Hi Ihr,

ich hab ein problem zwar kein großes aber trozdem....
immer wenns mal zur sache gehen soll und ich ihr nur einen finger in die scheide steck sagt sie immer zu mir ich soll auf hören, jetzt hab ich mal gefragt ob ich was falsch mach und sie dann so:"es tut weh", darauf hin hab ich sie gefragt ob si enoch jungfrau is und sie: "Ja", nur kann ich mir der nicht vorstellen weil ich kein jungfernhäutchen spür wenn ich ihr mla nen finger reinschieb( ich weis das es auch einfach so kaput gehen kann), ich geb mir echt mühe und zeig auch viel verständnis aber ich brauch sex sonst tick ich aus... meine freundin is 20 und ich kann es einfach nicht glauben das sie noch jungfrau is (hört sich blöd an is aber so). an was kann das liegen?? entweder sie is wirklich noch jungfrau oda sie is einfach ned bereit aber desn mit dem bereit sein glaub ich eher auch ned... Könnt ihr mir weiter helfen tipps geben oda so????

wär euch sehr verbunden.

Mfg

TDK

Also ich selbst
mags auch überhaupt nicht, wenn mein mann mich fingert. und ich bin schon lange keine jungfrau mehr. ich mag das nicht, weil die finger passen sich nicht mir an. vielleicht is sie ja auch garn nicht richtig feucht. dann kann das sehr unangenehm sein. lass mal die finger weg und verwend mal deine zunge. verwöhn sie mal richtig gut und ausgibig mit dem mund. dann wird sie sicher schön feucht und es wird ihr gefallen. vielleicht bekommt sie dann lust darauf mit dir sex zu habe. ein penis is ja auch viel besser als finger. für mich jedenfalls.

lg
lizzi

basu_11878990

Ich weiss ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid
    aber du solltest sie nicht so unter druck setzen. und das tust du sicher. das geht aus deinem beitrag schon hervor. wenn du sie wirklich liebst, wirst du auf sie eingehen und ihr die zeit geben die sie braucht. du kannst ja bis dahin auf handbetrieb umstellen.

wenn du nicht bereit dazu bist, dann such dir ne andere. oder vielleicht gar keine. oder nen ons. aber dann kann deine liebe nicht so gross sein zu ihr.

lg

9 Monate später

Mach doch mal...
    das ganze Programm.
    Ein Vorspiel der Extraklase, ohne
    ihrer Vagina zu nahe zu kommen.
    Vielleicht wird sie dann so scharf auf
    dich, dass sie feuchter ist oder eben entspannter. Vielleicht führst du auch einfach mal ihre Hand, so dass sie selbst entscheidet, wie schnell und wie tief sie sich fingert und du gehst einfach mit deiner Hand mit oder stimulierst sie am Kitzler und bekommst ein Gefühl dafür, wie sie es mag.
    Ja.