Was Du tun sollst???
... Dich erstmal mit Anstand von Deinem Freund trennen!
Behälst Du den nämlich etwa für den "Notfall", falls der andere sich dann doch nicht mehr meldet??
Kann ich nicht gut finden sowas...
:NON:
Was Du tun sollst???
... Dich erstmal mit Anstand von Deinem Freund trennen!
Behälst Du den nämlich etwa für den "Notfall", falls der andere sich dann doch nicht mehr meldet??
Kann ich nicht gut finden sowas...
:NON:
Ich find die WM super! :lol:
Sorry... :FOU:
Und in welchem Zeitraum?
ein Tag, ein Monat oder ein Jahr...?? :FOU:
Solche Regeln sind doch Blödsinn...
ich kritisiere, wenn ich glaube, das muss sein und genauso lobe ich, wenn ich denke, er/sie hat es sich "verdient"
Wobei ich damit konform gehe, dass Lob insgesamt mehr bringt als Tadel....rein lerntheoretisch betrachtet :BIEN:
Tja,
da fragt man sich, wozu die roten Rosen bei solchen familiären Problemen?
Damit er sich bestätigt fühlt, nach dem Motto: "Egal, wie ich drauf bin, sie honoriert das sogar"!?
... kapier ich nicht... :???:
Na dann...
*lol* :mrgreen:
Ich sinniere gerade über
die "Erklärungsversuche" des armen Kerls! :FOU:
"VIELLEICHT hat derjenige...
der es EVENTUELL geknackt hat, ja GEDACHT, dass..."
Bisschen viel Spekulation für meinen Geschmack. :FOU:
Tja,
wer sich durch eine Antwort, die im Übrigen auch einige erfahrene Sozialpädagogen geben würden, "verarscht" fühlt, ist meiner Ansicht nach wenig reif für Kritik, geschweige denn für ein Kind. :FOU:
Nichts für ungut...
Besorge Dir
eine "Babypuppe", die wie ein echtes Kind schreit und Dich auf Trab hält. Wenn Du danach immer noch denkst, dass Du Dich mit fast 18 Jahren reif fühlst, den ALLTAG mit einem Kind zu gestalten, dann nichts wie ran... solange der Freund da mitzieht.
Bedenke: Kinder sind nicht nur süß...
17 wäre mir persönlich doch etwas früh... ;-)
Gruß
Also,
mein Mann mag zwar auch gerne Blumen, aber ich glaube, Blumengeschenke bei der Arbeit fänd er echt unpassend, nach dem Motto "Arbeit ist Arbeit, und Schnaps ist Schnaps!"
Blumen in heimeliger Atmosphäre mit sonstigen "Annehmlickeiten" find ich viel prickelnder als ein Strauß Blumen auf dem Schreibtisch ;-)
Gruß
Mein Mann
schläft immer an der Fensterseite. Folglich bleibt für mich die Wandseite über... :lol:
Absolution??? ;-)
Ob es ist fair ist oder nicht, liegt doch eher weniger in unserem Ermessen.
Wenn DU glaubst, es vor Dir und vor allem Deiner Freundin verantworten zu können, ist doch alles ok.
Allein dass Du hier fragst, heisst doch eher, dass Du auch daran zweifelst, ob es die "feine englische Art" war, oder? :roll:
Gruß
"das kassierer vom e-center hat damit bestimmt weniger probleme als der akademiker... "(Zitat s.o.)
Ein Hoch auf die Cliches!! :NON:
Ich kann mit solch verallgemeinernden
Fragen bzw. Aufforderungen wenig anfangen! ;-)
Was ist für Dich "ausgefallen"?
Ein Ballonflug, ein Abendessen beim Sonnenuntergang an der Küste Südafrikas oder ein Paar rosa Plüschhandschellen?? :mrgreen:
Wieviel möchtest Du anlegen?
Für wen soll es denn sein?
Wie alt ist er/sie?
Ach ja, es ist zudem echt schwierig, Geschenke vorschlagen für jemanden, den man nicht kennt. ;-)
Nichts für ungut. :FOU:
Finde die
mail höflich und nett... :-)
für ein erneutes "Zusammenkommen" fehlt mir da die Euphorie!
Da hätte ich eher erwartet, dass er auf Wiederholung des Essens anspielt. :-/
Vielleicht täusche ich mich aber auch... :FOU:
Das glaub ich,
aber es bringt meiner Ansicht nach nichts, Deine Wut auf jemanden zu verschwenden, der es doch sowieso nicht wert ist und der womöglich Deine Anstrengung gar nicht bemerkt. Viel Wind um NICHTS!!! :roll:
Wandle Deine Wut lieber in Energie um, die Du auf DICH verwendest, indem Du Dir etwas Gutes tust.
Und lass diesen Kerl links liegen! Mein Vorschlag!
Alles Gute
Und weil er Dich "kalt lässt"
machst Du so einen Aufriss...??? :mrgreen: :FOU:
*lach*
Ob er sich ärgert,
spekulierst Du ja nur. :FOU:
Vielleicht ist er auch einfach nur peinlich berührt wegen Deiner Aktion. :FOU:
(so nach dem Motto: hat die es nötig... :shock:
musst Du selber wissen...
aber ECHTE Größe sieht für mich anders aus!
Und was machst Du,
wenn er Dich trotz Aufstylens nicht beachtet?
Verfällst Du dann in Depressionen? :FOU:
Ein bisschen viel Aufwand, nur um jemandem vermeintlich eins auszuwischen... für MEINEN Geschmack!
Vergiss ihn... :BIEN:
Gruß