... würd mal gerne eure meinung wissen... die trennung ist nun fast 10 monate her und ich hab mich entschieden wegzuziehen ( aber nit nur wegen ihm ! gab noch diverse andere gründe ) - neue stadt, neuer job, neue wohnung....tja und jetzt bin ich am überlegen ob ichs meinem ex sage/ simse .... seine reaktion wär schon nit uninteressant da er dachte ich würd hier bleiben und auch weiterhin in meinem alten betrieb arbeiten .... war diesbzgl. auch recht gehässig... tja was meint ihr ???? ....
Ex vom "neuen leben" erzählen ?
Gute Idee...
ich würde es auf jeden Fall machen.. schreib ihm doch eine Sms, dass du ihm nur noch mal schnell tschüss sagen wolltest und weiterhin alles Gute... hi hi... der wird aber blöd aus der Wäsche gucken...
Morgen
ich würd es nicht machen glaub er schaut blöder wenn er sich mal meldet und du sagst das du nicht mehr da wohnst!!oder schreib ihm einfach danke durch dich konnte ich einen neu anfang anfangen alles gute.........
@tambosi und @sagmal1
.... das mein ex mich aufhält darauf warte ich wirklich nit, denn ich halte meinen schritt für total richtig , auch wenns nen großer ist und ich auch angst habe das alles schief geht (?) die entscheidung bzgl. des umziehens, neuer job etc. mache ich auch wirklich nur wegen mir, da ich weiß das er nit zurück kommt, auch wenn ich ehrlich sagen muss das ich schon noch an ihm hänge, aber ich werde mein leben nit nach ihm ausrichten! wenn er was will kann er sich melden. aber ich dachte halt ihm zu sagen "hey ich gehe weg" wäre gut, weil er dann sehn würde ich lebe mein leben und renne ihm nit nach ( und das tue ich wirklich nit mehr !) es wäre halt echt ne genugtuung ihm zu zeigen das ich auch ohne ihn kann....
- Beste Antwort
Wozu?
Habt ihr sonst noch Kontakt?
Seid ihr befreundet?
telefoniert ihr, seht ihr euch?
Wenn nicht, dann ja.. geht ihn das doch gar nichts mehr an. Ihr geht getrennte Wege.
Wenn ihr Kontakt habt, klar- deinen anderen Freunden sagst du es ja auch, oder?
Ja....
... ich denke so werd ichs machen, aber wie sag ichs ihm dann am besten , d.h. um son bissel zu zeigen "hey klappt auch alles bestens ihne dich " ?????