,wie er es bei dir tut,damit er mal merkt was das für ein beschissenes Gefühl ist,wenn man "in der Luft hängt"und nicht weiß was los ist(kenne ich aus eigener Erfahrung)!!Du wirst sehen..sein Intresse zu dir wächst weiter!!;-)
Aber nur wenn er wirklich Intresse hat an dir!!
Kopf hoch,das wird schon!!!;-)
?!?
Tja,dass frage ich mich auch immer!!Wir haben nur über MSN und ab und zu über Telefonate kontakt!!Ganz zu schweigen von den Treffen!!Aber man kann ja schlecht seine Frau anrufen,außerdem habe ich nicht die Nummer von ihm..will ich auch garnicht!!Aber es kommt schon vor,dass er sich mal paar Tage nicht meldet und ich mach mir da schon meine Gedanken...krieg dann auch immer Magenschmerzen wie du!!Aber bis jetzt noch nicht schlimmes passiert!!Aber ich denke in dem Fall ist man der Gearschte..ich meine wir haben nicht den gleichen Bekantenkreis wo man was erfahren könnte!!:-(Es bleibt nur die Hoffnung das nichts ernstes passiert!!- birgit_11979807
Nochwas...,
vielleicht liegt das aber auch daran,das ich vom Aszendenten Krebs bin und Krebse sind ja sehr romantisch!!:-)Habe ich nur frühers nie gemerkt und jetzt kommt mehr mein Aszendent zum vorschein!!Ja,Sternzeichen..Aszendenten hin oder her...aber so einiges trifft schon zu,oder??!!;-) - stacie_11925490
Jetzt bin ich wieder drann!!:-)
Hallo ihr lieben...danke das ihr alle drauf geantwortet habt!!Vielleicht liegt das auch daran,dass der Steinbock eh schon ein dominanter Mensch ist(ich zumindest) und einen Partner,(wie zum Beispiel der Löwe)braucht,der noch einen Tick dominanter ist als der Steinbock!!Da der Löwe sehr viel Leidenschaft besitzt und ich gemerkt habe das ich (oder die meisten Steinböcke)nicht so leidenschaftlich sein kann(kann ich schon,aber nicht so recht zeigen mag)ist diese Konstelation recht gut!!Ich zumindest habe gemerkt das ich leidenschaftlicher und romantischer sein kann seit ich was mit einem Löwen habe!!Er hat mir so zu sagen die Augen geöffnet.... !!
Das hört sich ganz nach einem Skorpion an!!- cajsa_11909609
Hallo,
das glaube ich auch!!Einige ergänzen sich sehr gut und andere können sich nicht mal riechen!!Es kommt ja auch nicht immer auf das Sternzeichen an,auch der Charakter spielt eine Rolle!!Löwe ist nicht immer gleich Löwe,und das gleiche gilt auch für Steinbock!! Wenn du....,
Antworten haben willst,dann gehe ins Jungfrauen-Forum rein,dies ist ein Steinbockforum!!;)Des is jetzt net böse gemeint,will damit nur sagen,dass du wo anders mehr Chancen hast,als hier!!
LG
vika80- In Sms gelesen
Hey lexy,..
hast du nicht erst so ein Müll geschrieben??Also jetzt tue bitte nicht so vernünftig!! - an0N_1229690599z
Och...
nö,...wer ist denn der Grieskram?????He???
Wahrscheinlich ist dein ganzes Umfeld nicht ganz richtig!!!
Oh Man,Frau!! - kayley_11911228
Wenn...
das für dich in Ordnung ist,dann ist's ja gut!!Ich für meinen Teil fand das sehr unangenehm!! - kayley_11911228
...,
natürlich nicht,aber sie sind auch kein nettes Starren!! - rodica_12266903
Beim..
Fremdgehen sind die meisten nicht so ehrlich!!Du musst Selbstbewusster sein,sonst macht er dich kaputt weil du alles duldest und mitmachst!!