P
pattie_12853878

• 19. Feb 2010
  • Beitritt 4. Nov 2005
  • 10 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pattie_12853878

Was soll ich machen
    ja ich bins mal wieder!
    Stehe irgendwie vor einer entscheidung oder vielmehr bin an einem punkt angekommen wo ich nicht mehr weiß was ich machen soll.
    Wie gesagt mein ons und ich haben uns die letzten wochen oft gesehen usw, was auch super schön war. Aber er war halt nicht komisch aber ich merkte halt das was nicht stimmt.
    Und wie ich es vermutet habe ist er noch nciht lange von seiner ex freundin getrennt.
    Er weiß nicht was er machen soll und ich erst garnicht.
    Er sagt er hat mich super lieb ist gerne mit mir zusammen und denkt an mich was ja auch sehr schön ist, aber gleichzeitig weiß er auch nicht was er will.
    Was soll ich tun? Um ihn kämpfen ihm sagen er soll sich entscheiden?!
    Ich habe ihn wirklich super lieb möchte ihn auch eigentlich nicht verlieren aber möchte mir auch nicht super weh tun lassen!

Was würdet ihr machen?

danke

LG

• an0N_1216118199z

Ja ich schon wieder...
    also haben uns gestern abend getroffen waren essen war super schön hatten ziemlich viel spass zusammen haben uns super gut verstanden, was ja auch vorher war...Ja er ist dann noch mit zu mir gekommen hat auch bei mir übernachtet aber es ist nichts passiert. Es war einfach nur schön neben ihm einzuschlafen und wach zuwerden.
    Nur ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich denke an nichts anderes mehr gestern ging es mir so gut wo er da war und dann jetzt wo er weg ist geht es mir einfach scheiße.
    Glaub das kann keiner nachvollziehen

• an0N_1208014299z

:???:
      so erstmal danke für eure beträge!
      Also er hat mich jetzt gefragt ob ich am WE zeit hätte, aber er ist so kühl zu mir! Und weicht allem aus,wenn ich ihm mal was nettes schreibe! Sowas ärgert mich schon sehr. vllt ist es auch nur einbildung keine ahnung, aber werd mich jetzt morgen mit ihm treffen und dann mal sehen.Klar freu ich mich ihn wiedersehen was ich ihm auch gesagt habe aber von ihm kommt dann nichts zurück! irgendwie schon komisch! :???:

• kilie_12351775

:TRISTE:
        Was ich will? ihn will ich!
        ne sind nicht mehr im bett gelandet! hab ihn seitdem dem nicht gesehen!
        Nein das mache ich nicht aber wenn er sich meldet das ist dann immer so belanglos, dann kommt dann wieder das er super schön mit mir fand usw.
        Eigentlich würde ich ihm gerne sagen das ich gern sehen möchte aber ich habe halt einfach angst wie er reagiert klar zuverlieren habe ich nichts. Aber dieses Gefühl weil ich einfach nicht weiß wie er darüber denkt, ob er denkt klar die will ich noch mal sehen aber nur zum f...oder er möchte mich sehen weil er mich mag"! Das meine ich! :TRISTE:

• :TRISTE:
          darum geht es sich nicht das frauen schlampen sind...Es geht sich darum das ich ihn vorher nett fande und das ich mit ihm in die kiste gegangen bin hätte einfach nicht passieren dürfen...das ist der punkt.

• an0N_1208014299z

Vllt
            also mal eins von vorne rein, er hat sich bis jetzt jeden tag gemeldet bei mir und er fragt mich auch immer wie es mir geht!
            nur halt vllt sollte ich es wirklich als Erlebnis hinnehmen... und mir was gescheites suchen! hast schon recht...

• an0N_1216118199z

:TRISTE:
            also ich werd ihm mit sicherheit nicht hinter her laufen...wenn er sich meldet ist ok und wenn nicht weiß ich auch wo drin bin...Und das ist einfach das schlimme mit wenn man nicht genau weiß wo man dran ist!
            Aber es ist halt echt schwer sich nicht zumelden!

• an0N_1216118199z

...
            also ich kenne ihn schon was länger, ist von einem bekannten von mir der arbeitskollge, hatten aber halt nur telefoniert und geschrieben...halt nur noch nicht gesehen!

wo ich ihn dann gesehen habe passt einfach alles weiß nicht ob du sowas kennst? Da wäre mit sicherheit nichts gelaufen wenn ich ihn von der art her scheiße gefunden hätte!

Nur ich ärger mich halt selber über mich das es soweit gekommen ist... glaub das versteht keiner!

• an0N_1216118199z

Also
              Nein bin ich auch nicht der Typ für, es gibt mit sicherheit genug mädels die das jedes We tun, nur halt sind die wahscheinlich nicht so blöd und verlieben sich in den jenigen!

Aber danke erst mal die mir geantwortet haben und ich denke ich werde ihm ehrlich sagen was sache ist, auch wenn ich dann verliere, aber so ist es wahrscheinlich am einfachsten!

• riikka_12952477

Das problem
                das problem ist ich weiß nicht wie ich es deuten soll!
                Er meinte es wäre halt super schön gewesen aber der ganze abend und das er nur wegen mir dageblieben wäre! Und das wir das ja nochmal wiederholen können! Aber da denke ich da meint er den sex mit!
                ist doch alles scheiße ich weiß schon warum ich da nichts von halte!

• Hallo!
                Vielleicht mag mir hier einer nen rat geben!
                Also bin nicht der ONS Typ das von vorne rein mal...
                Aber gut wenn man sagt das würde mir nie passieren so ist es mir jetzt doch passiert.
                Und ja ich habe mich in ihn verliebt und weiß absolut nicht wie ich damit umgehen soll!!!!!! Das ist ein scheiß gefühl!
                Er hat sich auch gemeldet danach und hat mich aber auch gleichzeitig gefragt ob wir das nochmal wiederholen!?

Was soll ich machen wie soll ich mich verhalten?

Danke für jede antwort!

LG

• Hallo...

Suche alte Prüfungen für den Beruf kauffrau für Bürokommunikation! Vllt kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat sogar noch welche!

danke

• hallo hat vllt jemand erfahrung mit dem online spiel millionen quiz gemacht?
                wäre für jede antwort sehr dankbar

sdteffi

• Tja der ex
                hallo,
                oh das kenn ich irgentwo her, haben uns auch immer getroffen waren weg mit seinen freunden, er hat bei mir geschlafen ich bei ihm, obwohl wir nicht mehr zusammen waren, aber da ich noch gefühle für ihn hatte habe ich das mit gemacht und glaube auch gehofft das er nochmal zurück kommt.
                aber ich denke manche brauchen einfach eine zeit um zu verstehen das es wirklich aus ist, und wenn andere da rein reden kann man eh nichts erreichen, die person müssen das selber verstehen spreche aus erfahrung.
                wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr

• Danke
                  hallo,
                  wollte mich mal bei allen bedanken die sich hier gemeldet haben.
                  habe mich dann für ihn entschieden denn denke wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen.mal sehen wenn es nicht klappt dann ist es wohl schicksal.
                  danke wünsch euch allen schöne feiertage

danke liebe grüße steffi

• kerry_12692434

Danke
                  danke, ja habe ich jetzt schon oft gehört und auch gelesen aber mir macht diese zahl 23 sein alter so gedanken das ist echt so ne blockade, weiß nicht warum

• pattie_12853878

Hallo,
                  vielleicht sollte ich es einfach probieren wenn es nicht klappt kann man es immer noch beenden, aber wenn ich nicht probiere weiß ich es ja nicht. mache mir halt nur gedanken was mein umfeld sagt! aber das sollte mir ja eigentlich egal.