Tja nur....
.... ist er mir halt leider nicht total egal & er kann ja auch "nett" sein - auf der anderen seite hast du natürlich auch recht - das ich mich nicht wie den letzten d.... behandeln lassen muss & eventl. sollte ich es ja auch so sehen "wenn er mich nicht so nimmt /will wie ich bin dann eben nicht" nur leider ist die theorie leichter als die praxis :(
p.s. wie macht man sich denn zum "feurig flüchtenden wild " ???
lg
Aan0N_1232245599z
- 4. Apr 2006
- Beitritt 4. Apr 2006
- 16 Diskussionen
- 240 Beiträge
- 0 beste Antworten
... folgendes problem - kenne einen super netten & verdammt lieben, hilfbereiten mann ( wohnt bei mir im haus ) wir kennen uns ca. 1 jahr & ich fand ihn vom ersten moment an echt "lecker" habe ihm das auch gesagt, aber er meinte nur ne freundschaft sei wichtiger als ne beziehung ( damit hat er ja im eigentlichen sinne auch nicht unrecht , nur dumm das mir das nicht so recht reicht ) er hatte dann auch für ca. 9 monate ne freundin, ging dann mitte januar auseinander & ich muss zugebenen habe mir da schon hoffnungen gemacht & nun muss ich heute erfahren das er gestern mit ner madame auf disco war & die nun seit nachmittags bei ihm in der whg. hockt! er meint zu mir ich sei so nett, lieb, hübsch, sexy .... & könnte jeden kerl haben & er verstehe gar nicht wieso ich interesse an ihm hab? ich verstehe nur nicht warum er nix von MIR! will, wenn er mich doch so toll findet? na ja er meint öfters ich sei verklemmt, ne mimose, langweilig, prüde, zickig .... muss zugeben das mich sowas natürlich auch sehr trifft / verletzt und er ja nur möchte das ich spaß an meinem leben habe und was erlebe!? also alles irgendwie total komisch -- und nun möchte ich halt gerne wissen wie ich mich verhalten soll? die sache ignorieren und ihn nicht drauf ansprechen, so nach dem motto " stört und interessiert mich nicht" !? oder doch drauf ansprechen oder ihn erstmal auf "abstand" halten und hab ich überhaupt ne chance an ihn ranzukommen , also mehr als freundschaft oder ist das doch eher aussichtslos? freundschaft zwischen mann & frau ---- hmmmm ? geht das??? - aber ich hab auf 0-bock drauf irgendwelche "psychospielchen" zu spielen aus dem alter bin ich dann doch raus ;)---- vorschläge jederzeit willkommen :) ....
Aber er sieht...
... doch so verdammt lecker aus ;) und das isser auch noch nett, lustig .... aber allein die tatsache das er schon mit mir "flirtet" zeugt ja nit umbedingt von nem tollen charakter , oder?Das problem ...
... ist nur er hat ne freudnin - iggs ;) - was machmer denn da ???Ja aber da...
... männer ja eigentlich ziemlich einfach gestrickt sind kann man die da nit irgendwie in die richtige richtung lenken? und wie liest man immer überall "männer sind jäger und sammler" - sollte man sich als frau dann nicht "jagen & sammeln" lassen ;) ??? was meint ihr???Ja aber...
.... was ist wenn man was von dem mann will? und woran erkennt frau das mann interesse hat? ....Sorry,....
... aber wer möchte schon die katze im sack kaufen?!? sicher sollte man nicht gleich mit jedem in die kiste u. auch ich vertrete die meinung das immer liebe im spiel sein sollte, ABER da sex eine sehr wichtige rolle in einer beziehung spielt sollte man auch da gut "zusammen passen" ....Was glaubt ihr ???
Wie macht Frau sich beim Mann interessant ??? durch nicht melden & wenn dann doch nur gut dosiert oder doch eher durch geheimnisvoll, sexy, unnahbar etc. sein ???
Wirkungsvoll Tipps jederzeit willkommen ;) vor allem vom starken Geschlecht ;) .....Also...
... nen mann für sex ins bett zu bekommen ist doch nicht schwer, eher ihn dann zu halten, denke ich! aber eventl. entwickelt sich ja aus einer momentanen freundschaft irgendwann mehr und er verliert das interesse an seiner freundin- sowas kommt vor.... ich fänds toll :) ...Ja aber ...
... wie gesagt mag ihn ja nicht nur affäre haben! ... und bin mir auch sicher das wenn ich ihn da habe wo ich haben möchte, nämlich bei mir! Nicht mehr so schnell gehen lasse- aber mir ist schon klar das ich so einfach nicht an ihn rankomme, denn er macht schon nen sehr ehrlichen u. treuen eindruck .... und in eine frische beziehung in der so u. so meist alles friede-freude-eierkuchen ist ist eh schwer! oder? ... ach ja er wohnt im gleichen haus wie ich ganz unpraktisch ist das ja nit ;) aber sie sitzt am längeren hebel , schließlich ist sie seine freundin u. hat von daher mehr rechte als ich.... und zu der sache warum er keine beziehung möchte, aber eine hat hmmm? Das verstehe ich auch nit ?- jdm. Ne idee ? ....Ja,. aber ....
Ja stimmt schon , aber ich mag ihn ja nit als Affäre ham u. er weiß auch das ich in ihn verliebt bin hab ihm das mal gesagt, dummerweise hatte er da schon ne Freundin ( seit ca. 2 Wochen ) u. er meint zwar das sich seine Situation nit ändern wird aber so recht ernst scheint nit zu sein , da er lt. eigenen Aussagen nit drüber nachdenkt u. alles auf sich zu kommen lässt u. er eigentl. keine Beziehung möchte u. er meinte zu mir auch Freundschaft ist wichtiger als ne Beziehung halte ich für ne dumme Ausrede- denn so was sagen Männer doch nur, wenn sie kein Interesse ham, oder du als Mann was sagste ? ....Mann ausspannen ist das möglich ????
... was glaubt ihr ist es möglich einer Frau den Mann auszuspannen ? vor allem ,wenn die Beziehung noch recht frisch ist und der Mann eigentlich lt. eigenen Aussagen keine Freundin haben mag ? ....
... habe folgendes problem .... habe vor ca. 2 monaten nen super netten jungen mann ( 35 j. ) kennengelernt u. fand ihn gleich sympathisch ,dachte mir aber ich lasse es erstmal ruhig angehen, da er grad aus ner gescheiterten beziehung kam ( er wurde verlassen u. war mit der beziehung auch nicht glücklich, da die beiden nur zusammen waren, da sie nach einem one-night-stand schwanger wurde u. er nur wegen des kindes blieb ( jetzt 3j. ), denn er fand sie nicht gut- wusste das sie nicht zusammen passen etc. ).... tja haben uns dann viel getextet und auch zum frühstück getroffen und er ist nun auch bei mir ins haus eingezogen , die whg. hatte ich im quasi vermittelt und dann hab ich ihn vor ca. einer woche gefragt ob er eigentl. Eine freundin hat und er meint bis vor kurzem nicht, aber das hat sich rein zufällig so ergeben und eigentl. möchte er gar keine freundin, da ihm nur sein kind wichtig sei und er auch erstmal zu sich kommen möchte .... habe ihm dann per sms und später auch persönlich gesagt was ich empfinde und das ich mich verliebt habe und mir mehr vorstellen kann und nicht nur die liebe nachbarin sein mag! ... er meinte dann nur er wisse doch auch nicht und das er mich sehr hübsch, sympathisch .... findet u. es auch gar nicht glauben kann das ich interesse an ihm hab .... und dann sagt er am Donnerstag er hat die sache erstmal auf eis gelegt, da er ja gar keine freundin will & gestern erklärt er das seine freundin nun auf ihn zugekommen sei u. sie nun doch wieder zusammen sind, obwohl er sich nicht verliebt hat u. auch keine freundin möchte, aber sie ist halt nett hilft ihm viel, sie unternehmen viel ( obwohl er 3 tage vorher sagte er sei nicht verliebt u. sie sehen sich kaum, jeder macht sein ding ).... sie wisse auch das er eigentl. Keine freundin will u. sie meint nur das könne sich entwickeln .... für ihn ist nur seine tochter wichtig und er vertraut niemanden u. lieben könne er auch nicht dafür wurde er zu oft verletzt .... ich meinte dann nur das wenn er jdm. Zum reden bräuchte / herz ausschütten kann er sich immer gern bei mir melden ... haben dann noch nen kaffee getrunken und geredet, aber ich weiß halt nicht so recht woran ich bin. Denn verstehe nicht das er sagt er möchte keine freundin u. hat eine (?) u. seine begründung ist sind ja erst 2 wochen zusammen wieso soll ich das alles beenden ? aber ich denke wenn er interesse an mir hätte würde er sich dafür interessieren das ich ihn mag u. wäre nicht mit ihr zusammen, oder ? jdm. meinte das sei nix ernstes mit ihr, er probiere sich nur aus u. wenn er zu sich gekommen ist , ist schluss- aber so recht glauben kann ich das nicht. eventl. sagt er ja auch sie war in einer schweren zeit da und wieso soll ich sie nun sitzen lassen. nur ist die sache das ich auch viel bei ihm bin und wir uns fast täglich sehen. tja, soll ich nun auf abstand gehen od. weiter kämpfen, habe aber angst das ich ihn nur nerve ?!? denn mehr als ihm sagen das ich verliebt bin, kann ich nicht..... bin über jeden hilfreichen tipp froh u. dankbar J ....
Ja....
... ich denke so werd ichs machen, aber wie sag ichs ihm dann am besten , d.h. um son bissel zu zeigen "hey klappt auch alles bestens ihne dich " ?????@tambosi und @sagmal1
.... das mein ex mich aufhält darauf warte ich wirklich nit, denn ich halte meinen schritt für total richtig , auch wenns nen großer ist und ich auch angst habe das alles schief geht (?) die entscheidung bzgl. des umziehens, neuer job etc. mache ich auch wirklich nur wegen mir, da ich weiß das er nit zurück kommt, auch wenn ich ehrlich sagen muss das ich schon noch an ihm hänge, aber ich werde mein leben nit nach ihm ausrichten! wenn er was will kann er sich melden. aber ich dachte halt ihm zu sagen "hey ich gehe weg" wäre gut, weil er dann sehn würde ich lebe mein leben und renne ihm nit nach ( und das tue ich wirklich nit mehr !) es wäre halt echt ne genugtuung ihm zu zeigen das ich auch ohne ihn kann....... würd mal gerne eure meinung wissen... die trennung ist nun fast 10 monate her und ich hab mich entschieden wegzuziehen ( aber nit nur wegen ihm ! gab noch diverse andere gründe ) - neue stadt, neuer job, neue wohnung....tja und jetzt bin ich am überlegen ob ichs meinem ex sage/ simse .... seine reaktion wär schon nit uninteressant da er dachte ich würd hier bleiben und auch weiterhin in meinem alten betrieb arbeiten .... war diesbzgl. auch recht gehässig... tja was meint ihr ???? ....
.... die trennung von meinem ex hat mich sehr mitgenommen ,aber kann ihn einfach nit vergessen und trauere nach wie vor den alten zeiten hinterher und krieg einfach nix mehr in meinem leben auf die reihe... trotz allen versuchen ihn zu vergessen fehlt er mir nach wie vor ganz schrecklich .... gibt es denn gar keine lösung??? ... und wie kann ein mensch der einen mal geliebt hat so verletzen ???? ....
Sorry, will ....
.... ja deine hoffnungen nit zerstören, aber ich denke der typ will nur sex!!!! denn wieso sollte er die kuh kaufen, wenn er die milch auch so haben kann???? mein tip: frag ihn ganz ehrlich was er von dir oder euch hält und ob er sich eine feste beziehung vorstellen kann und wenn er dann schon rumtruckst ist einfach alles klar!!!
p.s. guter sex heißt nit das man auf einer wellenlänge ist ,das entscheidet sich erst im laufe der zeit und hat mit ner menge anderer dinge zu tun !!!!
- china_12126271
....
... einen richtigen grund gab es nie nur ne dumme aussage seinerseits!!! .. habe ihm nie den kontakt zu seiner ex oder einer guten freundin vom ihm verboten und ich denke wenn man seinem parnter vertraut ist das kein problem .... ... oder hat mein ex mich schon längst vergessen ... kurz zum sachverhalt sind seit 7 monaten getrennt und er hat auch ne neue und meinte ende dezember das wir und weder hörn noch sehn können hatte sich aber immer mal gemeldet oder ich hab gesimst worauf er auch antwortete ... seit 1 monaten ist totale funkstille da ich ihn mit meinen simsen nit nerven mag ... was denkt ihr wird er sich mal wieder melden oder bin ich abgehackt für ihn bzw. existiere nit mehr ???? .... oder sollte ich ab und zu mal ein lebenszeichen von mir geben oder wär das sinnlos / dumm ????....